Der Dateianhang Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2017-18.pdf existiert nicht mehr.
Meisterschaftstermine 2017/18
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Meisterschaftstermine 2017/18
- Dateianhänge
-
- Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2017-18.pdf
- (900.5 KiB) 574-mal heruntergeladen
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
Vasil Levski
- Erfahrener Benutzer
Die bauen eine - seit mindestens 10 Jahren geforderte - Rasenheizung ein. Dauert halt 2-3 Tage und bei Terminproblemen in der Ausführung kann dies dann eben Konsequenzen auf den Spielplan haben.Vasil Levski hat geschrieben:2. Spieltag
30.07.17* SUN 16:00 FC SION – FC LAUSANNE-SPORT
*Sollte der Rasen in Sion nicht bespielbar sein, ist ein Abtausch des Spiels möglich.
Wallis geflutet oder was?![]()
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Die neuen Zeiten (welche ja schon länger bekannt waren) sind super! Die provisorische Terminierung der Runden 7 - 9 hingegen ist lächerlich.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
nicht dass man das im Juni machen könnte...zeni hat geschrieben:Die bauen eine - seit mindestens 10 Jahren geforderte - Rasenheizung ein. Dauert halt 2-3 Tage und bei Terminproblemen in der Ausführung kann dies dann eben Konsequenzen auf den Spielplan haben.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
Da stimm ich dir zu, dafür das die Teams die Schweiz in der CL präsentieren können, gibt es vom Verband (bei Qualifikation von YB) als Geschenk, vor den CL-Spielen nur 2 Tage Pause. Anstatt einmal 2 und einmal 3 Tage, wenn jeweils beide (FCB+YB) am Samstag spielen.zeni hat geschrieben:Die neuen Zeiten (welche ja schon länger bekannt waren) sind super! Die provisorische Terminierung der Runden 7 - 9 hingegen ist lächerlich.
Ich meinte, dass das sogar in jeder Liga gängige Praxis ist, das die CL-Teilnehmer immer spätestens am Samstag spielen wenn nicht sogar am Freitag (Bundesliga).
Sousa kritisierte deswegen den Verband auch mal vor einem CL-Spiel (meinte vor dem Spiel gegen Porto).
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
Aus der TaWO:Schambbediss hat geschrieben:Wieso schutte mir bis zur winterpause 3 mol gege gc?![]()
Wegen der Weltmeisterschaft 2018 in Russland (14. Juni bis 15. Juli) beendet die Super Leage das Fussballjahr 2017 erst eine Woche vor Weihnachten mit der ersten Runde der zweiten Saisonhälfte (GC–FCB am 16./17. Dezember).
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
http://www.sfl.ch/superleague/spielplan/saison/
Die letzten 9 Runden sind terminiert.
Die letzten 9 Runden sind terminiert.