FCB Champions League Saison 2017/2018

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Aficionado hat geschrieben:Und Kohle.
Ab de 1/8 final gits glaub nur no gäld für d quali. Nütt me sieg/unentschiede prämie

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

stargate hat geschrieben:Und jetzt kömme widr alli hater usem Loch, City het jo nit richtig gspielt, nit die erschti Mannschaft ufem Fäld ka, usw......bla bla bla, ich hör sie scho...
mir hets spass gmacht... aber die unsägliche ballverlüscht... und dass s ZM eifach nid eso guet d päss in d schnittstell ka spiile... do muess me witer dra schaffe...
Aficionado hat geschrieben:Ich hoffe es auch. Und deshalb hängt sehr viel vom Z Spiel-Entscheid ab: Forfait oder nicht?
forfait wär krass, wemme an st. galle dänkt... aber dass dr Z gärn pinkt am grüene tisch het, het d vergamgeheit scho zeigt...
Keule hat geschrieben:als wenn dieses Spiel irgendwelche Rückschlüsse zulassen würde.
s momentum und psychologische ifluss isch nid z unterschätze im fuessball...
Käppelijoch hat geschrieben:Die psychologische Wirkung innerhalb des Teams dieses Sieges, darf man nicht unterschätzen. Das sind so Spiele, solche Erlebnisse, die einen Knoten im Kopf lösen können.
genau das meini...
EffCeeBee hat geschrieben:5 vo 8 Match gwunne indr CL. Sensationelli leischtig
jo. aber lut anderne, macht jo die saison soooo wenig spass...
Kuma hat geschrieben:Imponierend war die Raumdeckung. Selten habe ich eine derart gut organisierte Mannschaft gesehen. Klar, beim Mann zu Mann Kampf, waren die Englaender ueberlegen. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!
Man hat den Eindruck gewonnen, dass der FCB unschlagbar ist. Haetten sie nur annaehernd so effizient in der Meisterschaft gespielt...
wir waeren bereits Meister....so muessen wir uns halt noch ein bisschen gedulden!
isch eso... allerdings muess das, woni obe scho agsproche ha, dringend no besser wärde...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

D-Balkon hat geschrieben:Wärde mir meischter sinn mir uff jedefall scho in ere gruppephase. Dr meischter isch jo diräkt in de playoffs. Mir debi gsetzt, yb sicher nit.
Im unwahrschinnliche fall das mir zweite wärde, stiegt dr schwizerverein 1 rundi vor de playoffs ii. Mir sötte eigentlich in beide rundene (binere quali für d playoffs) gsetzt si. Yb sicher nit
Eben. Das meine ich. Der FCB ist bei allem Szenarien gesetzt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

harry99 hat geschrieben:leider spielen die Schweizer Klubs engagierter und defensiver gegen Basel....
und nicht mit der B-Elf und ohne 4:0 Führung aus einem Hinspiel.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Schade muss JETZT dr Burgener im Schaufenster stoh.

Bi aller freud, aber verpiss di au in Hintergrund in Guete Zitte.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Käppelijoch hat geschrieben:Eben. Das meine ich. Der FCB ist bei allem Szenarien gesetzt.
Ich ha scho immer gseit, das zumindescht nögst saison das problem nit so schlimm isch wie do inne immer doo wird

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Delgado hat geschrieben:Schade muss JETZT dr Burgener im Schaufenster stoh.

Habe ich gerade gedacht! Der sieht man praktisch nie und jetzt muss er plötzlich ins Mikro reden...
Zudem habe ich das Gefühl das er immer das selbe Schwafelt von seinem Konzept, wie das Team verkleinert wurde und wieviele Basler im Team sind usw.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Er wäre wahrscheinlich nicht da, wenn Streller anwesend wäre.

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Die Tschechoslowakei gibts gemäss Burgener wieder.
Member since 2008.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Für die Geschichtsbürger eine sehr erfolgreiche CL-Kampagne. Mit Wicky als Trainer.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

B.Richterstatter hat geschrieben:Die Tschechoslowakei gibts gemäss Burgener wieder.
und 15 pünkt hämmer in der cl au gholt, nämmli
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Baslerbueb hat geschrieben:Er wäre wahrscheinlich nicht da, wenn Streller anwesend wäre.
PK vorbereiten für den Stromausfall? Oder warum war er nicht vor Ort?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

B.Richterstatter hat geschrieben:Die Tschechoslowakei gibts gemäss Burgener wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=cQKzesTq0Wo
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

lpforlive hat geschrieben:PK vorbereiten für den Stromausfall? Oder warum war er nicht vor Ort?
Krank!

https://www.bzbasel.ch/sport/basel/pep- ... -132049353

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

lpforlive hat geschrieben:Habe ich gerade gedacht! Der sieht man praktisch nie und jetzt muss er plötzlich ins Mikro reden...
Zudem habe ich das Gefühl das er immer das selbe Schwafelt von seinem Konzept, wie das Team verkleinert wurde und wieviele Basler im Team sind usw.
also bitte jetzt. er ist gekommen, weil eine krise ist, niemand konnte den sieg erwarten. aber schön, dass me jetzt grad scho wider vo "guete zytte" redet... är isch koh, zum red und antwort stoh, well alli vonere krise rede... aber einige kames halt garnie rächt mache...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

wusste ich nicht

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hat er nicht "Tschechen" gesagt ?

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

lpforlive hat geschrieben:wusste ich nicht
Aber Hauptsache laut gebrüllt!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

lpforlive hat geschrieben:wusste ich nicht
Aber grad dumm sprütze.....

Dä herr ( unsere präsi) kha mache was är will, es isch uff jedefall falsch

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Burgener dürfte eingeladen worden sein. Hast Du einen Sieg erwartet ?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Baslerbueb hat geschrieben:Aber Hauptsache laut gebrüllt!
man kann auch übertreiben... :o übrigens war das eine normale frage. aber einige fühlen sich direkt angegriffen...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

tolles spiel und eine wichtige moralspritze. trotzdem darf man das spiel nicht überbewerten. gegen tiefstehende gegner in der meisterschaft sind es dann wieder ganz andere spiele.

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

nobilissa hat geschrieben:Hat er nicht "Tschechen" gesagt ?
"Wir müssen jetzt schauen, was die Tschechoslowakei... was die Mannschaften machen."
Member since 2008.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Herr Burgener ist bescheiden und hoch korrekt aufgetreten.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ist so, bin positiv überrascht

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Vorallem het jo s färnseh no e verantwortliche vor dr kamera ha, do dr streller nit dört isch......

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:Vorallem het jo s färnseh no e verantwortliche vor dr kamera ha, do dr streller nit dört isch......
Nicht mal dafür ist unser CEO zu gebrauchen.
Heusler.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

lpforlive hat geschrieben:Habe ich gerade gedacht! Der sieht man praktisch nie und jetzt muss er plötzlich ins Mikro reden...
Nein war es eben nicht! Und ich meine burgener wurde schon zu beginn der sendung oder in der pause angekündigt.

Egli-Fritz
Benutzer

Beitrag von Egli-Fritz »

Im RTL Matchbericht steht :
In der Runde der letzten Acht steht auch Manchester City. Trotz einer unterirdischen Leistung gegen den FC Basel. Das Team von Pep Guardiola verlor zuhause gegen die Schweizer 1:2, das Weiterkommen der 'Citizens' stand wegen des 4:0-Triumphs im Hinspiel trotzdem nie zur Disposition.

Bei Manchesters B-Elf kam trotz der frühen Führung von Gabriel Jesus (8.) nie Spielfreude auf. Die motivierten Basler bestraften den arrogant-pomadigen Fußball des Millionen-Ensembles mit zwei Toren und siegten völlig verdient.
dem knn ich mich nur anschliessen, manchmal etwas Dusel und ein guter Vlaslic, schöneres als gegen die 2 Manchester Clubs, die 2 grössten Trainer mit ihren Luxustruppen zu besiegen gibt es im Basler Fussballherz nicht. Hoffe insbrünstig die Spieler nehmen den Drive aus diesem Spiel mit in die Meisterschaft.

war ein toller Fussballabend, ja eine Magic Night, aber einen Blumentopf gab's nach dem Hinspiel nicht mehr zu gewinnen, Geniessen den Augenblick oder anders gesagt Carpe Dieme.

ICH BIN SEHR STOLZ AUF DEN FCB DENN ICH SOLLTE LAUT ÄRZTEN SCHON LANGE AUF DEM HÖRNLI LIEGEN ABER SOLCHE MÄTCHE GEBEN MIR WIEDER HÖLLISCHE ENERGIE ! GRATULATION AN DIE GANZE MANNSCHAFT !!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Hauptsache mal dumm geplappert oder....

wieso er da war haben andere schon geschrieben und imo hat er sich gut präsentiert
eher bescheiden und dennoch gut strukturiert
z.b. klare und verständliche antwort zur frage neues konzept trotz der beiden rückholaktionen
campo klammere ich mal aus
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Antworten