24. Runde FC Basel 1893 - FC Zürich Samstag l 3.3.2018 l 19 Uhr l Joggeli
Ihr schreibt solche Aufrufe, damit sie „in den Medien kontrovers diskutiert werden“? Wow.
«Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.» (George Bernard Shaw)
«Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.» (George Bernard Shaw)
In diesem Fall eine "Schnapsidee"..werde mich trotzdem mit meinen 10 jährigen Sohn vorsichtig dem Joggeli näheren undchappi hat geschrieben:Ihr schreibt solche Aufrufe, damit sie „in den Medien kontrovers diskutiert werden“? Wow.
durch die Dosen, Flaschen und Bierleichen den Weg bahnen.
Hoffen wir auf einen geilen Match voller Emotionen und Liebe zu unserem FCB.
Amen
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die verzweifelte Suche der Berner nach Anerkennung...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Selbst ist der Mann !fcb20 hat geschrieben:Weiss irgend öpr e Online Live Stream ab de 19:00 Uhr?
(http://livetv.sx/dex/eventinfo/631242_basel_zurich/)
Selbst ist der Mann !fcb20 hat geschrieben:Weiss irgend öpr e Online Live Stream ab de 19:00 Uhr?
(http://livetv.sx/dex/eventinfo/631242_basel_zurich/)
Und jetzt: Power on !
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer