São Paulino hat geschrieben:Short version: Hinter dem Greenfield steht ein Deutscher Konzertveranstalter, der u.a. das Gurtenfestival stark konkurrenziert und evtl. mittelfristig von der Bildoberfläche verschwinden lässt. Die Deutschen kommen mit viel Geld und können es sich leisten, erst mal ein paar Jahre rote Zahlen zu schreiben.
Mehr dazu z.B.
hier
Hier im Forum wird ja immer wieder gegen Kommerz gewettert. Jetzt gibt's die Möglichkeit, nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln.
P.S. Habe nichts mit Festivals zu tun, also keine persönlichen Interessen.
- endlich ein Sparten-Festival mit nur einem Schwerpunkt: Rockmusik! find ich supergeil! keine Hip Hop Höseler, keine Schicki Mickis, keine Sonnenscheincamper, einfach nur gute Musik, coole Leute, fairer Ticketpreis (etliche Bands haben noch nie oder schon lange nicht mehr in der Schweiz gespielt).
- abzocken tut dich Gurten. die heulen dann auch ganz tüchtig rum, die Cornu-Höseler. haben Angst um ihr Festival. wen wunderts bei dem Programm (speziell der Sonntag!)
- Gurten: wird ausverkauft. Frauenfeld: 6000 Leute mehr als erwartet. Güllen: wird ausverkauft. Greenfield: voraussichtlich ausverkauft. Openair Isweyher: Zuschaueraufmarsch deutlich über den Erwartungen.
KILL CASH!