Cup-Halbfinale | YB - FCB | Dienstag, 27. Februar 2018 | 20:15 Uhr
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 44024.html
Karli hat da absolut recht. Aber auf der anderen Seite, falls YB heute gewinnt, dann werden die Berner auch Meister.
Ich glaube, der heutige Tag wird nach der Saison der Tag sein, von dem alle reden werden. Heute wird nicht nur über den Finaleinzug entschieden!
Karli hat da absolut recht. Aber auf der anderen Seite, falls YB heute gewinnt, dann werden die Berner auch Meister.
Ich glaube, der heutige Tag wird nach der Saison der Tag sein, von dem alle reden werden. Heute wird nicht nur über den Finaleinzug entschieden!
Der trainer will gewinnen wenn ich die Aufstellung ansehe.....barracuda hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 44024.html

Also gewinnen wir heute!barracuda hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 44024.html
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Natürlich hat der Cup Punktemässig keinen Einfluss auf die Meisterschaft. Da bin ich natürlich froh, dass man hier im Forum und auch RW Regelkundig ist.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Der Cup hat keinen Einfluss auf die Meisterschaft. Ob wir nun gewinnen oder nicht, der Rückstand bleibt 11 Punkte. Wicki sieht das absolut richtig.
Man will dieses Cup-Spiel heute abend gewinnen. Wichtiger ist aber die Meisterschaft.
Wenn ein Sieg im Cup gegen den Tabellenführer aber keinen Boost bzw. das umgekehrte bei YB zur Folge haben soll, dann soll mir niemand mehr mit "Schwung mitnehmen", "einen Lauf haben" und so weiter kommen. Dann hat auch ein positives Resultat in der CL oder SL keinen Einfluss, dann ist jedes Spiel ein unabhängiges Ereignis?
Sollte Basel das Spiel verlieren, dann wird das garantiert in den Köpfen hängen bleiben und beim nächsten Spiel gegen YB nochmals einen Einfluss haben.
Stand jetzt ist der Cup der einzige (wenn auch ein ungeliebter) Titel den wir aus eigener Kraft gewinnen können. Sollte also sehr wichtig sein.
Stimmt natürlich nicht. Wir können immer noch die Champions League aus eigener kraft gewinnen.rhybrugg hat geschrieben:Natürlich hat der Cup Punktemässig keinen Einfluss auf die Meisterschaft. Da bin ich natürlich froh, dass man hier im Forum und auch RW Regelkundig ist.
Wenn ein Sieg im Cup gegen den Tabellenführer aber keinen Boost bzw. das umgekehrte bei YB zur Folge haben soll, dann soll mir niemand mehr mit "Schwung mitnehmen", "einen Lauf haben" und so weiter kommen. Dann hat auch ein positives Resultat in der CL oder SL keinen Einfluss, dann ist jedes Spiel ein unabhängiges Ereignis?
Sollte Basel das Spiel verlieren, dann wird das garantiert in den Köpfen hängen bleiben und beim nächsten Spiel gegen YB nochmals einen Einfluss haben.
Stand jetzt ist der Cup der einzige (wenn auch ein ungeliebter) Titel den wir aus eigener Kraft gewinnen können. Sollte also sehr wichtig sein.

- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer