Was hat er denn Positives vorzuweisen, seit er den FCB verliess?Jean Otto hat geschrieben:Naja, so schlecht ist die Bilanz auch wieder nicht.
Unsere Ehemaligen
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Einen einstelligen Tabellenplatz beim HSV. Seit dem ist das keinem Trainer mehr gelungen.Quo hat geschrieben:Was hat er denn Positives vorzuweisen, seit er den FCB verliess?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Für eine österreichische Mannschaft allemal, zumal ja da der Meister meistens RB Salzburg heisst.nobilissa hat geschrieben:Einen zweiten und einen dritten Tabellenplatz und zweimal Gruppenphase Europa League. Ist nicht nichts.
Dann ist er noch auf Zypern Meister geworden.
Wenn Heiko Vogel auch gehen muss, dann können sich die beiden wieder zusammen tun und sich im Paket anbieten.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Nicht ganz.Jean Otto hat geschrieben: Dann ist er noch auf Zypern Meister geworden.

Wikipedia hat geschrieben: Im Januar 2015 unterzeichnete Fink beim zyprischen Rekordmeister APOEL Nikosia einen Vertrag über ein halbes Jahr mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Nach einer Niederlage beim Tabellenzweiten Apollon Limassol, der dadurch auf zwei Punkte an APOEL herankam, trennte sich der Verein von Fink zwei Spieltage vor Saisonende am 11. Mai 2015. Ohne Fink wurde der Verein kurz darauf Meister und Pokalsieger.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Thorsten Fink hat das Bayern Winner Gen. Unvergesslich das, was er damals in Manchester geschafft hat - 0:2 zur Pause zurück, sagt der doch seinen Spielern, hey, Ihr könnt die schlagen - und wir drehten das Spiel, am Schluss das 3:3. Und der Grundstein zum Rückspiel unter Heiko Vogel und Steinis Lattentreffer.
Natürlich hat auch dieser Trainer seine Limiten. Aber ein Loser ist er definitiv nicht.
Natürlich hat auch dieser Trainer seine Limiten. Aber ein Loser ist er definitiv nicht.
Nö. Du kannst aber gerne mal eine Hitparade machen, welcher Trainer es wo wie lange ausgehalten haben. Gerne mit Arsene Wenger, Helmut Benthaus und Chrigl Gross beginnen aber dann wird es rapide bergab gehen und feststellen, dass zwei Jahre schon mehr als der Median Wert ist.di nulla hat geschrieben:Du hast das Ironiesmiley vergessen!
Oder anders gesagt: Welcher Trainer ist in der Super League länger als zwei Jahre im Amt? Celestini (LS) und Hütter (YB). Der Rest? Noch nicht einmal eine Saison...
Auch unsere anderen Ex-Trainer haben es nach ihrer Zeit beim FCB nicht lange an einem Fleck ausgehalten:
Paolo Sousa - zwei Jahre Florenz, jetzt China, mal sehen wie lange
Murat Yakin - ein Jahr Spartak Moskau, gut ein halbes Jahr Schaffhausen, jetzt ein paar Monate GC
Christian Gross - knapp ein Jahr Stuttgart, knapp ein Jahr YB, dann, immerhin zwei Jahre Al Ahli, Saudi Arabien
Das kürzeste Stelldichein feierte aber 2009 Jörg Berger. Der wurde für das letzte Meisterschaftsspiel der Arminia Bielefeld geholt, damit man am letzten Spieltag die Barrage erreichen könnte. Das gelang nicht und so war das Engagement nach einem Spieltag wieder zu Ende. Das Trainer Unikum Hans Meyer kommentierte: Wir sind auf dem Weg zum Eintagestrainer.
Ich glaube er meinte das mit dem ironiesmiely wegen dem "immerhin" und wollte damit implizieren, dass die Trainer schlecht sind.Jean Otto hat geschrieben:Nö. Du kannst aber gerne mal eine Hitparade machen, welcher Trainer es wo wie lange ausgehalten haben. Gerne mit Arsene Wenger, Helmut Benthaus und Chrigl Gross beginnen aber dann wird es rapide bergab gehen und feststellen, dass zwei Jahre schon mehr als der Median Wert ist.
Oder anders gesagt: Welcher Trainer ist in der Super League länger als zwei Jahre im Amt? Celestini (LS) und Hütter (YB). Der Rest? Noch nicht einmal eine Saison...
Auch unsere anderen Ex-Trainer haben es nach ihrer Zeit beim FCB nicht lange an einem Fleck ausgehalten:
Paolo Sousa - zwei Jahre Florenz, jetzt China, mal sehen wie lange
Murat Yakin - ein Jahr Spartak Moskau, gut ein halbes Jahr Schaffhausen, jetzt ein paar Monate GC
Christian Gross - knapp ein Jahr Stuttgart, knapp ein Jahr YB, dann, immerhin zwei Jahre Al Ahli, Saudi Arabien
Das kürzeste Stelldichein feierte aber 2009 Jörg Berger. Der wurde für das letzte Meisterschaftsspiel der Arminia Bielefeld geholt, damit man am letzten Spieltag die Barrage erreichen könnte. Das gelang nicht und so war das Engagement nach einem Spieltag wieder zu Ende. Das Trainer Unikum Hans Meyer kommentierte: Wir sind auf dem Weg zum Eintagestrainer.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
Habe ich auch so verstanden. Aber alle Trainer hatten auch ihre Erfolge. Nicht überall, aber auch. Mit der Wertung "schlechte Trainer" bin ich nicht einverstanden. Immerhin ein Vizeweltmeister dabei. Aber wenn diese Trainer schlecht sind, dann sind es 90% aller Trainer.RVL hat geschrieben:Ich glaube er meinte das mit dem ironiesmiely wegen dem "immerhin" und wollte damit implizieren, dass die Trainer schlecht sind.
Unsere Ehemaligen
https://m.sport1.de/internationaler-fus ... 1519639770
Früherer Bayern-Trainer Heiko Vogel sorgt für Skandal in Österreich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Früherer Bayern-Trainer Heiko Vogel sorgt für Skandal in Österreich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Was macht dr Doumbia?
Edith meint:
wusste gar nicht, dass er en Brueder bim FC Winti het.
D‘Schwöschtr vo dr Edith meint:
Er het Wettbewerbsübeegrifend bi Sporting 8 Kischte gschosse.
In de Meischterschaft mehrmols mit Muskelverletzige pausiert; drzue öbbe gfühlt d‘Hälfti vo dr Meischterschaft ins im Kader sondern uf de Tribüni.
Was isch bi dem los? Fühlt er sich dert nid wohl? Schlechti Medi-Abteilig?
Apropos: Sporting het anschinend ca. 3 Mio. Ablös für ihn an Roma überwiese... mir hän ihn jo anschinend für 2 Mio. usglehht
(beidi Wert in EUR).
Edith meint:
In de Meischterschaft mehrmols mit Muskelverletzige pausiert; drzue öbbe gfühlt d‘Hälfti vo dr Meischterschaft ins im Kader sondern uf de Tribüni.
Apropos: Sporting het anschinend ca. 3 Mio. Ablös für ihn an Roma überwiese... mir hän ihn jo anschinend für 2 Mio. usglehht

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jupp, im Oktober het er sich e Sehneriss gholt. Aber er isch scho bereits im Iisatz, sowit ich das weiss (bspw. im „UEFA“-Göpp, gg. dr FC Astana Mitti Februar)..D-Balkon hat geschrieben:Isch dä nit gröber verletzt??
Man könnte vermuten, ein FCB-Fan hätte diese Liste erstellt:
https://www.buzzfeed.com/robinedds/peop ... .rwoD5JQgE
https://www.buzzfeed.com/robinedds/peop ... .rwoD5JQgE
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Murat Yakin wird wegen Beleidigung der Schiedsrichter für drei Spiele gesperrt.
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... -angesetzt
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... -angesetzt
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich vermisse ihn schmerzlich.Basler_Monarch hat geschrieben:Was macht dr Doumbia?
Edith meint:
Apropos: Sporting het anschinend ca. 3 Mio. Ablös für ihn an Roma überwiese... mir hän ihn jo anschinend für 2 Mio. usglehht(beidi Wert in EUR).
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das passt jetzt nid do ane, aber ha Besiktas gseh spiele und ha mi ufe Wagner Love konzentriert.Lekman hat geschrieben:Ich vermisse ihn schmerzlich.
Immene Team bruchts evtl. doch halt usgwiseni Scorer wo zuedem einiges ufem Kerbholz hän und die sin halt immene gwüsse Alter und zwüscheduure vrletzigsaafällig. Und de het bevor er zu Besiktas gange isch nid grad binere Hitmannschaft gspielt.... was ich drmit will sage. Ja uf d‘Parole mit iiheimische und FCB-Gen aber es brucht die richtigi Mischig
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer