Cup-Halbfinale | YB - FCB | Dienstag, 27. Februar 2018 | 20:15 Uhr
Nächstes, unglaublich wichtiges, Spiel.
Vorhersage: 2-1 Sieg nach Verlängerung
Vorhersage: 2-1 Sieg nach Verlängerung
DAS entscheidende Spiel der Saison:
Verlieren wir, sind wir im Köp weg und psychologisch in der NLA auch.
Gewinnen wir, ist ein Titel für YB schon mal weg und wir blasen zum Halali in der Meisterschaft.
Also, ab nach Bern oder vor der Kiste Daumen drücken!
Verlieren wir, sind wir im Köp weg und psychologisch in der NLA auch.
Gewinnen wir, ist ein Titel für YB schon mal weg und wir blasen zum Halali in der Meisterschaft.
Also, ab nach Bern oder vor der Kiste Daumen drücken!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
wenn der Platz bespielbar ist, wird gespielt, unabhängig von der Temperatur. in Deutschland KANN der Schiri ein Spiel absagen, falls es kälter als -15 Grad ist. Dürfte am Dienstag wohl nicht der Fall sein.andreas hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel abgesagt würde.
Voraussage liegt bei -8 bis -10 Grad während dem Spiel. Dann noch auf Kunstrasen...
Es ist das wegweisende Spiel. Gewinnen wir, ist auch in der Meisterschaft wieder alles offen. Verlieren wir, sind beide Pokale weg. Aber die
Voraussetzungen sind nicht gerade rosig. Allerdings haben wir wohl mehr kältegewohnte Spieler als YB. Vielleicht könnte das ein Vorteil sein.
Spielt Walker auch mit?Onkel Tom hat geschrieben:wenn der Platz bespielbar ist, wird gespielt, unabhängig von der Temperatur. in Deutschland KANN der Schiri ein Spiel absagen, falls es kälter als -15 Grad ist. Dürfte am Dienstag wohl nicht der Fall sein.
Es ist das wegweisende Spiel. Gewinnen wir, ist auch in der Meisterschaft wieder alles offen. Verlieren wir, sind beide Pokale weg. Aber die
Voraussetzungen sind nicht gerade rosig. Allerdings haben wir wohl mehr kältegewohnte Spieler als YB. Vielleicht könnte das ein Vorteil sein.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wichtig ist, dass Stocker möglichst spät YB abschiesst. Gehört zur Dramaturgie. Am besten noch eine schöne Umhauaktion zuvor. Die Reputation wiederherstellen.
Viel wichtiger würde mir erscheinen, wenn wir YB möglichst deutlich abschiessen würden (was ich zwar bezweifle).SubComandante hat geschrieben:Wichtig ist, dass Stocker möglichst spät YB abschiesst. Gehört zur Dramaturgie. Am besten noch eine schöne Umhauaktion zuvor. Die Reputation wiederherstellen.
Dieses Cup-Halbfinale ist für mich Meisterschaftsentscheidend. Wir haben die Chance, YB so richtig die Euphorie zu bremsen und ihnen den Dämpfer zu verpassen. Stocker hat dann in der Meisterschaft die Chance, in letzter Minute mit einem dreckigen Tor die Reputation herzustellen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Im Cup und zweimal in der Meisterschaft.Delgado hat geschrieben:Viel wichtiger würde mir erscheinen, wenn wir YB möglichst deutlich abschiessen würden (was ich zwar bezweifle).
Dieses Cup-Halbfinale ist für mich Meisterschaftsentscheidend. Wir haben die Chance, YB so richtig die Euphorie zu bremsen und ihnen den Dämpfer zu verpassen. Stocker hat dann in der Meisterschaft die Chance, in letzter Minute mit einem dreckigen Tor die Reputation herzustellen.
Ich vergleiche das Spiel in Bern mit dem kapitalen Match in der Vorrunde im Heimspiel gegen den FCZ. Wenn jeder im Team alles für diesen Sieg gibt, werden wir es schaffen und nochmals viel Mut schöpfen für den Rest der Meisterschaft!Delgado hat geschrieben: Dieses Cup-Halbfinale ist für mich Meisterschaftsentscheidend. Wir haben die Chance, YB so richtig die Euphorie zu bremsen und ihnen den Dämpfer zu verpassen.
In meiner Dramaturgie wäre eben Lausanne das Pendant zum FCZ-Match gewesen, und entsprechend stünde nun die Wiederholung des Benfica-Spiels an.... nun muss ich Dir recht geben und es geht über "kratze und bisse": 1:2 nach VerlängerungQuo hat geschrieben:Ich vergleiche das Spiel in Bern mit dem kapitalen Match in der Vorrunde im Heimspiel gegen den FCZ. Wenn jeder im Team alles für diesen Sieg gibt, werden wir es schaffen und nochmals viel Mut schöpfen für den Rest der Meisterschaft!