Lausanne vs. FCB - 24.02.2018
Lausanne vs. FCB - 24.02.2018
Ist am Wochenende spielfrei? Ein Tag vor Match noch kein Thread offen?
Zurück auf die Erfolgsspur und eine Serie starten lautet die Devise!
LS 0:3 FCB
Zurück auf die Erfolgsspur und eine Serie starten lautet die Devise!
LS 0:3 FCB
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die offizielle Website des FCB verschläft die Information. Zum Glück bestätigt http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/l ... bef812456e.lkiss hat geschrieben:Verschoben
P.S. Die Info steht nun auch auf der Website.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
#basubonus beginnt wieder zu trenden
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Nichts Neues mit diesem Kack-Verein. Wäre gut, wenn diese aus der NLA endlich verschwinden würden.
Das Spiel wird wohl irgendwo wieder hineingewürgt - es wird alles unternommen, damit YB den Titu ganz sicher holen kann.
Positiv: Man kann sich in Ruhe auf den Dienstag vorbereiten.
Leid tun mir diejenigen, welche für nichts den Extrazug ins Waadtland bestiegen haben.
Die Hütterjugend wird sich über die Ausrede freuen, sollten dies am DI verlieren.
Das Spiel wird wohl irgendwo wieder hineingewürgt - es wird alles unternommen, damit YB den Titu ganz sicher holen kann.
Leid tun mir diejenigen, welche für nichts den Extrazug ins Waadtland bestiegen haben.
Die Hütterjugend wird sich über die Ausrede freuen, sollten dies am DI verlieren.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
immer dasselbe. keine rasenheizung. uraltes Stadion. auch in sion ist das terrain oft gefroren. es kommt ja fast nie vor, dass in der schweiz die Temperaturen mal unter null sind..... schade. ein spiel vor dem Cup am dienstag wäre wichtig gewesen. glaube nicht, dass das ein Vorteil für fcb ist.Brummler-1952 hat geschrieben:Nichts Neues mit diesem Kack-Verein. Wäre gut, wenn diese aus der NLA endlich verschwinden würden.
Und die Auswärtsfahrer die bereits in Lausanne sind, (wie mich) wurden wie vor 6 Jahren richtig verarscht!
Einfach lächerlich dass die Absage so kurzfristig kommuniziert wird.
Dann fahren wir halt wieder nach Hause.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Empfehle Sightseeing. Oder Feindbeobachtung auf dem Weg zurück.Luigi1893 hat geschrieben:Und die Auswärtsfahrer die bereits in Lausanne sind, (wie mich) wurden wie vor 6 Jahren richtig verarscht!