22. Runde: FC Basel 1893 - FC St. Gallen | Samstag, 17.02.2018 | 19:00 | Joggeli
Na ja die Spieler die eine Lohnsumme garnieren die Doppelt so hoich ist wie die Spieler der Luganesi oder der St galler darf mann wen Sie verlieren ganz Klar auspfeiffen. Als fan opfert man ja auch viel geld damit man die Spiele sehen kann.....Rhyyläx hat geschrieben:Was schlägst Du vor?

Die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern. Die wissen doch selbst, dass es scheisse war und wenn nicht genügend, dann ist das die Aufgabe von Wicky.Rhyyläx hat geschrieben:Was schlägst Du vor?
Die einen Spieler motiviert es vielleicht zusätzlich aber andere sicherlich nicht, deswegen sollte meiner Meinung nach jeder aufhören mit dem Auspfeifen der EIGENEN Mannschaft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spieler die beim Fc Basel spielen sollten wissen das sie wen sie verlieren sie das Publikum unglücklich machen. Hoffe einfach das mit dem neuen Konzept nicht ne Aera zu Ende geht......Legände hat geschrieben:Die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern. Die wissen doch selbst, dass es scheisse war und wenn nicht genügend, dann ist das die Aufgabe von Wicky.
Die einen Spieler motiviert es vielleicht zusätzlich aber andere sicherlich nicht, deswegen sollte meiner Meinung nach jeder aufhören mit dem Auspfeifen der EIGENEN Mannschaft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine Arbeitskollegen applaudieren aber auch nicht, wenn ich mal was gut mache und schon gar nicht, wenn ich einfach das minimal geforderte bringe. Fussballer bekommen reichlich applaus, wenn sie was gut machen - dann dürfen sie auch gerne mal spüren, wenn die Leute die einen Teil ihres Lohns bezahlen nicht zufrieden sind.lpforlive hat geschrieben:Man sollte die eigene Mannschaft anfeuern und nicht verunsichern. Zudem reicht ein brachiales " Wo ist unser FCB? Wir wollen mehr Einsatz sehen!"
Oder findest du es geil, wenn deine Arbeitskollegen dich auspfeiffen, wenn du Scheisse baust?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ob Erfolg oder nicht Erfolg, am Ende wirds Streller seine Visitenkarte sein. Ob Sie in der Königsklasse 12 Punkte holten oder nicht interessiert niemand wenn Sie nicht Meister oder Cupsieger werden.Blutengel hat geschrieben:Meine Arbeitskollegen applaudieren aber auch nicht, wenn ich mal was gut mache und schon gar nicht, wenn ich einfach das minimal geforderte bringe. Fussballer bekommen reichlich applaus, wenn sie was gut machen - dann dürfen sie auch gerne mal spüren, wenn die Leute die einen Teil ihres Lohns bezahlen nicht zufrieden sind.
Und wenn der Fc Basel dieses jahr nicht Meister wird ist es halt so, wenn Sie aber das nächste jahr auch wieder nicht Meister werden dann hatt die neue Vereinsführung definitiv eine Ära beendet. Mal Gucken.
Soll jeder pfeiffen oder Applaudieren wie er will, wo sind wir eigentlich. Als nächstes d+rfen nujr noch Blauaugen in das Stadion oder was:-)

-
- Neuer Benutzer
Absolut. Wenn ich zwischen einer guten CL-Kampagne und der Meisterschaft wählen müsste, würde ich wohl die CL nehmen. Durch die CL werden die Spieler um einiges teurer, was dem FCB langfristig mehr bringt, als ein Meistertitel/Cup.Quo hat geschrieben:Das tönte hier drin aber letztes Jahr grad umgekehrt! Da waren Meistertitel und Cupsieg nichts wert, weil man in der CL nicht reüssierte...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn die Spieler sich selbst nicht für ein Super League Spiel motivieren können, dann muss man sich fragen, ob sie vielleicht den falschen Beruf gewählt haben.weisskaine hat geschrieben:Statt den Spielern den Rücken zudrehen, könnte man sie auch motivieren.
Komischerweise können sie sich aber für CL-Spiele jeweils bis aufs aeusserste selbst motivieren.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
wenn ich einen Fehler mache (-n würde) sicher nicht. Wenn der Einsatz nicht stimmt (stimmen würde) kann (könnte) es schon vorkommen dass ich ein negatives Feedback bekomme (-n würde)weisskaine hat geschrieben:Richtig! Pfeifft Dich jemand aus, wenn Du mal ne schlechte Phase oder einen Fehler bei der Arbeit machst?![]()
CR7 Fanboy
Ich würde sicher eine negative Rückmeldung erhalten und man würde mir nicht singend und klatschend huldigen.weisskaine hat geschrieben:Richtig! Pfeifft Dich jemand aus, wenn Du mal ne schlechte Phase oder einen Fehler bei der Arbeit machst?![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
In einem modernen Unternehmen mit einem leistungsorientierten variablen Gehalt, welches gut und gerne bis 15% des Basisgehaltes betragen kann, macht sich ein nicht erfüllen der Zielvorgaben schmerzlichst bemerkbar. Da braucht es nicht noch zusätzlich Pfiffe. Unsere Millionäre brauchen also nicht gleich zu weinen, wenn sie mal ausgepfiffen werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn es ein Fehler aus Nichtwissen ist, gibt es Support, aufbauende Kritik, ev. sogar Trost. Bei Schludrigkeit, Gleichgültigkeit, Faulheit gibt's ne Zurechtweisung. Bei Zuwiderhandlung gegen Vorschriften, Richtlinien, Abmachungen gibt's nen ungeschminkten "Zusammenschiss". Im Handwerk spricht man Klartext. Es macht einiges einfacher. Analog darf ein Fussballer auch mal "Liebesentzug" oder Klartext bekommen, auch wenn es ihm vermutlich am Allerwertesten vorbeigeht was der Fan zu meckern hat. Betroffenheit und Mitgefühl mit dem Fan ist eh nur Fassade bei Spielern.weisskaine hat geschrieben:Richtig! Pfeifft Dich jemand aus, wenn Du mal ne schlechte Phase oder einen Fehler bei der Arbeit machst?![]()
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Nei, aber vermuetlig wird ich zrächtgwiese oder bekumm e aschiss. Würd dr scheff, kund oder weiss nit was sich au nur bis uff öbe 50 meter nöchere könne, würde sie vermuetlig au pfiffe oder tobe, damit ichs mitbekumm das me nit z friede isch mit mir.weisskaine hat geschrieben:Richtig! Pfeifft Dich jemand aus, wenn Du mal ne schlechte Phase oder einen Fehler bei der Arbeit machst?![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Dann erklär mir mal, wie wir uns zukünftig für die CL qualifizieren sollen wenn nicht über die meisterschaft? eine gute meisterschaft ist voraussetzung um überhaupt die chance zu haben CL zu spielen. daher bringt der erfolg in der meisterschaft langfristig bestimmt mehr.JackR hat geschrieben:Absolut. Wenn ich zwischen einer guten CL-Kampagne und der Meisterschaft wählen müsste, würde ich wohl die CL nehmen. Durch die CL werden die Spieler um einiges teurer, was dem FCB langfristig mehr bringt, als ein Meistertitel/Cup.
Durchaus richtig, aber für die CL brauchen wir den Meistertitel.JackR hat geschrieben:Absolut. Wenn ich zwischen einer guten CL-Kampagne und der Meisterschaft wählen müsste, würde ich wohl die CL nehmen. Durch die CL werden die Spieler um einiges teurer, was dem FCB langfristig mehr bringt, als ein Meistertitel/Cup.

Allgemein müssen wir wohl ein neues Geschäftsmodell finden, da die CL immer mehr zu einer geschlossenen Gesellschaft werden könnte, wenn man da einen Blick auf die letzten Reformen wirft. Das Problem sehe darin, dass wir bisher gute junge Talente u.a. aufgrund der CL holen konnten und dann durch die CL vergolden konnten.
Keine einfache Situation die da unsere Führungsetage antrifft...
Die EL wird allerdings auch immer attraktiver und könnte evt. Abhilfe schaffen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das Geschwafel wegen nie mehr CL ist lächerlich.
Wir müssen als Meister andere Meister schlagen, welche nicht besser sind als wir. Und das ist alleweil machbar. Dies mussten wir auch, bevor wir jeweils direkt qualifiziert waren. Dann waren wir halt nur jedes zweite Jahr dabei. Das reichte für unsere Strategie allemal.
Wir müssen als Meister andere Meister schlagen, welche nicht besser sind als wir. Und das ist alleweil machbar. Dies mussten wir auch, bevor wir jeweils direkt qualifiziert waren. Dann waren wir halt nur jedes zweite Jahr dabei. Das reichte für unsere Strategie allemal.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Die Talente kommen wegen der CL zum Fc Basel. Sie kommen hierher um den nächsten Sprung zu machen. Wenn dies wegfällt, dann gehen sie woanders hin. Die Quitessenz: Weniger Einnahmen aus den internationalen Wettbewerben, weniger Einnahmnen aus zukünfigen Transfers, weniger Ticketverkäufe etc...Käppelijoch hat geschrieben:Das Geschwafel wegen nie mehr CL ist lächerlich.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das ist schon nachvollziehbar. ABER: Wenn wir zittern vor Gegner welche maximal gleich gut sind wie wir, dann läuft etwas falsch. Wenn diese Talente so sau gut sind, dann werden sie in einer Quali gegen ein Salzburg, gegen ein Maribor, gegen ein Famagusta oder gegen ein Warschau den Unterschied ausmachen.PadrePio hat geschrieben:Die Talente kommen wegen der CL zum Fc Basel. Sie kommen hierher um den nächsten Sprung zu machen. Wenn dies wegfällt, dann gehen sie woanders hin. Die Quitessenz: Weniger Einnahmen aus den internationalen Wettbewerben, weniger Einnahmnen aus zukünfigen Transfers, weniger Ticketverkäufe etc...
Heusler.