Ich kann auch nicht verstehen, warum die Spieler das Forum nicht als Entscheidungshilfe nutzen, bevor sie einen Transfer vollziehen...BloodMagic hat geschrieben:Der Wechsel von Steffen war sowas von dumm - der war noch dümmer als der von Akanji

Quo hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, warum die Spieler das Forum nicht als Entscheidungshilfe nutzen, bevor sie einen Transfer vollziehen...![]()
Stimmt - es haben nicht gefühlt 3/4 der Leute hier gesagt, dass die Transfers im Winter einfach behindert sind. Nein - alles erst im NachhineinRahmen hat geschrieben:
Naja, vielleicht weil auch wir im Forum erst im Nachinein alles besser wissen ;-) Und weil wir etwas egoistisch sind und das Wohl des Vereins vielleicht über das Wohl des Spielers setzen?
Dass Steffen nicht allzu viel in der Birne hat ist aber auch nicht seit gestern bekanntBloodMagic hat geschrieben:Der Wechsel von Steffen war sowas von dumm - der war noch dümmer als der von Akanji
Ja, und weil im Fussball ja alles so einfach ist, sollte die Vereinsleitung diese Meinung übernehmen und beschliessen: Im Winter gibt es keine Transfers mehr - weil dies behindert ist. In was für einer Welt lebst du eigentlich?BloodMagic hat geschrieben:Stimmt - es haben nicht gefühlt 3/4 der Leute hier gesagt, dass die Transfers im Winter einfach behindert sind. Nein - alles erst im Nachhinein
Mit so einem Post katapultierst Du Dich in die engste Auswahl zu Bachel des Monats. Kennst Du ihn persönlich? oder laberst Du im Chor weil es zu anstrengend wäre, sich eigene Gedanken zu machen. Aber Hauptsache eigene Meinung, is ja hip heute zu allem eine Meinung zu haben aber nichts davon zu wissen, gell?RvP_10 hat geschrieben:Dass Steffen nicht allzu viel in der Birne hat ist aber auch nicht seit gestern bekannt
Aber schon bitter wenn man in die BL wechselt und dann wegen einem Mehmedi auf der Bank Platz nehmen muss.
Genau eso !!badandugly hat geschrieben:Mit so einem Post katapultierst Du Dich in die engste Auswahl zu Bachel des Monats. Kennst Du ihn persönlich? oder laberst Du im Chor weil es zu anstrengend wäre, sich eigene Gedanken zu machen. Aber Hauptsache eigene Meinung, is ja hip heute zu allem eine Meinung zu haben aber nichts davon zu wissen, gell?
Das entspricht so in etwa dem Schweizer Demokratieverständnis... Nur von wenigen Dingen eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung und vor allem ein Mitspracherecht zu haben.badandugly hat geschrieben:Aber Hauptsache eigene Meinung, is ja hip heute zu allem eine Meinung zu haben aber nichts davon zu wissen, gell?
Ach das waren noch Zeiten. Schön wars, als noch Talent und Potenzial über einen Transfer entschied und nicht Herkunft und Ausbildungsort. Ich mags Momo gönnen, ein toller KerlSubbuteo hat geschrieben:"Unser" ägyptischer Sohn eben mit einem zirkusreifen Goal gegen Porto:
https://www.youtube.com/watch?v=oSKu6N4S9mk
ganz deiner Meinung.BloodMagic hat geschrieben:Ach das waren noch Zeiten. Schön wars, als noch Talent und Potenzial über einen Transfer entschied und nicht Herkunft und Ausbildungsort. Ich mags Momo gönnen, ein toller Kerl
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Ich würde Erfahrungen nicht unbedingt mit Firmengeheimnissen gleichsetzen. Die Erfahrungen, welche Heusler bei Legia einbringen kann sind meines Erachtens relativ grob, unspezifisch und daher einfach nicht wirklich Firmengeheimnisse.barracuda hat geschrieben:Soll jeder denken was er will, mir gefällt das nicht.
Beim FCB konnte und durfte er viele wertvolle Erfahrungen machen, damals war es eine Reise ins Ungewisse. Der ganze Aufbau, vom Profiteam bis zu den kleinsten Junioren waren Prozesse die jahrelang andauerten und kontinuierlich überprüft werden mussten. Offensichtliche Fehler beseitigte man, Dinge wurden optimiert. Das kostete Geld, Zeit und Fachwissen anderer.
Legia kann sich dies alles nun einfach in Person von Heusler einkaufen, konnte der FCB nicht. Das wird die vergleichsweise sehr wenig kosten. Mit Firmengeheimnissen hausieren zu gehen für die persönliche Bereicherung...obwohl man es eigentlich gar nicht mehr nötig hätte, das ist schon arm.
Die BVB Fans scheinen bereits ziemlich zufrieden mit ihm zu sein. Man liest relativ wenig über ihn (was bei Verteidigern immer ein gutes Zeichen ist) und die wenigen Einträge über ihn klingen mehrheitlich so:Ergic89 hat geschrieben:Relativ unauffällig. Traut sich im Aufbau noch nicht ganz so viel wie bei uns und eine wirklich geile Abwehraktion fehlt noch. Aber er fällt sicher nicht ab. Und harmoniert mMn gut mit Toprak.
Hier im Forum haben ihn ja bereits nach 2 Runden auf der Bank einige abgeschrieben.Spielt als wäre er schon seit Jahren dabei. Sensationeller IV aus meiner Sicht. Ruhig am Ball. Guter Überblick. Top Transfer!
Und dann gab's doch mehrere hier drin, die diesen erfolglosen Trainer unbedingt wieder bei uns wollten...Käppelijoch hat geschrieben:https://derstandard.at/2000074948635/Au ... ef=article
Hast aber schon mitbekommen, dass Wicky unser Trainer ist? Oder weisst du einfach nicht, was das Wort "unbedingt" bedeutet?BloodMagic hat geschrieben:du meinst so einen wie Streller den ihn sogar extra eingeladen hat? Für mich ist Fink ohne Vogel nichts wert
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ach ne Danke dass du mich daran erinnerst dass Raphael unser Trainer ist. Streller hat Fink sicher nur für nen guten Jass eingeladen und nicht weil er ein Kandidat für den Trainerposten war. Also so schlecht kann ihn Streller wohl nicht finden.Konter hat geschrieben:Hast aber schon mitbekommen, dass Wicky unser Trainer ist? Oder weisst du einfach nicht, was das Wort "unbedingt" bedeutet?
Du hast mit deiner Replik auf Quo suggeriert, dass Streller eben einer von diesen ist, welcher Fink UNDBEDINGT wollte. Das ist nicht wahr und folglich musstest du es nun relativeren und schreibst "so schlecht kann ihn Streller nicht finden".BloodMagic hat geschrieben: Also so schlecht kann ihn Streller wohl nicht finden.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Streller war beim Abgang von Fink ja so was von enttäuscht, dass da gar Tränen flossen. Sicher findet er Fink keinen schlechten Trainer, sonst hätte er ihn wohl wirklich nicht zu einem Gespräch eingeladen. Offensichtlich war er (oder der Rest der sportlichen Leitung) dann aber doch nicht so davon überzeugt, dass Fink ein zweites Mal bei uns reüssieren könnte. Vielleicht war man auch tatsächlich der Ansicht, dass Fink nur mit Vogel gut sein kann, denn ohne Vogel hat er sich zu einem Looser entwickelt...BloodMagic hat geschrieben:Ach ne Danke dass du mich daran erinnerst dass Raphael unser Trainer ist. Streller hat Fink sicher nur für nen guten Jass eingeladen und nicht weil er ein Kandidat für den Trainerposten war. Also so schlecht kann ihn Streller wohl nicht finden.
Naja, so schlecht ist die Bilanz auch wieder nicht. Zwei Jahre, halt sowas wie eine normale Verfallsdauer bei einem Trainer. Wissen wir denn genug von österreichischen Fussball? Wenn man ihm das Kader wegverkauft hat? Damit hatte schon so mancher Trainer sein Problem. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob wir einen solchen auch an der Seitenlinie haben.Quo hat geschrieben:Streller war beim Abgang von Fink ja so was von enttäuscht, dass da gar Tränen flossen. Sicher findet er Fink keinen schlechten Trainer, sonst hätte er ihn wohl wirklich nicht zu einem Gespräch eingeladen. Offensichtlich war er (oder der Rest der sportlichen Leitung) dann aber doch nicht so davon überzeugt, dass Fink ein zweites Mal bei uns reüssieren könnte. Vielleicht war man auch tatsächlich der Ansicht, dass Fink nur mit Vogel gut sein kann, denn ohne Vogel hat er sich zu einem Looser entwickelt...