22. Runde: FC Basel 1893 - FC St. Gallen | Samstag, 17.02.2018 | 19:00 | Joggeli
man muss es aber auch akzeptieren, wenn der zug schon abgefahren ist. und so schnell geht es auch wieder nicht. im herbst hatten wir die champions league, die geholfen hat. die hilft nun gar nicht mehr. im gegenteil. ich denke nicht, dass wir im märz und april siegesserien hinlegen werden.Chrisixx hat geschrieben:Tendenziell akzeptiert man, dass die Leistungen nicht gut sind, aber man weiss wie schnell es gehen kann beim FCB. Haben wir ja schon im letzten September / Oktober gesehen.
Ich bin ja au nit zfriede mit dem Spiel, aber was gnau het das Spiel mitem Cup ztue?drkohler hat geschrieben:Das wars dann dieses Jahr mit Meisterschaft (und Cup)
Man sieht einfach 1:1 das Lugano-Spiel erneut. Der Gegner steht hinten rein und nützt seine einizige Chance.
Gegen defenive/destruktive Mannschaften hat Basel keinerlei Ideen.
YB spielt locker 2-3 mal so gut wie St. Gallen. Kannst dir das Resultat deshalb ausrechnen..Blackmore hat geschrieben:Ich bin ja au nit zfriede mit dem Spiel, aber was gnau het das Spiel mitem Cup ztue?
Es gibt immer noch Leute, die meinen "Es kommt schon noch".
Nein, es kommt Nichts - weil nicht ein Spieler im Kader vorhanden ist der mal etwas Kreativität in das Fehlpassgeschiebe bringt.
Es ist ja momentan nicht gut was man zeigt, aber auch wenn YB Morgen gewinnt ist der Zug noch lange nicht abgefahren! Ich bezeweifle, dass YB jedes Spiel gewinnen wird! Wichtig sind die Direktbegegnungen. Mal schauen, was da dann rauskommt...Onkel Tom hat geschrieben:man muss es aber auch akzeptieren, wenn der zug schon abgefahren ist. und so schnell geht es auch wieder nicht. im herbst hatten wir die champions league, die geholfen hat. die hilft nun gar nicht mehr. im gegenteil. ich denke nicht, dass wir im märz und april siegesserien hinlegen werden.
Jep, die werden wir schlagen! Denn dann sind unsere plötzlich wieder bereit Gras zu fressendrkohler hat geschrieben:YB spielt locker 2-3 mal so gut wie St. Gallen. Knnst dir das Resultat deshalb ausrechnen..

-
- Erfahrener Benutzer
Erstens reichen diese nun bei einer Niederlage nicht mehr aus und zweitens waren's doch gerade die, welche wir kaum gewinnen konnten...?Blackmore hat geschrieben:Es ist ja momentan nicht gut was man zeigt, aber auch wenn YB Morgen gewinnt ist der Zug noch lange nicht abgefahren! Ich bezeweifle, dass YB jedes Spiel gewinnen wird! Wichtig sind die Direktbegegnungen. Mal schauen, was da dann rauskommt...
Eben nicht - wichtig sind die Spiele gegen die "Kleinen". Wenn man die nicht gewinnt wird man nicht Meister. Die letzten Jahre war YB in meiner Erinnerung gegen uns eher besser - aber sie haben gegen die Kleinen verloren ... gegen die wir nun auch verlieren ...Blackmore hat geschrieben:Es ist ja momentan nicht gut was man zeigt, aber auch wenn YB Morgen gewinnt ist der Zug noch lange nicht abgefahren! Ich bezeweifle, dass YB jedes Spiel gewinnen wird! Wichtig sind die Direktbegegnungen. Mal schauen, was da dann rauskommt...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Kommt der Ball nicht von Itten selber?4059 hat geschrieben:bim gestochere ume ball zwüschen vaclik/sangaller, dr ball kunnt denn zum Itten, zwüsche ihm und em gool aber nur no ei verteidiger.
sicher bini nid aber die trottel vom TV kömme leider nidmol ufd idee dasses gseh sy könnt und kläres notürlig nid uf...
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
.....bis dann sind dann Frei und Stocker und Itten (wieder zurück wegen der Torflaute...) endlich eingespielt und alles wird gut .......Blackmore hat geschrieben:Es ist ja momentan nicht gut was man zeigt, aber auch wenn YB Morgen gewinnt ist der Zug noch lange nicht abgefahren! Ich bezeweifle, dass YB jedes Spiel gewinnen wird! Wichtig sind die Direktbegegnungen. Mal schauen, was da dann rauskommt...
Ich muss wohl ein wenig umformulieren. Ich denke immer noch, dass die Direktbegegnungen dieses Jahr immens wichtig sind, vor allem der Cup HF. Ich denke wenn wir YB im Cup HF schlagen, dann kann dies YB in eine Negativspirale bringen, da Sie schon wieder einen Titel vergeigt haben.Blutengel hat geschrieben:Eben nicht - wichtig sind die Spiele gegen die "Kleinen". Wenn man die nicht gewinnt wird man nicht Meister. Die letzten Jahre war YB in meiner Erinnerung gegen uns eher besser - aber sie haben gegen die Kleinen verloren ... gegen die wir nun auch verlieren ...
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Im Moment sind wir aber die Obergeiger....Blackmore hat geschrieben:Ich muss wohl ein wenig umformulieren. Ich denke immer noch, dass die Direktbegegnungen dieses Jahr immens wichtig sind, vor allem der Cup HF. Ich denke wenn wir YB im Cup HF schlagen, dann kann dies YB in eine Negativspirale bringen, da Sie schon wieder einen Titel vergeigt haben.
Wobei Stocker auch Heute nicht sooo schlecht spielt, da sind andere deutlich weiter weg von einem guten Spiel. Auch wenn Stocker immer noch schlecht ist...dasrotehaus hat geschrieben:.....bis dann sind dann Frei und Stocker und Itten (wieder zurück wegen der Torflaute...) endlich eingespielt und alles wird gut .......
Ich denke YB wird in dieser Saison keine Negativspirale haben - dachten viele schon sie brechen vor der Pause ein, das war aber nicht der Fall. Wenn wir heute nicht gewinnen und YB morgen gewinnt, nützen die Direktbewegungen dann herzlich wenig.Blackmore hat geschrieben:Ich muss wohl ein wenig umformulieren. Ich denke immer noch, dass die Direktbegegnungen dieses Jahr immens wichtig sind, vor allem der Cup HF. Ich denke wenn wir YB im Cup HF schlagen, dann kann dies YB in eine Negativspirale bringen, da Sie schon wieder einen Titel vergeigt haben.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich hoffe sehr, dass Du falsch liegst... Denn wenn nicht, wird YB wirklich Meister...Blutengel hat geschrieben:Ich denke YB wird in dieser Saison keine Negativspirale haben - dachten viele schon sie brechen vor der Pause ein, das war aber nicht der Fall. Wenn wir heute nicht gewinnen und YB morgen gewinnt, nützen die Direktbewegungen dann herzlich wenig.