Arbeitet Delgado noch bei uns? Soll hier unbedingt mal Anschauungsunterricht geben...zBasel Fondue hat geschrieben:Unbedingt Penaltys üben!
22. Runde: FC Basel 1893 - FC St. Gallen | Samstag, 17.02.2018 | 19:00 | Joggeli
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ist das hier eigentlich ein Reha-Center oder so?*13* hat geschrieben:Nici123 hat geschrieben: Ein Training kann Meisterschaftsspiele nicht ersetzen.
Wer geglaubt hat das er von anfang an eine Verstärkung und 1:1 Ersatz oder sogar noch eine Steigerung von Steffen ist, der ist einfach blauäugig. Gebt ihm und Frei ein wenig Zeit und dann kann man abchliessend beurteilen
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Du siehst, man hat einen cleveren Zug gemacht mit Streller....dem wird niemand böse sein. Und diejenigen die was sagen sind dann schnell Defätisten.Onkel Tom hat geschrieben:Zwischenbilanz Heimspiele 2018:
2 1/2 Spiele
1 Punkt
0 erzielte Tore
5 kassierte Tore
2 verschossene Elfmeter
aber die Forumsgemeinde meint: he, das kommt schon noch. wir dümpelten auch schon in der nati B rum.![]()
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
das ist leider so. mir gefällt nicht, was ich sehe und die Entwicklung geht momentan in keine gute Richtung. Das sage ich auch.rhybrugg hat geschrieben:Du siehst, man hat einen cleveren Zug gemacht mit Streller....dem wird niemand böse sein. Und diejenigen die was sagen sind dann schnell Defätisten.
die herrschende meinung ist ja immer noch die, dass wir zwar gegen lugano und st. gallen kacke spielen können, aber YB fegen wir dann mit Sicherheit vom Platz, der Meistertitel ist eh schon im Sack und den Cup holen wir noch nebenbei....
Tendenziell akzeptiert man, dass die Leistungen nicht gut sind, aber man weiss wie schnell es gehen kann beim FCB. Haben wir ja schon im letzten September / Oktober gesehen.Onkel Tom hat geschrieben:das ist leider so. mir gefällt nicht, was ich sehe und die Entwicklung geht momentan in keine gute Richtung. Das sage ich auch.
die herrschende meinung ist ja immer noch die, dass wir zwar gegen lugano und st. gallen kacke spielen können, aber YB fegen wir dann mit Sicherheit vom Platz, der Meistertitel ist eh schon im Sack und den Cup holen wir noch nebenbei....
Man hat aber auch gesehen, dass es dann aber am Ende doch nicht für ganz oben gereicht hat - von daher müssen sie jetzt früher anfangen. Leider sind in diese Richtung keinerlei Ansetze zu sehen. Und warum man einen campo nie spielen lässt wissen die Fussballgötter. Es fehlt im MF das kreative Element, für das man ihn geholt hätte ...Chrisixx hat geschrieben:Tendenziell akzeptiert man, dass die Leistungen nicht gut sind, aber man weiss wie schnell es gehen kann beim FCB. Haben wir ja schon im letzten September / Oktober gesehen.
Und jetzt dieser Ballverlust im Spielaufbau ganz hinten ... wer war das? Lacroix?
Und wenn Campo nicht auf dem Feld ist schiesst Xhaka die Freistösse - wie die aussehen muss hier wohl nicht erläutert werden ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]