So 04.02.18, 16:00 | Basel - Lugano
Darum gehts ja. Janko und Sparta Prag müssen den Vertrag im gegenseitigen Einverständnis auflösen. Danach können Lugano und Janko einen neuen Vertrag schliessen. Das bedeutet aber, dass Lugano keine Ablösesumme nach Tschechien zahlt (weil gibt ja keinen Vertrag mehr). Ob sich jetzt Janko da rauskaufen muss (mit Geld, dass er von Lugano erhält) oder ob den Tschechen die gesparte Lohnsumme genügt oder... ist unklar. Aber der Transfer ist ja auch noch nicht definitiv (Stand gestern) laut Janko...
Fürs Spiel gegen Basel reichts wohl aber nicht ;-) Ich bin selber gespannt, aber hab zu wenig von der Vorbereitung mitbekommen um sagen zu können, wie das Spiel laufen könnte.
Fürs Spiel gegen Basel reichts wohl aber nicht ;-) Ich bin selber gespannt, aber hab zu wenig von der Vorbereitung mitbekommen um sagen zu können, wie das Spiel laufen könnte.
Stimmt so nicht wirklich (ich weiss aber, es ist verwirrend!). Verträge werden bei Transfers immer vorzeitig aufgelöst. Auch bei Akanji war das der Fall. Damit der FCB das macht, hat der BVB ja die 20+ Millionen bezahlt. Auch Sparta Prag könnte sehr wohl eine Ablösesumme verlangen. Denn Janko hat dort Vertrag bis 2019. Allerdings wollen sie ihn dort wohl wirklich loswerden (ähnlich wie Stocker bei Hertha). Dann muss Lugano nur sehr wenig oder im besten Fall gar nichts bezahlen.Malinalco hat geschrieben:Darum gehts ja. Janko und Sparta Prag müssen den Vertrag im gegenseitigen Einverständnis auflösen. Danach können Lugano und Janko einen neuen Vertrag schliessen. Das bedeutet aber, dass Lugano keine Ablösesumme nach Tschechien zahlt (weil gibt ja keinen Vertrag mehr). Ob sich jetzt Janko da rauskaufen muss (mit Geld, dass er von Lugano erhält) oder ob den Tschechen die gesparte Lohnsumme genügt oder... ist unklar. Aber der Transfer ist ja auch noch nicht definitiv (Stand gestern) laut Janko...
Edit: Ablösefrei ist ein Profi nur, wenn ein Klub ihn ohne Kaufinteressent fristlos entlässt (wie damals bei Sascha Rytschkow). Oder wenn es wie bei Delgado zu einer einvernehmlichen Trennung kommt.
also ich freue mich das es endlich wieder losgeht......warum hast du dad Gefühl das YB Meister wird? Basel spielt 2 mal gegen die Mutzen und da wird sich zeigen was unser Team kann. Erwarte eine starke Rückrunde von unserem FC Basel.....3 mal gegen YB gewinnen und niemand wird daran zweifeln das wir nicht verdient Meister werden.Cee hat geschrieben:1:1. Und e langwiligs Gekicke. Bi nonie so pessimistisch gsi, ha aber irgendwie sgfühl, dass YB Meister wird. Natirligg wünschi mir e Sieg, dr Meisterkübel und dassi falsch ligg.
Heute gibts ein 4:1 ...wer die Tore schiesst ist egal....

-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoff', dä lauft: http://goatdee.net/241274/watch-basel-vs-luganoSkywalker hat geschrieben:het öpper en Stream?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Das Spiel ist ein genaues Abbild vom Start dieser Saison.
Ungenaue Pässe aus der Verteidigung, ungenaue Pässe vorne und ungenaue Flanken nach dem Prinzip "Irgend wer wird den Ball schon bekommen".
Ein Gegner der einfach hinten reinsteht und abwartet auf seine Konterchancen. Bei so vielen Wechseln in der Winterpause war das fast zu befürchten, es fehlt nach wie vor der/die Ideengeber in der Mannschaft, da kommt einfach Nichts.
Ungenaue Pässe aus der Verteidigung, ungenaue Pässe vorne und ungenaue Flanken nach dem Prinzip "Irgend wer wird den Ball schon bekommen".
Ein Gegner der einfach hinten reinsteht und abwartet auf seine Konterchancen. Bei so vielen Wechseln in der Winterpause war das fast zu befürchten, es fehlt nach wie vor der/die Ideengeber in der Mannschaft, da kommt einfach Nichts.