Noah Okafor
-
- Erfahrener Benutzer
Noah Okafor
Erhält einen Profivertrag bis 2020, die Nummer 11 und gehört jetzt zur Mannschaft von Wicky
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/01/3 ... r-bis-2020
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/01/3 ... r-bis-2020
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sehr geil! 
Freu mich auf seine ersten Einsätze.

Freu mich auf seine ersten Einsätze.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Manzambi würde ich halten, wenn es gelingt, ihn zum RV umzuschulen. Muss Wicky beurteilen. Er hat es im Trainingslager ja schon getestet. Pululu in die NLB verleihen. Der hat sonst keine Chance.Onkel Tom hat geschrieben:Der muss ja ein Riesentalent sein und erst 17. Da bin ich sehr gespannt, ob er schon zu Einsätzen kommen wird. Da wird es für Manzambi und Pululu nochmals enger.
-
- Erfahrener Benutzer
6 Scorerpünggt in nid ganz 5 Youth League-Spiel sind schomol en aaständige Wärt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne den U16-Trainer vom FCB. Hat letzten Frühling/Sommer extrem von ihm geschwärmt und damals schon gemeint, dass er einer der nächsten sei, der den Sprung in die erste Mannschaft schaffe. Ein talentierter Junge, der aber auch eine gewisse Intelligenz und vor allem Demut mitbringt.Patzer hat geschrieben:kann jemand was über ihn sagen?
-
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Klingt extrem interessant, vor allem die letztgenannten Eigenschafzen schätze ich extrem, ohne die ist alles Talent für die Katz. Ein Michi Lang zB verkörpert diesen Typus sehr gut finde ichgallius hat geschrieben:Ich kenne den U16-Trainer vom FCB. Hat letzten Frühling/Sommer extrem von ihm geschwärmt und damals schon gemeint, dass er einer der nächsten sei, der den Sprung in die erste Mannschaft schaffe. Ein talentierter Junge, der aber auch eine gewisse Intelligenz und vor allem Demut mitbringt.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Lustig, wollte ich auch gerade schreiben, dass er alternativ auch E-Sportler werden könnteCostanzo_1 hat geschrieben:Der Junge holt regelmässig 38 Siege in der Weekend League und würde damit unsere Zürcher und Deutschen E-Sportler eigentlich fast überflüssig machen.![]()

Alles Gute und herzlichen Glüchwunsch Noah!
PS, man lacht nicht über PES auf der PS3-Spieler

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Herzlichen Glückwunsch.
Interessant auch, was man im Netz so über ihn findet https://www.youtube.com/watch?v=t65wzUOhImw. Ich wusste gar nicht, dass selbst mit Jugendspielern solche Videos gedreht werden.
Interessant auch, was man im Netz so über ihn findet https://www.youtube.com/watch?v=t65wzUOhImw. Ich wusste gar nicht, dass selbst mit Jugendspielern solche Videos gedreht werden.
Heftig. Ich als Vielspieler komme gerade mal so auf 27Costanzo_1 hat geschrieben:Der Junge holt regelmässig 38 Siege in der Weekend League und würde damit unsere Zürcher und Deutschen E-Sportler eigentlich fast überflüssig machen.![]()
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ihr seid euch aber schon bewusst: Möglicherweise (wahrscheinlich?) ist mit der Verlängerung auch die Zusicherung verbunden, dass Okafor bei einem entsprechenden Angebot vorzeitig gehen kann. Man muss aufpassen, dass man nicht in Euphorie ausbricht über die Vertragsverlängerung und dann beim Abgang demselben Sportchef, den man jetzt lobt, lärmige Vorwürfe macht, dass er den Spieler vorzeitig aus dem Vertrag entlässt.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
an okafor sind und waren bereits vor den letzten sackstarken auftritten dem vernehmen nach auch ganz grosse clubs dran...Patzer hat geschrieben:sommer 2020 bundesliga. dortmund, leipzig, diese grössenordnung
dortmund oder leipzig werden die ca. 25mio+ die er jetzt mit dem neuen vertrag wohl wert ist nicht bezahlen wollen.
burgener kann sich die hände reiben.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer