Léo Lacroix

Diskussionen rund um den FCB.
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Léo Lacroix

Beitrag von Zaunbesteiger »

Herzlich willkommen beim FCB, Léo.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/01/3 ... se-zum-FCB

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Willkommen!
Eine gute Lösung. Braucht keine Eingewöhnungszeit und kann sofort helfen. Sollte er nicht den Anforderungen entsprechen, kann man ihn im Sommer wieder retour schicken und in Ruhe einen Ersatz für Akanji suchen

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Willkommen, mag den Spieler.
Mit oder ohne Kaufoption?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Lekman hat geschrieben:Willkommen, mag den Spieler.
Mit oder ohne Kaufoption?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Steht doch im Text. Mit.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Herzlich willkommen.

Da wurde Akanji gut ersetzt, denke ich.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Bienvenue, Léo! Ha ihn bi Sion zwenig uf em Schirm gha, wird aber sicher sini Gründ ha, dass ihn dr Pipi gholt het.
Ych hoff mol nid, dass dr platzti Cümart-Deal dr einzig Grund isch. :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

willkomme in basel! bi gspannt!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

#salileo
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

D 80er Johr Gedänkbrülle isch aber au e Katastrophe

Bild

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

kastehans
CR7 Fanboy

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Gueti Sach. Härzligg Willkomme. :)

Kei Risiko bimene Leihvrtrag mit Kaufoption.

Chapeau Pipi. :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

BloodMagic hat geschrieben:D 80er Johr Gedänkbrülle isch aber au e Katastrophe
Bim Vale d'Frisur, bim Léo d'Brülle... solang das die einzige - komplett irrelevante - Kritikpünggt sind, bin z'friede. :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Bienvenue :) Hoffentlich spielt er gegen City so wie gegen uns im Cupfinal 2015. Wenn er denn spielt...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Bienvenue a Bâle Leo!

Gueeete maaa de Marco ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Also doch noch. Hat sich ganz schön hingezogen diese Verhandlungen, warum eigentlich? Vermutlich betreffend die Konditionen bzgl. der Kaufoption?Wäre mal interessant von welchem ursprünglich geforderten Betrag auf welchen man die runtergehandelt hat in der ganzen Zeit....

Wie auch immer, bienvenue et bonne chance! Mal sehen wie der Baumlange sich machen wird, hoffentlich sehr zur Erquickung des anderen Baumlangen ;)
BloodMagic hat geschrieben:D 80er Johr Gedänkbrülle isch aber au e Katastrophe
Seht us wie e GTA Charakter :D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

herzlich wilkommen. denke dass dieser transfer sinnvoll ist, da wir körperlich und in der luft eher schwach sind. steht aber nirgends ob mit oder ohne kaufoption.

[video=youtube;XC6iwuoiyng]https://www.youtube.com/watch?v=XC6iwuoiyng[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

mit kaufsoption und er hat vertrag bis 2020 in saint-etienne
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

The_Dark_Knight hat geschrieben:herzlich wilkommen. denke dass dieser transfer sinnvoll ist, da wir körperlich und in der luft eher schwach sind. steht aber nirgends ob mit oder ohne kaufoption.

[video=youtube;XC6iwuoiyng]https://www.youtube.com/watch?v=XC6iwuoiyng[/video]
Der FC Basel 1893 verpflichtet per sofort leihweise bis Ende Saison 2017/2018 (mit Kaufoption) den Innenverteidiger Léo Lacroix von der AS Saint-Étienne. Der 25-jährige Schweizer mit brasilianischen Wurzeln hat in der vergangenen und aktuellen Saison für die AS Saint-Étienne gespielt, zuvor war er seit der U18 beim FC Sion unter Vertrag gewesen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schmale Schultern - hoffentlich das Herz des Löwen. Bienvenue !

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Willkommen Lacroix!

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

L. Lacroix: " Le Chamiponnat de France est très dur.."

Kreuzer5
Benutzer

Beitrag von Kreuzer5 »

hernan hat geschrieben:L. Lacroix: " Le Chamiponnat de France est très dur.."
Sali Leo... jo bi uns sin d'champignons au tüür

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bem vindo Léo !
Acho um jogador bom e estou bem confinante que você vai poder ajudar o FC Basel.

Herzligg Willkomme !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Na dann mal herzlich willkommen!

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn der Transfer etwas früher stattgefunden hätte (Eingewöhnung ins Team und so...).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Ich muss zugeben ich hatte ihn ausser dem Cupfinale auch zu wenig verfolgt. Aber ich bin ein Fan von Leihe + Kaufoption. Da kann man nicht all zuviel falsch machen... ich verstehe nur nicht wie die Spieler immer wieder auf solche Deals eingehen. Für den Spieler bergen diese Deals immer das grösste Risiko (analog Oberlin).
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

RVL hat geschrieben:Ich muss zugeben ich hatte ihn ausser dem Cupfinale auch zu wenig verfolgt. Aber ich bin ein Fan von Leihe + Kaufoption. Da kann man nicht all zuviel falsch machen... ich verstehe nur nicht wie die Spieler immer wieder auf solche Deals eingehen. Für den Spieler bergen diese Deals immer das grösste Risiko (analog Oberlin).
Lacroix lässt es im Interview gut durchblicken wieso sie auf sowas eingehen. Unter anderem: "Für jeden schweizer Fussballer ist es ein Traum wenn der FCB anklopft" "Wenn der FCB anfragt muss man nicht lange überlegen" usw. - sie gehen auch Risiken ein oder wechseln in eine kleinere Liga um sich in einem stabilen Umfeld zu entwickeln. Wenn man sieht wo wir unsere Spieler hintransferieren ist der FCB sicher ein super Club um zu spielen. Jedes Jahr international lange dabei, Titel schon fast auf sicher und somit viele Prämien und auch was für auf die Visitenkarte usw.

Und Oberlin wird sowieso sich nicht vor Angeboten retten können wenn der FCB die Kaufoption nicht zieht, bei Lacroix ist die WM wohl noch im Fokus... da kann er sich beim FCB auch gut präsentieren

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

RVL hat geschrieben:Ich muss zugeben ich hatte ihn ausser dem Cupfinale auch zu wenig verfolgt. Aber ich bin ein Fan von Leihe + Kaufoption. Da kann man nicht all zuviel falsch machen... ich verstehe nur nicht wie die Spieler immer wieder auf solche Deals eingehen. Für den Spieler bergen diese Deals immer das grösste Risiko (analog Oberlin).
Seh ich ein wenig anders. Der grosse Verlierer ist in meinen Augen der abgebende Verein. Schlägt der Spieler ein, wird ihn der Leihverein kaufen. Dies meist zu einem billigeren Preis als eigentlich üblich nach einer Leistungsexplosion. Schlägt der Spieler nicht ein, so kehrt er noch demoralisierter zum abgebenden Verein zurück.

Für den Spieler hat es durchaus Vorteile. Schlägt er ein, gibt es keine Chance, dass er aus dem Team geholt wird, in welchem er erfolgreich spielt (ähnlich wie bei einem Kauf. In diesem Fall hat das Modell Vorteile gegenüber der einfachen Leihe). Schlägt er nicht ein, so kehrt er zum Stammverein zurück (wie bei einer Leihe. In diesem Fall hat das Modell Vorteile gegenüber einem Kauf).

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bienvenue Léo!

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Willkommen Léo

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Optimale Lösung! Auch wenn leider ein paar Wochen verlorengegangen sind.

Antworten