Transferwünsche 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

MistahG hat geschrieben:mi wunsch isch dr timm klose. nid numme, well ich vyyl vo ihm halt. är het premierleague erfahrig, championship erfahrig und isch basler mit rotblauem härz. är ka fighte, well es git kei nderi liga, wome so muess fighte wie in dr championship. und är isch kopfballstark hinde UND vorne. und är isch eine, wo eme team au in dr kabine sehr guet tuet. är het immer gueti luune isch e stimmigskanone und e absolute teamplayer. dr klose isch imho die beschti lösig, au, wenn dr suchy mol will go....
fände ich auch eine gute lösung. zudem ein intelligenter typ. das tut dem team sicher auch gut.

weiss halt nicht wie er ins lohngefüge passt. der hat sicher ein topvertrag bei norwich

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Jetzt wo dr Superstar Akanji bim gälle BVB glandet isch, könne mir jo im Gegezug dr Bartra für e halbs Johr uslehne +Kaufoption, wenn sälle natürlich zu uns will, was eher unrealistisch isch....
S.P.Q.R.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Vasil Levski hat geschrieben:Jetzt wo dr Superstar Akanji bim gälle BVB glandet isch, könne mir jo im Gegezug dr Bartra für e halbs Johr uslehne +Kaufoption, wenn sälle natürlich zu uns will, was eher unrealistisch isch....
Du meinsch dä Marc Bartra wo spanische Nati Spiiler isch? Ha ghört dr FCB holt no dr Asenslo als Steffen Ersatz, damit sich dr Bartra nid so ellei füehlt

Kreuzer5
Benutzer

Beitrag von Kreuzer5 »

Dängg au (wie es in dr BAZ stoht), dass dr Balanta dr Akanji ersetzt und hoff uff e Verpflichtig vom Cümart und e finanzielli Lösig mit Norwich wäg em Klose...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

da anscheinend subotic bei der asse im gespräch ist, werfe ich mal den namen pogba in die runde.. selbstverständlich nicht paul sondern sein bruder florentin, welcher in der iv schon damals gegen uns recht überzeugend agiert hat.
sein vertrag läuft zudem schon diesen sommer aus! ;)

http://www.transfermarkt.ch/florentin-pogba/profil/spieler/140497
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

barracuda hat geschrieben:Diejenigen die Maresic fordern. Habt ihr ihn denn auch schon länger beobachtet? Was sind seine Stärken und Schwächen?
Soweit ich das sehe, läuft sein Vertrag Ende Saison aus, man könnte ihn sich also locker leisten.
Habe ihn ein paar Mal bei den Livespielen auf ORF gesehen. Er ist ein Typ wie Dragovic. Viel Kampf und Zweikampfhärte, aber teils ungestüm. Enorme Sprungkraft hat dieser Junge definitiv.
Wäre sicher eine Überlegung wert

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Wenn meh scho alli zrugg holt, wie wärs mit em David Abraham. Isch isch jo bi dr Eintracht nüm Captain und au nüm ersti Wahl.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

THOR29 hat geschrieben:Wenn meh scho alli zrugg holt, wie wärs mit em David Abraham. Isch isch jo bi dr Eintracht nüm Captain und au nüm ersti Wahl.
Und man sah ihn ab und an in Basel zwischendurch, ganz weg war er nie.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

THOR29 hat geschrieben:Wenn meh scho alli zrugg holt, wie wärs mit em David Abraham. Isch isch jo bi dr Eintracht nüm Captain und au nüm ersti Wahl.
Sarkasmus? Ansonsten völlige Fehlinformation. Abraham ist nach wie vor Kapitän und vor allem geniesst er den Status "Unersetzbar" zu sein. Desweiteren hat er gerade einen neuen Vertrag bis 2021 Unterschrieben, an welchem die Eintracht sehr lange gebastelt hat - eben aus dem Grund, dass man ihn kaum ersetzen kann. Aktuell laboriert er an einer Wadenblessur, deshalb ist er nicht im Aufgebot. Asbald er wieder fit ist, ist er der unbestrittene Abwehrchef.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wir brauchen mehr Temperament im Team. So ein Innenverteidiger mit argentinisch-italienischem Blut täte mir gefallen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ohhhhh?!? Sorry!
Do bi ich falsch informiert gsy.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Abraham 2.0?
Marcos Senesi (20). Innnenverteidiger bei San Lorenzo (Arg) und Argentinien U20.
https://youtu.be/uyaoH0NC-SA

Sollte kein Problem sein dank Delgado und Walter Samuel :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Henrique für 2 Jahre holen. TOP-Verteidiger. Er ist vertragslos und hintendran Cümart aufbauen.

https://www.transfermarkt.ch/henrique/p ... eler/52513

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Dass uns Akanji in dieser Transferperiode verlassen könnte kommt für uns seit dem Buhlen der Dortmunder Ende November ja nicht ganz überraschend, noch weniger natürlich für die Vereinsführung.
Aus diesem Grund darf man getrost davon ausgehen, dass sie sich mit dem Thema, einen neuen IV zu holen, schon länger auseinandersetzen und den Markt sondieren.
Die BAZ schrieb bereits, dass Cümart von Sion schon jetzt zurückkomme. War dies eine vorschnelle Kommunikation oder werden jetzt noch letzte Vertragsdetails (Ablöse) geklärt, da er offenbar in seinem Vertrag keine Rückholklausel im Winter hat.
Zudem gehe ich davon aus, dass die sportliche Führung sicher schon in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem weiteren IV stehen.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

mein wunschtransfer wäre schon mal ein stabiler ureinwohner brocken, welcher z.b.s einen vom format lukaku für ein pausenbrot hält.

bebbino
Neuer Benutzer

Transferwünsche 17/18 Sommer

Beitrag von bebbino »

Rony hat geschrieben:mein wunschtransfer wäre schon mal ein stabiler ureinwohner brocken, welcher z.b.s einen vom format lukaku für ein pausenbrot hält.
Frag mal beim Rugbyverband von Tonga nach ... Bild

https://goo.gl/images/wahXu7

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

abraham ist einer der wichtigsten spieler bei frankfurt aber aktuell verletzt

Cee
Neuer Benutzer

Beitrag von Cee »

Dr Nuhu vo YB fändi geil. Dkonkurrenz schwäche und e grosse, junge IV hole.
https://www.transfermarkt.ch/kasim-nuhu ... ler/263801

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cee hat geschrieben:Dr Nuhu vo YB fändi geil. Dkonkurrenz schwäche und e grosse, junge IV hole.
https://www.transfermarkt.ch/kasim-nuhu ... ler/263801
Dr Streller het grundsätzlich jo gmeint, sie hole keine us Bern vo de Biene. Und glaub zuedem kuum, dass die eine ane FCB vechaufe.... aber do dinne isch jo au „nur“ de Wunsch-Fred ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Basler_Monarch hat geschrieben:Dr Streller het grundsätzlich jo gmeint, sie hole keine us Bern vo de Biene. Und glaub zuedem kuum, dass die eine ane FCB vechaufe.... aber do dinne isch jo au „nur“ de Wunsch-Fred ;)
Hoffentlig au, das isch eine vo de gröschte Drägghünd im CH Fuessball...öbber schomoll e Zwaikampf gseh vo däm ohni ussgfahreni Ellböge ?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

em hitz si vertrag bi augsburg lauft im summer us!

find ihn zur zyt besser als dr sommer und hampel-bürki.
falls mr also de (ver)young-boysler die fascht scho sicher glaubti meisterschaft entrisse sotte wär er für d'cl-quali / gruppephase sicher en überlegig wärt.
er isch sicher über em vaclik izstuefe und dr nikolic gsehni au noni ufem gliche level. mal schaun...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

noomy hat geschrieben:em hitz si vertrag bi augsburg lauft im summer us!

find ihn zur zyt besser als dr sommer und hampel-bürki.
falls mr also de (ver)young-boysler die fascht scho sicher glaubti meisterschaft entrisse sotte wär er für d'cl-quali / gruppephase sicher en überlegig wärt.
er isch sicher über em vaclik izstuefe und dr nikolic gsehni au noni ufem gliche level. mal schaun...
dr Nikolic gsehni sogar über em Vaclik wo sehr durchzogeni Leischtige hett in dr letschte Zitt - sini Abstöss bzw. sis spiil mitem Fuess isch e Katastrophe. Ich würd wohl eher dr Nikolic bald als Nr. 1 installiere

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

BloodMagic hat geschrieben:dr Nikolic gsehni sogar über em Vaclik wo sehr durchzogeni Leischtige hett in dr letschte Zitt - sini Abstöss bzw. sis spiil mitem Fuess isch e Katastrophe. Ich würd wohl eher dr Nikolic bald als Nr. 1 installiere
+1893

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Naja, man könnte auch Salvi mal spielen lassen, der ist auch besser.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Jaja... und der Banknachbar des Sohnes vom Platzwart ist wohl auch besser als Vaclik... :rolleyes:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

BloodMagic hat geschrieben:dr Nikolic gsehni sogar über em Vaclik wo sehr durchzogeni Leischtige hett in dr letschte Zitt - sini Abstöss bzw. sis spiil mitem Fuess isch e Katastrophe. Ich würd wohl eher dr Nikolic bald als Nr. 1 installiere
Gerade bei den Abstössen/Auskicks hat Nikolic am Sonntag nicht gerade geglänzt ;) Trotzdem bin ich froh können wir in Thun den Fliegenfänger Ruberto vergessen.
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Wo sind wir gelandet wenn der Torhüter wegen seiner Abstösse nicht mehr gut genug ist? Vaclik ist immer noch ein verdammt zuverlässiger Mann, auch international, weswegen ein Wechsel ein absoluter Witz wäre.

Wenn du Abspielfehler sehen willst, schau ins Mittelfeld.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Naja, man könnte auch Salvi mal spielen lassen, der ist auch besser.
Wäre im "Wieder emol ä Witz" Faden besser aufgehoben.

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

PadrePio hat geschrieben:Wäre im "Wieder emol ä Witz" Faden besser aufgehoben.
Nicht mal für einen Witz reicht es imho, einfach nur eine dämliche Äusserung.

Antworten