FCB Champions League Saison 2017/2018

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben:Wie Goldust habe ich diese schon seit 10 Tagen. Wie lange gibt es die Tickets denn noch zum reduzierten Preis?
Offenbar hat die Seite momentan ein Serverproblem. Versuchs doch am Nachmittag oder morgen wieder.
die gab es bis zum 17.1.
heute nur als Mitglied noch vorbezug aber zum normal preis

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Längi hat geschrieben:Eingeloggt 3 Tix reserviert und danach flog ich raus... und seither ist das einloggen unmöglich :mad:
ist ein allgemeines problem
(swisscom, SBB etc. da läuft auch nixmehr)

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Goldust hat geschrieben:heimticket hab ich schon lang gesichert :)

andere frage: hat jemand über irgendeinen kanal irgendwas über away-tix erfahren (ausser die frossi und die kurven-reisenden?)
Ja das fragen sich einige Braunschweiger auch die ich kenne und gerne nach Manchester reisen möchten.. :D Abwarten und Tee trinken ist wohl die beste Devise.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Falcão hat geschrieben:vielleicht liegts an deinem Nickname, dass das System im entscheidenden Moment versagt. ;) Der FCB schreibt ja auf der Webseite, dass keine ManShitties im Homesektor geduldet sind ....

<< duck und wech >>
hat was :p
Mittlerweile hats geklappt.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

tanner hat geschrieben:ist ein allgemeines problem
(swisscom, SBB etc. da läuft auch nixmehr)
auch bei mir hat es mittlerweile geklappt
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

All keine JK? :eek:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Also ich ha no 2 tickets zuesätzlich gno. Muess jo mi jooreskarte irgendwie finanziere. :D

Aber ich ha sie gholt.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

lpforlive hat geschrieben:All keine JK? :eek:
Schon. Aber Family & Friends nicht. Und ich hab lieber die dabei als CH City Modefans😉

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Luigi1893 hat geschrieben:Ja das fragen sich einige Braunschweiger auch die ich kenne und gerne nach Manchester reisen möchten.. :D Abwarten und Tee trinken ist wohl die beste Devise.
Der FCB hat mir meine Tickets vorletzte Woche per Mail garantiert. Genau Infos würde noch folgen... bisher kam aber nix mehr.

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Zuffi hat geschrieben:Der FCB hat mir meine Tickets vorletzte Woche per Mail garantiert. Genau Infos würde noch folgen... bisher kam aber nix mehr.
Bei mir gabs schon keine Garantie mehr für die Auswärtstickets, man werde dann auf de Homepage informieren sobald alle Informationen und die Tickets in Basel sind.
Hab mir nun Tickets neben dem Gästesektor gekauft (Public Sale bei Shitty ist offen) und hoffe dass sie uns nicht wie gegen Tottenham nachner 2:0 Führung rausschmeissen. :D
22.11.2017 - Michi Lang: Jaaaaa Maaaaaan!!!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

D-Balkon hat geschrieben:Also ich ha no 2 tickets zuesätzlich gno. Muess jo mi jooreskarte irgendwie finanziere. :D

Aber ich ha sie gholt.
was sind so prise fürd 1 ticket? han au no e johreskarte zum finanziere. :D :p ;)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Oh shit, dachte die garantieren nur, weil die Anfrage so tief ist... aber dann scheint der Gästesektor wohl doch ausverkauft werden.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Joggeligool hat geschrieben:was sind so prise fürd 1 ticket? han au no e johreskarte zum finanziere. :D :p ;)
Kunnt druuf aa wie doof dr ander isch :D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

D-Balkon hat geschrieben:Kunnt druuf aa wie doof dr ander isch :D
Ich bin ja eigentlich kein Fan von sowas, vor allem bei Konzerten nicht. Wenn Du jedoch das Ticket einem Zürcher im Manchester City Trickot für über 500 verkaufst, hast Du alles richtig gemacht ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

D-Balkon hat geschrieben:Kunnt druuf aa wie doof dr ander isch :D
haha :D jo..

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

Tickets für das Auswärtsspiel ab morgen im Fanshop verfügbar. Weiss jemand wie gross der Ansturm sein könnte bzw wie viele Basler man in Manchester erwarten darf?
Hab meine Reise schon gebucht und schaffe es nicht vor Samstag zum Fanshop.. man weiss ja nie.. ;)

4127ler
Benutzer

Beitrag von 4127ler »

Anscheinend verschiedene Tickets? 40.- und 50.-. Weiss da jemand mehr dazu?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Zuffi hat geschrieben:Der FCB hat mir meine Tickets vorletzte Woche per Mail garantiert. Genau Infos würde noch folgen... bisher kam aber nix mehr.
Was heisst hier garantiert? Wer garantiert was? Wenn nicht mal der offizielle VK gestartet ist :confused:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Vielleicht hat der FCB ein separates Kontingent für tolle Menschen, keine Ahnung. Das Mail war aber vor 1.5 Wochen und seither hab ich nix mehr gehört. Werde Morgen mal anrufen.

Der Gästesektor hat 3 verschiedene Ränge. Eventuell kommt daher der Preisunterschied. Weiss jemand in welchem Rang die Kurve sein wird?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

------

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Hat jemand schon geholt? Warum der Preisunterschied?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

dasch jo wider e kommunikativi meisterleistig vom fcb. gohts ächt no kli kurzfristiger? :rolleyes:

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Flävu hat geschrieben:Tickets für das Auswärtsspiel ab morgen im Fanshop verfügbar. Weiss jemand wie gross der Ansturm sein könnte bzw wie viele Basler man in Manchester erwarten darf?
Hab meine Reise schon gebucht und schaffe es nicht vor Samstag zum Fanshop.. man weiss ja nie.. ;)
Kann das jemand bestätigen? Wenn die Tickets ohne vorherige Info in den Verkauf gelangt sind, wäre ich wiedereinmal ziemlich enttäuscht von der Kommunikation! :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Zuffi hat geschrieben:Hat jemand schon geholt? Warum der Preisunterschied?
Der FCB hat Tickets für 30 Pfund (40 Franken) und 37,50 Pfund (50 Fraken) erhalten.
Schätzungsweise handelt es sich um die Blöcke 113 / 213 / 313, gemäss mancity.com dürfte der 2. Stock 37,50 Pfund kosten, der erste und dritte Stock 30.

Mir wurden im Fanshop nur die teureren angeboten.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Cecca80 hat geschrieben:Kann das jemand bestätigen? Wenn die Tickets ohne vorherige Info in den Verkauf gelangt sind, wäre ich wiedereinmal ziemlich enttäuscht von der Kommunikation! :mad:
"Ohne vorherige Info" ist falsch, der heutige Verkaufsstart wurde gestern auf der Homepage angekündigt.
Ein Tag vorher ist nicht viel, normalerweise ists aber noch weniger...
Mit der Kommunikation wartet der FCB logischerweise bis die Tickets physisch in Basel sind - das lässt sich schlecht wochenlang vorher ankündigen.

budabar
Benutzer

Beitrag von budabar »

panda hat geschrieben:Der FCB hat Tickets für 30 Pfund (40 Franken) und 37,50 Pfund (50 Fraken) erhalten.
Schätzungsweise handelt es sich um die Blöcke 113 / 213 / 313, gemäss mancity.com dürfte der 2. Stock 37,50 Pfund kosten, der erste und dritte Stock 30.

Mir wurden im Fanshop nur die teureren angeboten.
Telefonisch bestellt..kein Problem..im 2Rang für je 50.-Fr..mit Kinder ein guter Rang hoffe ich:-)
Nicht alle Lissamal

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Gästesektor ausverkauft!!

:p
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

panda hat geschrieben:"Ohne vorherige Info" ist falsch, der heutige Verkaufsstart wurde gestern auf der Homepage angekündigt.
Ein Tag vorher ist nicht viel, normalerweise ists aber noch weniger...
Mit der Kommunikation wartet der FCB logischerweise bis die Tickets physisch in Basel sind - das lässt sich schlecht wochenlang vorher ankündigen.
Hab die Info nun auch gefunden, dachte eigentlich das solch eine wichtige Info eine Pushnachricht Wert wäre. Irgendwie schon krass das sie aus den Fehlern nicht schlau werden.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Cecca80 hat geschrieben:Hab die Info nun auch gefunden, dachte eigentlich das solch eine wichtige Info eine Pushnachricht Wert wäre. Irgendwie schon krass das sie aus den Fehlern nicht schlau werden.
Am Ende wirds genug für alle haben.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Mir wurden gestern auch nur die teuren Tickets im Fanshop angeboten. Vielleicht sind die günstigeren im Parkett und für die Kurve gedacht und der obere Rang verkauft man noch gar nicht, sondern wartet ab und schaut wie gross der Ansturm ist. Dann könnte man nämlich einen ganzen Sektor zurückgeben anstatt einzelne verstreute Tickets.

Warum wird man beim Billetteskauf im Fanshop nach der Jahreskarte gefragt? Damit sie wissen an wen die Tickets gehen? Was wäre wenn ich keine hätte, müsste ich mich dann anders ausweisen können?

Antworten