Hass thread!

Der Rest...
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bierathlet hat geschrieben:Die Küche ist sauber. Weiss jetzt einfach nicht, ob die vereinzelten Motten einfach Überreste sind, oder ob da immernoch was schlummert. Auf jeden Fall wundert es mich nicht, dass sich da was eingenistet hat. Der Vormieter hat im Müll gelebt, als wir die Wohnung besichtigt haben. :o
Ich würde auf jeden Fall mit dem Vermieter reden und ihn fragen, ob er nach diesem gruseligen Vormieter einen Kammerjäger hat kommen lassen. Wenn nicht, dann würde ich ihn darum bitten, denn nicht alle Insekten bekommst Du los, indem Du sie einmalig besprühst und killst. Nester und Larven können irgendwo unter dem Boden oder in Löchern sein. Deshalb muss ein Spezialist her. Übrigens sehr eindrücklich, wie die ihre Arbeit verrichten.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

http://www.t-online.de/gesundheit/kindergesundheit/id_83091530/masern-in-guatemala-wegen-impfverweigerern-in-deutschland.html
Die Masern sind zurück in Guatemala. Eingeschleppt durch Deutschland. Natürlich mag man nun als Ursache die Impfverweigerer in Deutschland sehen (was auch nicht ganz falsch ist), nur ist auch in Guatemala seit der Ausrottung der Masern die Impfquote unter 95% gesunken. So ist dieses Problem auch "a bisserl" hausgemacht. So oder so betrachte ich Impfgegner mit einem gewissen wohlwollen, bringen sie doch die lang vermisste "natürlich Auslese" zurück. :rolleyes:
FC Basel - Rasenmeister 2007

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Weg mit dem DE Pass und auf einer zufälligen Kasachischen Strasse aussetzen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

unwichtig hat geschrieben:„ey Mann, was luegsch“?!
:mad:
https://mobil.stern.de/panorama/stern-c ... 34844.html
Opfer und Täter sind Russen (Deutsch-Russen)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

«Leute fallen wegen Nutella übereinander her»
In französichen Läden herrscht wegen eines 70-Prozent-Rabatts der Nutella-Wahnsinn. In mehreren Fällen musste sogar die Polizei einschreiten.
:o

http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... n-11771576

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Und das ist alles andere als ein bedauernswerter Einzelfall...

http://m.bild.de/news/ausland/missbrauc ... obile.html

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

:o :mad: solange sie das nur in ihrem eigenen Staat machen

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 97219.html

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

unwichtig hat geschrieben: :o :mad: solange sie das nur in ihrem eigenen Staat machen

Ja, andere Länder, andere Sitten. Wir unterbrechen hier aus anderen Gründen :) Aber ja, solange keiner auf die Idee kommt, so was in der Art hierzulande zu bieten, stört mich das nicht.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

unwichtig hat geschrieben: :o :mad: solange sie das nur in ihrem eigenen Staat machen

Und weshalb kommt das in den Hass-Thread?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Mutter Theresa hat geschrieben:Und weshalb kommt das in den Hass-Thread?
weil ich religiöse Scheisse aller Art hasse und wenn dann sogar noch eine Sportveranstaltung unterbrochen werden muss, um irgendeinen fiktiven Gott anzuhimmeln, dann kriege ich Schnappatmung

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

[video]https://m.youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts[/video]

Hauptsache ein Auslandaufenthalt im Lebenslauf. Richtig kaputter Scheiss.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gauer hat geschrieben:[video]https://m.youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts[/video]

Hauptsache ein Auslandaufenthalt im Lebenslauf. Richtig kaputter Scheiss.
Haha - geil. Och nee die armen - bisschen Party im Ausland und nebenbei was "gutes" tun. Kenne auch solche die ihr Facebook voll mit sowas haben :D

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

"Der verprügelte 14-Jährige sei vor dem Angriff gefragt worden, welchen Club er unterstütze. Als er sagte, dass er sich nicht für Fussball interessiere, schlugen die Täter auf ihn ein."

Bitte an die Wand!

https://www.blick.ch/news/schweiz/zueri ... 42741.html

-footbâle 20.06.2015

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

mal so, mal so. bla bla bla, trust nobody.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Was wird eigentlich mit den Basler Steuergeldern gemacht? Hier die Antwort:

https://www.blick.ch/news/kameras-falsc ... 63597.html

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

vermuetlig dr dümmsti mensch wos git.
give me the ball, you motherfucker!

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Hass darauf, dass ein solche Story (https://tageswoche.ch/gesellschaft/ein-doktorand-greift-nach-den-sternen-die-uni-basel-loescht-das-licht/) maximal eine Randnotiz in den Schweizer Medien ist. Aber hey, hauptsache ein Z-Promi ist schwanger usw...

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Letzten Freitag in der 10vor10 Sendung gesehen. Ab 3:50 wirds unerträglich. Jetzt sind die auch noch Opfer und der phöse Schweizer ist schuld am Ganzen.... tssss...

https://tp.srgssr.ch/p/portal?urn=urn:s ... layerType=

Hass auf den Hass
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Brausebad hat geschrieben:Letzten Freitag in der 10vor10 Sendung gesehen. Ab 3:50 wirds unerträglich. Jetzt sind die auch noch Opfer und der phöse Schweizer ist schuld am Ganzen.... tssss...

https://tp.srgssr.ch/p/portal?urn=urn:s ... layerType=

Hass auf den Hass
Ist dir jetzt aber nicht neu oder? Auch in Basel gibt es eine grosse Zahl von radikalen Muslimen, da muss man nicht auf Biel zeigen. Die Probleme sind in unserer Region allgegenwärtig.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

BloodMagic hat geschrieben:Ist dir jetzt aber nicht neu oder? Auch in Basel gibt es eine grosse Zahl von radikalen Muslimen, da muss man nicht auf Biel zeigen. Die Probleme sind in unserer Region allgegenwärtig.
Mir gings um die Aussage der Generalsekretärin ab 3:50 warum sich anscheinend so viele radikalisieren lassen. Es sind nämlich gar nicht die Hassprediger schuld...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

-footbâle 20.06.2015

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Was macht so eine blöde #otze an einem Fasnachtsumzug?? :mad: :mad:

+ 18.06 Uhr: Kind mit Konfetti bestreut: Frau schlägt Närrin +

Bei einem Fastnachtsumzug in Baden-Württemberg hat eine Zuschauerin eine Teilnehmerin schwer verletzt, weil diese ein kleines Mädchen mit Konfetti bestreut hat. Wie die Polizei mitteilte, hatte die 18 Jahre alte Närrin dem Kind bei dem Umzug am Montag in Pfullendorf zunächst ein Bonbon in die Hand gedrückt. Danach nahm sie ihm die Mütze vom Kopf und streute etwas Konfetti. Vermutlich die Mutter des Kindes versetzte ihr daraufhin einen heftigen Faustschlag auf den Hinterkopf. Sie soll das damit begründet haben, dass sie das Konfetti nicht mehr aus den Haaren herausbekomme. Die 18-Jährige musste wegen Schmerzen und Schwindel ins Krankenhaus. Dort musste sie wegen einer Schädelprellung die Nacht verbringen.
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, die Hinweise auf das etwa fünf bis sechs Jahre alte Mädchen und dessen Begleiterin geben können.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

unwichtig hat geschrieben:Was macht so eine blöde #otze an einem Fasnachtsumzug?? :mad: :mad:

+ 18.06 Uhr: Kind mit Konfetti bestreut: Frau schlägt Närrin +
Ihr Kind beschützen? Sorry, aber kein Fremder hat ein Kind anzurühren und schon gar nicht ihm einfach mal so die Mütze herunter zu reissen. Da gibts doch sicher einen Fasnacht-Knigge dazu. Was, wenn das Mädchen Autistin ist oder sonst ein Trauma hat. Gewisse Volksfeste, an dem Feiernde Null Respekt vor Fremden habe, meidet meine Familie. Dazu gehört z.B. der Zibelemärit.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fulehung hat geschrieben:Ihr Kind beschützen? Sorry, aber kein Fremder hat ein Kind anzurühren und schon gar nicht ihm einfach mal so die Mütze herunter zu reissen. Da gibts doch sicher einen Fasnacht-Knigge dazu. Was, wenn das Mädchen Autistin ist oder sonst ein Trauma hat. Gewisse Volksfeste, an dem Feiernde Null Respekt vor Fremden habe, meidet meine Familie. Dazu gehört z.B. der Zibelemärit.
Wer geht bitte mit einem Kind das kein Konfetti verträgt an einen Fasnachtsumzug?

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

BloodMagic hat geschrieben:Wer geht bitte mit einem Kind das kein Konfetti verträgt an einen Fasnachtsumzug?
Mir hat kürzlich einer auf der Strasse die Mütze heruntergerissen und mich dann angegrinst, weil er mich schlichtweg mit jemandem verwechselt hat. Auch wenn sich das Ganze nach ein paar Sekunden geklärt hat, war das sogar für mich als halber Greis eine kurze Stresssituation. Findest du es okay, sich gegenüber einem fremden Kind so zu verhalten? Ob dann irgendwelche Konfetti an den Haaren kleben, ist da noch das kleinste Problem. Übrigens kennen wir bisher von dieser Geschichte nur die Version der Frau, welche das Kind berührt hat.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Fulehung hat geschrieben:Ihr Kind beschützen? Sorry, aber kein Fremder hat ein Kind anzurühren und schon gar nicht ihm einfach mal so die Mütze herunter zu reissen. Da gibts doch sicher einen Fasnacht-Knigge dazu. Was, wenn das Mädchen Autistin ist oder sonst ein Trauma hat. Gewisse Volksfeste, an dem Feiernde Null Respekt vor Fremden habe, meidet meine Familie. Dazu gehört z.B. der Zibelemärit.
ihr habt in Thun keine Fasnacht, oder?
CR7 Fanboy

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Sorry, aber wer an einen Fasnachtsumzug geht, weiss doch worauf er sich da einlässt. Da dann wegen sowas auszuflippen ist völlig hirnverbrannt. Ich gehe ja auch nicht an den Chienbäse in die erste Reihe und flippe dann wegen eines Brandlochs aus.

Oder jage in Thun den Fulehung durch die Gassen und drehe dann durch, wenn ich die Söiblattere oder den Schyt abbekomme. ;)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fulehung hat geschrieben:Mir hat kürzlich einer auf der Strasse die Mütze heruntergerissen und mich dann angegrinst, weil er mich schlichtweg mit jemandem verwechselt hat. Auch wenn sich das Ganze nach ein paar Sekunden geklärt hat, war das sogar für mich als halber Greis eine kurze Stresssituation. Findest du es okay, sich gegenüber einem fremden Kind so zu verhalten? Ob dann irgendwelche Konfetti an den Haaren kleben, ist da noch das kleinste Problem. Übrigens kennen wir bisher von dieser Geschichte nur die Version der Frau, welche das Kind berührt hat.
Ach hör doch auf - wer bei uns mit einem Kind an den Fasnachtsumzug geht bekommt genauso Konfetti ab. Die Geschichte mit dem Hut wegnehmen und dann Konfetti auf die Haare streuen habe ich schon 100x gesehen. Noch nie hat ein Kind deswegen geheult. Ich fand das z.B. als Kind immer super lustig

Antworten