Hass thread!

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

OK. Paket wurde abgegeben. War wohl der Paketverteiler zu faul und hat einfach selber unterschrieben. Eigentlich kriminell, aber wohl normal... Darum: DHL iG!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Marcel Hirscher... weiterhin von einem andern Stern... :mad:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

FC Basel - Rasenmeister 2007

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Full Metal Jacket, Altersfreigabe 12 Jahre! :mad: Futzdumme Idioten ohne eigene Kinder

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:Full Metal Jacket, Altersfreigabe 12 Jahre! :mad: Futzdumme Idioten ohne eigene Kinder
Man kann nicht früh genug lernen, dass die Army Scheisse ist ;) Hab den auch als Kind gesehen aber eh nicht gecheckt, fand einfach die Szene, wo sie den Fettsack gemobbt haben ziemlich krass.

Hab neulich so nebenbei Karate Tiger 2 uncut geschaut und nicht gemerkt, dass der Nachbarsjunge (5) bei uns war und so ziemlich die gewalttätigste Szene mit geschaut hat. Hoffentlich hats ihm nicht geschadet...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:Full Metal Jacket, Altersfreigabe 12 Jahre! :mad: Futzdumme Idioten ohne eigene Kinder
Ist der Film nicht FSK16? Also auf Wikipedia, Filmseiten, etc. steht das überall so :confused:

Edith mein noch, nett, dass Du den Hass Thread nach deinem Beitrag im positiven Thread nicht vergessen hast. :p

@Lusti: Kranke Scheisse. Wie kann man sowas nur machen? :mad:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Naja, in einer Welt wo kranke Leute für ein paar Klicks sich über einen erhängten Mann lustig ist doch alles andere relativ. Und die FSK hat ja auch keine greifende Wirkung in Zeiten wo 12 Jährige rund um die Uhr alles im Internet anschauen können. Schlussendlich liegt es in der Verantwortung der Erziehenden was die Kinder/heranwachsenden vor die Pupillen bekommen. Aber ich gebe dir grundsätzlich recht, dass dieser Film nichts im 20.15 Uhr Programm zu suchen hat. War gestern auch ein bisschen überrascht.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bierathlet hat geschrieben:Ist der Film nicht FSK16? Also auf Wikipedia, Filmseiten, etc. steht das überall so :confused:

Edith mein noch, nett, dass Du den Hass Thread nach deinem Beitrag im positiven Thread nicht vergessen hast. :p

@Lusti: Kranke Scheisse. Wie kann man sowas nur machen? :mad:
Hier wieso der Film von der FSK 16 und von der FSF (welche Relevant für TV ist) ab 12 freigegeben wurde

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3515

Eltern sollten sich aber bis 16 selber noch Gedanken dazu machen ob das für das jeweilige Kind geeignet ist. Ich habe mit 12 schon Filme mit FSK 18 gesehen (meine Eltern haben nicht gemerkt wenn ich 2 Uhr aufgestanden bin und den TV angemacht habe im Wohnzimmer) und lebe noch immer. Meine Schwester hätte in dem Alter wohl Alpträume gekriegt

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Bierathlet hat geschrieben:@Lusti: Kranke Scheisse. Wie kann man sowas nur machen? :mad:
Diese Frage musst du diesen kranken Soziopathen stellen. Oder einem welcher solche Soziopathen analysiert. Ich weiss darauf keine Antwort und das ist wohl auch gut so ... :confused:
Ich bin einfach der Meinung, dass man die Strafen für solche Taten massiv erhöhen muss. Bin völlig für die Resozialisierung von Menschen im Strafvolllzug und auch bereit dafür Steuern zu zahlen, aber für solche Menschen muss die Verwahrung und der Schutz der restlichen Gesellschaft im Vordergrund stehen. Und ich Frage mich auch, ob man solche Menschen je resozialisieren kann.
FC Basel - Rasenmeister 2007

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

hass auf arbeits"kollegen" die einfach nur hurensöhne sind.
dem einen würde ich im ausgang sowas von auf die fresse geben.
wie soll man nur im geschäft mit so einem zusammenarbeiten?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

tauli hat geschrieben:hass auf arbeits"kollegen" die einfach nur hurensöhne sind.
dem einen würde ich im ausgang sowas von auf die fresse geben.
wie soll man nur im geschäft mit so einem zusammenarbeiten?
Die alte Geschichte. Cool bleiben. Wenn er ein Hurensohn ist, wird er zwangsmässig irgendwann den ersten grossen Fehler machen.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

SubComandante hat geschrieben:Die alte Geschichte. Cool bleiben. Wenn er ein Hurensohn ist, wird er zwangsmässig irgendwann den ersten grossen Fehler machen.
der kann sich alles erlauben...ist natürlich ein gummihals wie der chef auch

SubComandante
Erfahrener Benutzer

tauli hat geschrieben:der kann sich alles erlauben...ist natürlich ein gummihals wie der chef auch
Hatte auch schon einen hervorragenden Deutschen Boss. Aber ja, musste auch schon mit einem Sturmbannführer zusammenarbeiten. Da heisst es nur: flüchten. Sonst geht die Scheisse an die Gesundheit.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Unglaublich - sie hat angst, dass ihr Kind ohne Vater aufwächst? Es wäre wohl zu 100% besser wenn das Kind ohne diesen Vater aufwächst

https://www.blick.ch/news/schweiz/basel ... 37453.html

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

BloodMagic hat geschrieben:Unglaublich - sie hat angst, dass ihr Kind ohne Vater aufwächst? Es wäre wohl zu 100% besser wenn das Kind ohne diesen Vater aufwächst

https://www.blick.ch/news/schweiz/basel ... 37453.html
Denke eher die hat Todesangst. Wenn die aussagt wird der irgendwann vorbei kommen und auch ihr den Schädel brechen. Garantiert. Hurensohn 1A Güteklasse. Ich wünsche ihm 1 kg Heroin in den Reisekoffer in Indonesien.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nervenbündel hat geschrieben:Denke eher die hat Todesangst. Wenn die aussagt wird der irgendwann vorbei kommen und auch ihr den Schädel brechen. Garantiert. Hurensohn 1A Güteklasse. Ich wünsche ihm 1 kg Heroin in den Reisekoffer in Indonesien.
Am Ende wundert man sich wenn ein "Carlos" Kind aus ihm wird

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Die alte Geschichte. Cool bleiben. Wenn er ein Hurensohn ist, wird er zwangsmässig irgendwann den ersten grossen Fehler machen.
nö... wir hatten auch so einen Typen HS als Bürokollegen. War fachlich 1A, hatte nie gefehlt und ist beruflich rasant aufgestiegen. So einen Menschen (kann auch gut eine Frau sein), findet sich wohl in fast jedem Betrieb mit mehreren Angestellten. Solange es nicht der Chef ist, muss man sich wohl ganz einfach damit abfinden. Ist es der Chef, bleibt wohl nur der Stellenwechsel

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lusti hat geschrieben: Unglaublich, einfach nur unglaublich :eek: :(
Da kommen mir echt die Tränen. Das übersteigt meine Vorstellungskraft (ist wohl auch besser so)
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/fre ... 87628.html

und die Behörden schickten den Jungen noch zu seinen Peinigern zurück in die Hölle

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

whizzkid hat geschrieben:HASS auf diese Drecks Siroop Werbung. Wer denkt sich so ein Käse aus?!?!
wenigstens wird basler fasnacht als ersts erwähnt ;)

https://siroop.ch/inspiration/fasnacht

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass auf unseren Vormieter, der uns allerlei Ungeziefer vererbt hat. In allerlei Ritzen und Spalten müssen die sich eingenistet haben. :mad:

Hat jemand ein gutes Mittel gegen Motten?

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Bierathlet hat geschrieben:Hass auf unseren Vormieter, der uns allerlei Ungeziefer vererbt hat. In allerlei Ritzen und Spalten müssen die sich eingenistet haben. :mad:

Hat jemand ein gutes Mittel gegen Motten?
Ich würde das erstmal mit dem Vermieter klären ob er jemanden aufbieten kann. Der hat auch ein Interesse daran, dass sein Haus nicht zu einer unbewohnbaren Insektenlaube wird. Im Notfall kann ein Kammerjäger die Wohnung einnebeln oder punktuell bekämpfen. Bei einem solchen Ausmass wie du es beschreibst reichen ein paar Mottenbällchen vermutlich nicht mehr aus.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Brausebad hat geschrieben:Ich würde das erstmal mit dem Vermieter klären ob er jemanden aufbieten kann. Der hat auch ein Interesse daran, dass sein Haus nicht zu einer unbewohnbaren Insektenlaube wird. Im Notfall kann ein Kammerjäger die Wohnung einnebeln oder punktuell bekämpfen. Bei einem solchen Ausmass wie du es beschreibst reichen ein paar Mottenbällchen vermutlich nicht mehr aus.
Okay ich muss ein wenig relativieren. Das liest sich schon krass. :D

Das Ungeziefer (keine Ahnung was es genau war, so kleine Mückchen mit Fühlern) in Küche und Wohnzimmer hab ich schon selber beseitigt.

Jetzt gibt es einfach noch Motten und ich weiss nicht, ob der Optimum Spray vom Migros auch gut gegen Mottenlarven wirkt.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

tauli hat geschrieben:der kann sich alles erlauben...ist natürlich ein gummihals wie der chef auch

Ach kenn ich, darum bin ich geflüchtet von diesem Gummihälsen! Beste Entscheidung gewesen :cool:
1893  :cool:

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Okay ich muss ein wenig relativieren. Das liest sich schon krass. :D

Das Ungeziefer (keine Ahnung was es genau war, so kleine Mückchen mit Fühlern) in Küche und Wohnzimmer hab ich schon selber beseitigt.

Jetzt gibt es einfach noch Motten und ich weiss nicht, ob der Optimum Spray vom Migros auch gut gegen Mottenlarven wirkt.
Kleiner Tipp, falls du keinen Experten holst. Wenn du mit Motten zu kämpfen hast lohnt es sich bereits vorhandene Schränke (die wohl vor allem in der Küche vorzufinden sind) gründlich zu untersuchen. Bei Schränken mit Regalen, hast du ja auf der Seite meist so Löcher, falls du die Höhe der Regale verstellen willst. Wir hatten damals ähnliche Probleme mit unserem Vormieter und in diesen Löchern tummelten sich einige Mottenlarven. Vielleicht ist dies bei dir auch der Fall.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich habe auch schon mal gelesen, dass in Venedig für ganz normale 2 Pizzen und 2 Getränke, sagenhafte EUR 250.- abgezockt wurden. Aber DER HIER übertrifft ja alles bisherige! :mad: :mad:

https://mobil.stern.de/reise/europa/ven ... 32188.html

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

War irgendwer an der Swissbau in Basel? Mittagsmenüs à 37 und 47 Franken, grottiger Service und nicht mal Quittungen. Dabei ist die Mehrheit der Gäste, die aus zeitlichen Gründen dort essen muss, auf Quittungen für die Spesenabrechnung angewiesen. Im 1. Versuch wollte man mündlich 53 Franken einkassieren (Preis um 10 Franken zu hoch), im 2. Versuch gab es einen lausigen handgeschriebenen mit dem Pauschalbetrag 43 Franken (ohne zu erwähnen, was konsumiert worden ist) und erst im 3. Versuch habe ich dann einen halbwegs akzeptablen handgeschriebenen Zettel erhalten. Für mich nahe am Betrugsversuch.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Fulehung hat geschrieben:War irgendwer an der Swissbau in Basel? Mittagsmenüs à 37 und 47 Franken, grottiger Service und nicht mal Quittungen. Dabei ist die Mehrheit der Gäste, die aus zeitlichen Gründen dort essen muss, auf Quittungen für die Spesenabrechnung angewiesen. Im 1. Versuch wollte man mündlich 53 Franken einkassieren (Preis um 10 Franken zu hoch), im 2. Versuch gab es einen lausigen handgeschriebenen mit dem Pauschalbetrag 43 Franken (ohne zu erwähnen, was konsumiert worden ist) und erst im 3. Versuch habe ich dann einen halbwegs akzeptablen handgeschriebenen Zettel erhalten. Für mich nahe am Betrugsversuch.
Ja die einst glorreiche MCH schaufelt sich ihr eigenes Grab. Vom Marketing bis zum Gastro-Service scheint nichts mehr zu funktionieren. Ich würde auf jeden Fall der Messeleitung einen 2 Zeiler schreiben. Das sind unhaltbare Zustände. Und solche müssen auch kund getan werden.

Ps: Ich war nicht an der Swissbau, aber wir haben uns letztes Mal an der Muba dann doch kurzfristig umentschieden nach der Messe zu speisen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Konter hat geschrieben:Kleiner Tipp, falls du keinen Experten holst. Wenn du mit Motten zu kämpfen hast lohnt es sich bereits vorhandene Schränke (die wohl vor allem in der Küche vorzufinden sind) gründlich zu untersuchen. Bei Schränken mit Regalen, hast du ja auf der Seite meist so Löcher, falls du die Höhe der Regale verstellen willst. Wir hatten damals ähnliche Probleme mit unserem Vormieter und in diesen Löchern tummelten sich einige Mottenlarven. Vielleicht ist dies bei dir auch der Fall.
Hab ich letzte Woche gemacht. Die Küche ist sauber. Weiss jetzt einfach nicht, ob die vereinzelten Motten einfach Überreste sind, oder ob da immernoch was schlummert. Auf jeden Fall wundert es mich nicht, dass sich da was eingenistet hat. Der Vormieter hat im Müll gelebt, als wir die Wohnung besichtigt haben. :o
Fulehung hat geschrieben:War irgendwer an der Swissbau in Basel? Mittagsmenüs à 37 und 47 Franken, grottiger Service und nicht mal Quittungen. Dabei ist die Mehrheit der Gäste, die aus zeitlichen Gründen dort essen muss, auf Quittungen für die Spesenabrechnung angewiesen. Im 1. Versuch wollte man mündlich 53 Franken einkassieren (Preis um 10 Franken zu hoch), im 2. Versuch gab es einen lausigen handgeschriebenen mit dem Pauschalbetrag 43 Franken (ohne zu erwähnen, was konsumiert worden ist) und erst im 3. Versuch habe ich dann einen halbwegs akzeptablen handgeschriebenen Zettel erhalten. Für mich nahe am Betrugsversuch.
Das ist die Strafe dafür, dass ihr das ganze Kleinbasel zugeparkt habt! :p

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Dort geht man nur hin wenn, wann die Leute kennt, also Lieferanten :cool: gratis essen gratis saufen wie ich es geliebt habe im Baugewerbe :D
1893  :cool:

Antworten