Zu gutnobilissa hat geschrieben:ylber lokaj. gesendet mit meinem macbook pro ohne tapatalk.

Auch witzig finde ich; Sousa sagt was auf Englisch oder Portugiesisch, und sein Chinesischer Übersetzter schreit es ihm nach auf Chinesisch.
Ist genau das Niveau, welches man dann auch in der Liga vor sich hat. Spielt das eine Rolle wie oft man schon gegen diese Mannschaft gespielt hat in diesem Jahr? Ich glaube bei einem Freundschaftsspiel ist dies ziemlich egal.BloodMagic hat geschrieben:Ich frage mich eh wieso man ein Spiel gegen einen Meisterschaftskonkurenten macht gegen den man schon min. 4x im Jahr spielt
Bei Gratiseintritt auf jeden Fall.Legände hat geschrieben:Die Kosten werden doch viel höher sein wie die Einnahmen, ...
hoffentlich auch. früher haben wir Testspiele oft gewonnen und in den ernstkämpfen war es nicht so toll. in letzter zeit ist es eigentlich umgekehrt, was viel besser ist.SubComandante hat geschrieben:Testspiele müssen auch umbedingt gewonnen werden.Darum spielt auch der 2. Anzug in Hälfte zwei (man sieht einen eklatanten Unterschied).
Immerhin sieht man dann, dass der eine oder andere Spieler vielleicht doch noch nicht soweit ist... Gab in Hälfte 2 gute Ansätze, aber viel zu unpräzis.Onkel Tom hat geschrieben:hoffentlich auch. früher haben wir Testspiele oft gewonnen und in den ernstkämpfen war es nicht so toll. in letzter zeit ist es eigentlich umgekehrt, was viel besser ist.
...und die Wahl deiner Satzstellung zur Verwirrung aller grammatikalischen Erfahrungswerte, die ich je erworben habewinniepooh hat geschrieben:Das isch zum verwirre für konkuränz...
Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker