Unsere Ehemaligen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
hab ich was verpasst? hat salah bei der roma als captain den uefa-cup gewonnen und darüberhinaus mit seinem tor liverpool zum champions league sieger gemacht?PadrePio hat geschrieben:Den hat er bereits abgelöst.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Weiss nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, habe es nur per Zufall im Blöck gelesen: Naser Aliji ist seit August vereinslos? Also soooo extrem schlecht habe ich ihn nicht in Erinnerung. Für einen Super League Club im Mittelfeld der Tabelle hätte das doch locker gereicht? Oder waren da wieder mal überzogene Gehaltsvorstellungen das Problem?
Jedenfalls wird er momentan anscheinend von GC getestet.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
GC entspricht fussballerisch in etwa seinem Niveau. Passt doch für alle Seiten.zeni hat geschrieben:Weiss nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, habe es nur per Zufall im Blöck gelesen: Naser Aliji ist seit August vereinslos? Also soooo extrem schlecht habe ich ihn nicht in Erinnerung. Für einen Super League Club im Mittelfeld der Tabelle hätte das doch locker gereicht? Oder waren da wieder mal überzogene Gehaltsvorstellungen das Problem?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Dragovic gestern sehr solide beim 0:0 auswärts bei Chelsea. Findet sich immer besser zurecht bei seinem aktuellen Verein, das Zusammenspiel mit Maguire funktioniert sehr gut. Jetzt zum dritten Mal hintereinander Zu-Null gespielt hinten.
Hoffe, dass wir Aleks am Ende der Saison von Leverkusen übernehmen können.
Hoffe, dass wir Aleks am Ende der Saison von Leverkusen übernehmen können.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Offensichtlich.Asselerade hat geschrieben:hab ich was verpasst?
[video=youtube;NXJ9xWQzbWk]https://www.youtube.com/watch?v=NXJ9xWQzbWk[/video]
-
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;W4jVMRz-gCc]https://www.youtube.com/watch?v=W4jVMRz-gCc[/video]
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
gseht e bitz us wie RTL 2...PadrePio hat geschrieben:Offensichtlich.
[video=youtube;NXJ9xWQzbWk]https://www.youtube.com/watch?v=NXJ9xWQzbWk[/video]
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Allerdings Xhaka XhakaKäppelijoch hat geschrieben:Ganz England ist RTL 2![]()

[video=youtube;NyL87Cs7yZ4]https://www.youtube.com/watch?v=NyL87Cs7yZ4[/video]
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Schon ein aussergewöhnlicher Typ: Angefangen bei Schöftland und dann über Solothurn, Thun, YB und den FCB bis in die Bundesliga hochgearbeitet. Für mich der willensstärkste Schweizer Fussballer seit Alex Frei.Mr. Knigge hat geschrieben:Steffen scho iigwächslet und grad nur um 1 Hoor s Gool verpasst.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Absolut. Talent machen bei ihm vielleicht 50% aus, der Rest ist harte Arbeit und Wille. Ein absolutes Vorbild.Ergic89 hat geschrieben:Schon ein aussergewöhnlicher Typ: Angefangen bei Schöftland und dann über Solothurn, Thun, YB und den FCB bis in die Bundesliga hochgearbeitet. Für mich der willensstärkste Schweizer Fussballer seit Alex Frei.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Irgendwer von unseren Spielern sagte mal, beim durchschnittlichen Profi-Fussballer machen es vielleicht 30% Talent aus, der Rest sei Arbeit, Disziplin und Wille. Ich meine es war entweder Streller oder Frei. Damit wäre Steffen bereits deutlich übertalentiertKäppelijoch hat geschrieben:Absolut. Talent machen bei ihm vielleicht 50% aus, der Rest ist harte Arbeit und Wille. Ein absolutes Vorbild.

Finde es vor allem bemerkenswert, dass er als Profi zunächst "scheiterte" - bei Aarau aus der U16 geflogen ist und als 20 jähriger noch als Maler Wände angemalt hatte... Sowas wird heute immer seltener und es zeichnet sich meist immer früher ab, ob einer Profi wird oder nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
"Während der Partie in Alexandria wurde das Haus seiner Eltern ausgeraubt, der Dieb gefasst. Salah bat seinen Vater, die Anzeige fallen zu lassen, schenkte dem Einbrecher Geld und half ihm, einen Job zu finden. ,Jeder hat eine zweite Chance verdient', sagt Salah.
Als ein reicher ägyptischer Industrieller ihm für seine Verdienste eine Villa schenken wollte, wünschte sich Salah stattdessen eine Spende für sein armes Heimatdorf Nagrig, das 140 Kilometer nördlich der Hauptstadt Kairo liegt."
Wenn die beiden Stories so stimmen > big chapeau, Mo. Feiner Kerl.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Habe mir heute mal ein wenig Gedanken zu Xherdan Shaqiri gemacht. Ich bin der Meinung, dass er jetzt gerade an einem Punkt ist, an dem er kein Stück mehr weiterkommt. Ist ihm das wohl bewusst? Sein Stoke befindet sich mitten im Abstiegskampf und Shaq fällt in den Medien auch kaum noch auf. Ist/war es sein Ziel, solange bei Stoke zu bleiben? Ich kann mir es eigentlich nicht vorstellen. Was wäre, wenn er im Sommer als Ersatz für Elyounoussi kommt und versucht, an alte Leistungen anzuknüpfen? Vielleicht kommt er wieder voll auf Touren, wenn er die volle Unterstützung von allen Seiten bekommt (und die würde er nach ein paar guten Spielen auch wieder erhalten) und kann sich nochmal für die Bundesliga empfehlen (z.B. für Klubs wie Schalke oder Gladbach)? Er wird dieses Jahr ja erst 27, so 2-3 Jahre Bundesliga würden über dem Umweg Basel schon noch drinliegen. Ansonsten kann er hier zu einer Legende werden. Die Frage ist halt, ob sich Shaq auch solche Gedanken macht. Ich bin überhaupt kein Shaqiri Fan, aber irgendwie tut mir der Junge ein wenig Leid. Wir wissen alle, dass er mehr kann als bei Stoke City im Abstiegskampf rumzudümpeln. Was ist eure Meinung dazu?
Salah heute Thema im italienischen Corriere dello Sport! Der Artikel befasst sich, mit grossem Staunen, über seine plötzlichen Skorerqualitäten bei Liverpool. Die Frage wird von den Lesern heiss diskutiert; so schreibt unter anderem der User "damned87"(versuchte es ein bisschen leserlich al Google zu übersetzen) 
Die Qualitäten von Salah sind seit Jahren bekannt. Als er in Basel spielte, erschuf er sich unglaublich viele Torszenen, aber er konnte diese praktisch selten nützen; verbrachte anschliessend praktisch in Anonymität seinen Aufenthalt in London, explorierte beim Wechsel nach Florenz, was ihm auch das römische Schaufenster einbrachte, wo er mehr Tore erzielte, auch dank der Mithilfe seiner Teamkollegen. Schliesslich die Weihe als Bomber bei Liverpool, auch aufgrund der Tatsache, dass die Reds ohne eine echte Sturmspitze spielen, und seine Teamkollegen verstanden haben, dass es besser ist, ihm den Ball, anstatt Manè zu geben. In Spanien könnte es für ihn noch besser laufen, aber nur wenn er bei einem der beiden Grossclubs spielt (was ich für nicht machbar halte). Am Ende sind es diejenigen Meisterschaften, welche Salah viele Räume freilassen, ideal für ihn.
http://www.gazzetta.it/Calcio/Premier-L ... 6652.shtml

Die Qualitäten von Salah sind seit Jahren bekannt. Als er in Basel spielte, erschuf er sich unglaublich viele Torszenen, aber er konnte diese praktisch selten nützen; verbrachte anschliessend praktisch in Anonymität seinen Aufenthalt in London, explorierte beim Wechsel nach Florenz, was ihm auch das römische Schaufenster einbrachte, wo er mehr Tore erzielte, auch dank der Mithilfe seiner Teamkollegen. Schliesslich die Weihe als Bomber bei Liverpool, auch aufgrund der Tatsache, dass die Reds ohne eine echte Sturmspitze spielen, und seine Teamkollegen verstanden haben, dass es besser ist, ihm den Ball, anstatt Manè zu geben. In Spanien könnte es für ihn noch besser laufen, aber nur wenn er bei einem der beiden Grossclubs spielt (was ich für nicht machbar halte). Am Ende sind es diejenigen Meisterschaften, welche Salah viele Räume freilassen, ideal für ihn.
http://www.gazzetta.it/Calcio/Premier-L ... 6652.shtml
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Bin Shaqiri isch glaub nid ärs Problem, sondern si Manager wo sich für sich und die ganze Familie e goldigi nase verdiene chaBasilisk_93 hat geschrieben:Habe mir heute mal ein wenig Gedanken zu Xherdan Shaqiri gemacht. Ich bin der Meinung, dass er jetzt gerade an einem Punkt ist, an dem er kein Stück mehr weiterkommt. Ist ihm das wohl bewusst? Sein Stoke befindet sich mitten im Abstiegskampf und Shaq fällt in den Medien auch kaum noch auf. Ist/war es sein Ziel, solange bei Stoke zu bleiben? Ich kann mir es eigentlich nicht vorstellen. Was wäre, wenn er im Sommer als Ersatz für Elyounoussi kommt und versucht, an alte Leistungen anzuknüpfen? Vielleicht kommt er wieder voll auf Touren, wenn er die volle Unterstützung von allen Seiten bekommt (und die würde er nach ein paar guten Spielen auch wieder erhalten) und kann sich nochmal für die Bundesliga empfehlen (z.B. für Klubs wie Schalke oder Gladbach)? Er wird dieses Jahr ja erst 27, so 2-3 Jahre Bundesliga würden über dem Umweg Basel schon noch drinliegen. Ansonsten kann er hier zu einer Legende werden. Die Frage ist halt, ob sich Shaq auch solche Gedanken macht. Ich bin überhaupt kein Shaqiri Fan, aber irgendwie tut mir der Junge ein wenig Leid. Wir wissen alle, dass er mehr kann als bei Stoke City im Abstiegskampf rumzudümpeln. Was ist eure Meinung dazu?
Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Peter Knäbel zum VFB: http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... nachwuchs/