Stimmt so, wie gesagt. Hertha mit H nach dem T. Und ganz ernsthaft, wir haben uns gerade gegen so Mitbewerber wie Newcastle oder halt auch Stuttgart ( die ja auch schon öfter mal Meister waren) nichts ausgerechnet.
Aber je länger das dauerte und als man dann las daß eigentlich nur noch wir in der Verlosung sind...irgendwie wollte in den Herthaforen gefühlt jeder wissen: Kommt Stocker wirklich? Und selbst jetzt ist das noch schwierig zu glauben. Ich selber glaubs erst wenn er am 30. Juni zum ersten Training am Schenckendorffplatz erscheint (so heißt unser Trainingsgelände , ist in der Nähe vom U-Bahnhof Olympiastadion und zu Fuß auch recht fix zu erreichen, falls ihr mal in Berlin auf Urlaub seid und Vale besuchen wollt

)
Ich denke mal er dürfte sich schon gut eingewöhnen, wir hatten ja schon einige Schweizer hier und Lusti ist ja immer noch da, mit dem wird er sich gut verstehen (bzw. war das ja angeblich auch einer der Gründe).
Und Luhukay ist zwar ein kleiner General, aber auch sehr menschlich. Ich glaube, es schreckt einen nichts mehr wenn man nem Flugzeugabsturz entgangen ist:
Luhukay war 1989 Teil der Kleurrijk Elftal, der Mannschaft, die zum Großteil beim Surinam Airways Flug 764 ums Leben kam. Er selbst entging dieser Katastrophe nur, weil er zum Zeitpunkt des Spieltermines mit seinem Verein VVV-Venlo in der Relegation spielte.[
Und er hat diesen tollen Schnäuzer
Wir passen gut auf Vale auf und wenn die Zeit reif ist kehrt er zu euch zurück. Seid aber nicht böse wenn er dann so komische Worte benutzt wie Ick, dit, Ne Curry bitte, oder nach Buletten oder Schrippen fragen sollte