Winterpausenbilanz 2017

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben:Das stimmt so. In der Tat. Ich bin nur leider nicht extrem davon überzeugt, dass das gelingen wird. Sie dreimal deutlich in die Schranken zu weisen. Das wäre ein Novum.
Aber was gibt es Schöneres, als schwarz zu sehen und dann von der Wirklichkeit eingeholt zu werden. Sollten wir YB tatsächlich 3 x deutlich (> 2 Tore Differenz) schlagen, werde ich meine Beiträge bis Ende der Saison 18/19 mit "Achtung: Laie" unterschreiben.
Klar, die letzten Jahre sprechen dagegen. Was spricht dafür? YB ist Erster und hat eine reelle Chance, aus eigener Kraft Meister zu werden. Und das ist ihr Verderben.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Klar, die letzten Jahre sprechen dagegen. Was spricht dafür? YB ist Erster und hat eine reelle Chance, aus eigener Kraft Meister zu werden. Und das ist ihr Verderben.
Klingt durchaus plausibel ;)
Cheerie, how up, do Clown.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

ich hoffe einfach, dass es nicht noch mehr abgänge gibt, denn die Mannschaft war Ende Vorrunde sehr gut eingespielt. Ich denke, das dauert schon eine gewisse Zeit, bis die neuen das System Wicky intus haben.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Onkel Tom hat geschrieben:ich hoffe einfach, dass es nicht noch mehr abgänge gibt, denn die Mannschaft war Ende Vorrunde sehr gut eingespielt. Ich denke, das dauert schon eine gewisse Zeit, bis die neuen das System Wicky intus haben.
Elyounoussi zu halten ist absolute Pflicht, das Gleiche gilt für Akanji.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Konter hat geschrieben:Elyounoussi zu halten ist absolute Pflicht, das Gleiche gilt für Akanji.
und Lang!

Antworten