FCB Champions League Saison 2017/2018

Diskussionen rund um den FCB.
gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Gone to Mac hat geschrieben:s letzte Mol sin mir so rund um albert square gsi, hez einigi Pubs und au s fuessball mueseum, denn hez in dr nöchi no eingi kathedrale wo no idrügglig sin sust hän mr nit allzu viel gfunde
Ok, das passt – Fussball Museum und Pubs tönt doch schon mal vielversprechend, danke! ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Gone to Mac hat geschrieben:Manchester isch nit würglig e cooli Stadt für Sightseeing, do gosch lieber rasch uf liverpool oder fliegsch via London und blibsch dört no 1-2 dääg
Was gibt es in Liverpool schöneres zu sehen? Ausser Anfield und mit Abstrichen der Goodison Park nichts sehenswert. Da ist Manchester einiges attraktiver.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

lpforlive hat geschrieben:Was gibt es in Liverpool schöneres zu sehen? Ausser Anfield und mit Abstrichen der Goodison Park nichts sehenswert. Da ist Manchester einiges attraktiver.
bereich um albert dock und sofern de biz was mit beatles am huet hesch cavern club etc
Kämpfe Basel

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

lpforlive hat geschrieben:Was gibt es in Liverpool schöneres zu sehen? Ausser Anfield und mit Abstrichen der Goodison Park nichts sehenswert. Da ist Manchester einiges attraktiver.
D' Docks (Hafeareal) sin no sehenswärt. Sunst gib dr rächt.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Kurtinator hat geschrieben:D' Docks (Hafeareal) sin no sehenswärt. Sunst gib dr rächt.
Über Manchester und co herziehen, aber selber im langweiligsten Land auf der Erde wohnen...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

barracuda hat geschrieben:Über Manchester und co herziehen, aber selber im langweiligsten Land auf der Erde wohnen...
mir hend e innestadt mit hüüser ussem 15, 16 und 17 jahrhundert. klar hets bausündene dinne und nochträglich betrachtet isches e katastrophe dass mr d stadtmuur inklusive de meiste tor abgrisse het, aber im verglich zu dene löcher manchester und liverpool het mr salopp gseit könnte 90% vode historische innestadt abriise und es wär immerno schöner und sehenswerter... :D und wieso machst du den link zwischen schön und langweilig? als ob der coolheitsfaktor irgendwas mit der schönheit der architektur und des stadtbildes zu tun hätte.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

barracuda hat geschrieben:Über Manchester und co herziehen, aber selber im langweiligsten Land auf der Erde wohnen...
Hani öbbis nid mitbikho? Wo ha ich über änglischi Städt härzoge? :confused:

Ha nur mini Ydrügg gschilderet, woni letscht mol z' Pool gsi bi und no e Vorschlag abgeh.

Ich schloh dir vor e bits chille und d Freidääg gniesse. Schöni Wiehnachte. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Was tust du denn noch hier?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

unser nächster Gegner in der CL hat jetzt 15 Punkte Abstand auf Platz 2 (welches einer unserer letzter Gegner war in der CL --> ManU)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

BloodMagic hat geschrieben:unser nächster Gegner in der CL hat jetzt 15 Punkte Abstand auf Platz 2 (welches einer unserer letzter Gegner war in der CL --> ManU)
Ist schon recht. Sie sollen sich "zu Tode siegen" und uns gewaltig unterschätzen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

palace zeigt wies gegen city gehen kann... aber braucht unglaublich viel leidenschaft, inkl. 2 spieler die vom feld getragen werden ;) plus 2 beim gegner :D

Cherubim
Neuer Benutzer

Beitrag von Cherubim »

Vielleicht hat sich das mit de bruyne erledigt gegen uns. Sah übel aus

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Hab mir die letzten zwei Spiele von City gegen die Abstiegskandidaten Newcastle und Palace angeschaut. So überzeugend sieht das schon nicht mehr aus. Newcastle stellte sich mit 11 Mann praktisch vor das eigene Tor, City vorne ziemlich ideenlos. Mit Glück 1:0 gewonnen (Newcastle war am Schluss ein paar Mal nahe am Ausgleich).
Palace heute hat von Anfang an frech mitgespielt und auch mit dieser Spielweise kam City nicht wirklich zurecht. Vorne zu harmlos und hinten immer wieder anfällig. In der Nachspielzeit hat Palace noch einen Elfmeter verschossen, also auch hier haben sie mit Glück überhaupt noch einen Punkt geholt.

Ich denke mindestens im Hinspiel ist ein gutes Resultat sicher möglich. Nur das Rückspiel macht mir bei einer allfällig offenen Ausgangslage dann etwas Sorgen. Aber so unmöglich sehe ich es inzwischen nicht mehr.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

FCB Champions League Saison 2017/2018

Beitrag von Mr. Knigge »

Ob de Bruyne bis zur CL wieder fit wird? Das sah übel aus. Voll auf das Knie und musste danach vom Feld getragen werden. Ich denke der fällt länger aus.

Gabriel Jesus ebenso, dort sah’s zuerst nicht ganz so schlimm aus, ist aber ebenfalls das Knie.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Mr. Knigge hat geschrieben:Ob de Bruyne bis zur CL wieder fit wird? Das sah übel aus. Voll auf das Knie und musste danach vom Feld getragen werden. Ich denke der fällt länger aus.

Gabriel Jesus ebenso, dort sah’s zuerst nicht ganz so schlimm aus, ist aber ebenfalls das Knie.
Und vor 1 - 2 Wochen hat man mich noch für einen Träumer gehalten, als ich das vorausgesagt habe.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Jesus ca. 1-2 Monate out; bei de Bruyne sieht's angeblich nicht ganz so schlimm aus.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

De Bruyne spielt heute wieder
Es steht übrigens zwei null nach 12 minuten für city

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Sie spielen es gut Manchester City. Extrem Ballsicher, gut in der Box. Auf Konter nicht so Sattelfest.. Das könnte die Chance für uns sein!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

92% Passquote nach 75 Minuten. Unglaublich.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

EffCeeBee hat geschrieben:92% Passquote nach 75 Minuten. Unglaublich.
Wo kann man diese Statistiken nachschauen?

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

salve hat geschrieben:Wo kann man diese Statistiken nachschauen?
Wurde in der Übertragung auf DAZN eingeblendet

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

dunkts mi numme, oder loht sich City / d UEFA / dr FCB zimmli zit mit dr kommunikation punkto gäste-tickets usswärts? nachdäm mr jetzt eifach mol flug und hotel buecht hän, hoggi e biz uf noodle. (jo, es het au bi mir bishär jedes mol klappt, aber trotzdäm... ;)

i hoff, si löhn bald mol öppis verlutte....

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Goldust hat geschrieben:dunkts mi numme, oder loht sich City / d UEFA / dr FCB zimmli zit mit dr kommunikation punkto gäste-tickets usswärts? nachdäm mr jetzt eifach mol flug und hotel buecht hän, hoggi e biz uf noodle. (jo, es het au bi mir bishär jedes mol klappt, aber trotzdäm... ;)

i hoff, si löhn bald mol öppis verlutte....
"Jein" - die Situation ist natürlich verständlich, auf der anderen Seite geht es noch über 2 Monate bis zu diesem Spiel. So früh gibt es nie Tickets zu beziehen. Ticket-Info für das Heimspiel wird mitte Jänner wohl folgen, Auswärts dann im Februar. War bisher immer so bei den Internationalen Spielen - bei den EL-Spielen war es halt einfach etwas früher, weil die noch eine Runde mehr absolvieren im Februar.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

stacheldraht hat geschrieben:"Jein" - die Situation ist natürlich verständlich, auf der anderen Seite geht es noch über 2 Monate bis zu diesem Spiel. So früh gibt es nie Tickets zu beziehen. Ticket-Info für das Heimspiel wird mitte Jänner wohl folgen, Auswärts dann im Februar. War bisher immer so bei den Internationalen Spielen - bei den EL-Spielen war es halt einfach etwas früher, weil die noch eine Runde mehr absolvieren im Februar.
Bin mir aber ziemlich sicher das nach der Auslosung auf der FCB Seite geschrieben wurde das ende Jahr oder spätestens anfangs Januar weiter Informationen folgen. Nun steht an dieser Stelle, das die Infos irgendwann im Januar publiziert werden.
Hätte man bestimmt geschickter kommunizieren können.

Bin in der gleichen Situation wie Goldust und mag nicht mehr warten. :rolleyes:
22.11.2017 - Michi Lang: Jaaaaa Maaaaaan!!!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Cecca80 hat geschrieben:Bin mir aber ziemlich sicher das nach der Auslosung auf der FCB Seite geschrieben wurde das ende Jahr oder spätestens anfangs Januar weiter Informationen folgen. Nun steht an dieser Stelle, das die Infos irgendwann im Januar publiziert werden.
Hätte man bestimmt geschickter kommunizieren können.

Bin in der gleichen Situation wie Goldust und mag nicht mehr warten. :rolleyes:
Ich für meinen Teil bin ziemlich froh, wenn die Infos (oder zumindest die Vorkaufrechtsphase) um den 25. herum kommuniziert werden. Januarloch lässt grüssen. Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin ziemlich froh, wenn die Infos (oder zumindest die Vorkaufrechtsphase) um den 25. herum kommuniziert werden. Januarloch lässt grüssen. Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
heimspiel stresst mich nicht. ich weiss, dass ich ein vorkaufsrecht habe und dass ich das ticket online ziehen kann. auswärts stresst mich mehr, da ich mittlerweile relativ weit weg von BS wohne und das Teil ja physisch abholen muss. aber eben: bis jetzt hats immer geklappt.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Goldust hat geschrieben:heimspiel stresst mich nicht. ich weiss, dass ich ein vorkaufsrecht habe und dass ich das ticket online ziehen kann. auswärts stresst mich mehr, da ich mittlerweile relativ weit weg von BS wohne und das Teil ja physisch abholen muss. aber eben: bis jetzt hats immer geklappt.
S wird jede e Ticket kriege, wo will goh. ;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Kurtinator hat geschrieben:S wird jede e Ticket kriege, wo will goh. ;)
Und eine JK hat ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Etz sind doch mol bitz geduldig und gönnet doch au dr Barbara die bar Dääg Ferie.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten