Also, bitte zuerst genau lesen, bevor du mir krankhafte Besessenheit vorwirfst, denn "Souveranität geht anders!"Torres hat geschrieben:Mütterliche Instinkte sind etwas Natürliches und mir äusserst sympathisch. Weshalb soll ein Therapeut darüber Aufschlüsse erhalten?Na ja, es wäre vielleicht interessant herauszufinden, wie weit sich mütterliche Instinkte auf Personen übertragen können, die nicht die eigenen Kinder sind...
Wenn ein bestimmter User es nicht lassen kann, in alle Ewigkeit auf den früheren Übungsleiter (den ich als Trainer ebenfalls nicht gut fand) einzudreschen, nervt mich das unterdessen auch.
Fast noch schlimmer finde ich aber die krankhafte Besessenheit, mit der du auf jeden seiner Posts reagieren musst. Souveränität geht anders! Ich habe auf den Post von "Madame" reagiert, die bei jeder Kritik an Mistah G (die übrigens nicht von mir kam!) in mütterlicher Manier ihre Flügel über ihren Schützling ausbreitet.
Vielleicht solltest du dich mal um DEINE Zwangsneurose kümmern.
Transferwünsche 17/18 Sommer
Immer wieder härzig, wie du dich für di Schützling isetzisch, wo differenzierti Biträg ohni Platitüde schriebt und sich so heroisch gege dr Forumsmainstream stelltnobilissa hat geschrieben:"Fürsorge" braucht möglicherweise auch der, der MistahGs Meinung immer noch nicht erträgt.

Di Post het e so agfange.MistahG hat geschrieben:genau, dr abgang vom kuz het nüt mitem fischer z tue gha...(Längere Bitrag ohni Platitüde)
mängisch froogi mi wirklig... dr kuz ghört uns scho, het unbestritte d qualität zum uns witerzbringe, au erfahrig... und dr wicky würd ihn witerbringe, und är somit uns... wie gseit, s problem isch mehr sini verletzigsafälligkeit...
Är isch sicherlig nid dr bescht Trainer und ich finds guet und richtig dass me zum Wicky gwäggslet het, abr är isch e guete Maa gsi und het sich voll in Dienscht vom Club gstellt.MistahG hat geschrieben:dr gröscht fähler isch dr fischer gsi.
Nur du muesch d'Verbindig vom Kuz zum Fischer zieh, well das argumentativ dini einzigi Möglichkeit isch, dass dr Kuz nid als absolute Vollbachel dostoht. Dass de au nach 2 Joor nid gwillt bisch die Meinig zrevidiere, wohl au nid nachdem jetzte dr FF zrugg ko isch, e witters Indiz, dass es aktuell füre Kuz kei Platz in dere Mannschaft git, zeigt für mi wie komplexbehaftet das Ganze Thema Fischer bi dir immerno isch.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Was hat er in dem halben Jahr in Basel geleistet und dann anschliessend in den 2 Jahren Leihe, die ihn so speziell machen? Etwa die Hälfte der Zeit war er verletzt auch zuletzt wieder mit muskulären Problem. Das einzige was dafür spricht, dass er mal wieder für rotblau spielt ist sein noch laufender Vertrag, aber ich hoffe Strelli setzt alles in die Wege, dass es im Sommer zu einer Auflösung des Vertrages kommt.blauetomate hat geschrieben:Das Thema ist ja eigentlich Kuzmanovic.
Ich versuche es mal mit einem anderen Ansatz:
Unter Wicky wird uns auch Kuz wieder grosse Freude bereiten.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dir ist bewusst, dass er diese Saison unser Topscorer ist mit 6 Toren und 11 Vorlagen?Tsunami hat geschrieben:Lang ja. Nüssli kann ersetzt werden.
Nichts einfacher als den Kurz mal zu ersetzten...
https://www.transfermarkt.ch/fc-basel-1 ... 017/plus/1
PS: Er wars (zusammen mit Doumbia) auch letzte Saison mit 23 punkten
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Ja, ist es mir. Das habe ich doch vor nicht all zu langer Zeit über andere Spieler genau so gehört (Doumbia, Janko) und diese Saison RvW vor seiner Verletzung.RotBlauGääl hat geschrieben:Dir ist bewusst, dass er diese Saison unser Topscorer ist mit 6 Toren und 11 Vorlagen?
Nichts einfacher als den Kurz mal zu ersetzten...
https://www.transfermarkt.ch/fc-basel-1 ... 017/plus/1
PS: Er wars (zusammen mit Doumbia) auch letzte Saison mit 23 punkten
Ich möchte nicht mehr die vorherigen Saisons dazu bemühen, in welchen wir ebenfalls unsere Topskorer abgeben mussten oder zurück getreten sind.
Und auf seiner Position haben wir jetzt wirklich gute Alternativen.
genau vor allem in Punkto Lohn können wir voll und ganz mithalten...barracuda hat geschrieben:Fellainis Vertrag läuft ende Saison aus...ich sags ja nurBesiktas als Hauptkonkurrent wäre schlagbar
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Klar, er wäre wohl der Spitzenverdiener, aber ich glaube, er würde nicht sehr viel mehr verdienen als Frei damals.
Nach kurzer Recherche findet man über die Spieler von Manu relativ genaue Lohnsummen. Er verdient da momentan etwa 100'000 CHF pro Woche, sprich knapp 5mio CHF brutto. Die Hälfte wird er abgeben müssen, macht etwa 2.5 mio CHF netto. Natürlich müsste er Lohneinbussen in Kauf nehmen, 1.3 - 1.5 mio CHF netto + erfolgsabhängige Boni von bis zu 500'000 CHF wäre absolut im Bereich des möglichen, ohne gleich Existenzängste bekommen zu müssen
Er wäre es meiner Meinung nach auch absolut wert. Ich finde, er bekommt bei Manu nicht die Wertschätzung die er eigentlich als sehr guter Fussballer verdient. Also, wäre ich Streller
, ich würd mal anfragen, das kostet ja nix.
Nach kurzer Recherche findet man über die Spieler von Manu relativ genaue Lohnsummen. Er verdient da momentan etwa 100'000 CHF pro Woche, sprich knapp 5mio CHF brutto. Die Hälfte wird er abgeben müssen, macht etwa 2.5 mio CHF netto. Natürlich müsste er Lohneinbussen in Kauf nehmen, 1.3 - 1.5 mio CHF netto + erfolgsabhängige Boni von bis zu 500'000 CHF wäre absolut im Bereich des möglichen, ohne gleich Existenzängste bekommen zu müssen

Er wäre es meiner Meinung nach auch absolut wert. Ich finde, er bekommt bei Manu nicht die Wertschätzung die er eigentlich als sehr guter Fussballer verdient. Also, wäre ich Streller

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
ja schon, aber würde basel mehr geld bieten würde er auch zu uns wechseln da ist dan die liga auch hier egal, dass wohlte ich eigendlich sagen.EffCeeBee hat geschrieben:Kannst du dich nicht vergleichen lol. In China ist der finanzielle Anreiz doch ein ganz Anderer als wenn er zu Basel wechseln würde. Auch bei Besiktas würde er deutlich mehr verdienen als bei uns

You dreamer, you!barracuda hat geschrieben:Klar, er wäre wohl der Spitzenverdiener, aber ich glaube, er würde nicht sehr viel mehr verdienen als Frei damals.
Er wäre es meiner Meinung nach auch absolut wert. Ich finde, er bekommt bei Manu nicht die Wertschätzung die er eigentlich als sehr guter Fussballer verdient. Also, wäre ich Streller, ich würd mal anfragen, das kostet ja nix.
Kommt noch ein zweites Handicap dazu! Auf dieser Position haben wir null komma null Bedarf.
So ein Quatsch! Fellaini wäre mit Abstand der beste Mittelfeldspieler in der Super League. Als wäre dee technisch schlechter als ein Xhaka oder Zuffi. Ich errinere dabei gerne an die beiden Spiele gegen United als unsere Mittelfeldspieler relativ wenig Land sahen.
Grundsätzlich könnten wir einen physisch starken Mittelfeldspieler schon gebrauchen, aber Fellaini bleibt wohl Wunschdenken.
Grundsätzlich könnten wir einen physisch starken Mittelfeldspieler schon gebrauchen, aber Fellaini bleibt wohl Wunschdenken.
Zum Glügg hesch die Botschaft no im alte Joor gschriibe, sunscht hätsch e schlächte Start ins neue Joor verwütscht.JackR hat geschrieben:+ der ist technisch ein Downgrade zu allen unseren Spielern auf dieser Position. Seine einzige Fähigkeit ist die Grösse bzw. der Kopfball.
Dr Fellaini wär ain vo de beschte Mittelfäldspyyler wo in dr Schwiiz je gspyylt hätte.
Aber d Schwiiz isch für so Spyyler laider zu unattraktiv.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Ha genau s'gliiche dänggt...THOR29 hat geschrieben:Zum Glügg hesch die Botschaft no im alte Joor gschriibe, sunscht hätsch e schlächte Start ins neue Joor verwütscht.
Dr Fellaini wär ain vo de beschte Mittelfäldspyyler wo in dr Schwiiz je gspyylt hätte.
Aber d Schwiiz isch für so Spyyler laider zu unattraktiv.

Das wär zu geil, so e Spieler bi uns z'ha. Und ganz unatraktiv isch d'Schwyyz eigentlich nit. Dr Lohn kunnt 100 %, es isch sehr sicher, är kha sich do fascht frei bewege, falls är Kinder het (weiss ich nit emol) hätts e paar internationali Schuele ect. pp... vo däne Aspäggt här isch e Vertrag bi Basel nit so unaktraktiv. Il Muro isch au do ane kho, worum nit au e Fellaini?

Und mol im Ärnscht, soviel attraktiver isch die türkischi Liga au nit...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.