Samuele Campo
Samuele Campo
Willkomme zrugg Samuele.
-
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Vilicht muess me au mit em gedanke bräche, dass es ä mati 2.0 git. oder wieviel identischi jungi spieler sin dr in de letschte ca. 5 joor ufgfalle, wo genau dr spielertyp delgado verkörpere?lkiss hat geschrieben:Mit em nummere 10, dass muess dr Delgado Ersatz sii![]()
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Echt?Chrisixx hat geschrieben:Laut YB Forum unser zweiter "Paniktransfer"![]()

Beide Transfers sind völlig logisch, passen ins Konzept und haben sich seit langem abgezeichnet. Also genau das Gegenteil eines Paniktransfers. Die Believers müssen ja die Hosen schon mächtig voll haben

Ach ja, herzlich Willkommen Samuele! Das kommt gut.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nicht wirklich. Evtl sieht es der Eröffner des Posts so, wenn überhaupt. Der Rest spricht definitiv nicht von einem Paniktransfair.Cesaro hat geschrieben:Echt?
Beide Transfers sind völlig logisch, passen ins Konzept und haben sich seit langem abgezeichnet. Also genau das Gegenteil eines Paniktransfers. Die Believers müssen ja die Hosen schon mächtig voll haben
Ach ja, herzlich Willkommen Samuele! Das kommt gut.
Spielt doch keine Rolle. Evtl. war er damals noch nicht soweit und brauchte ne Zusatzrunde. Die Zeit in Lausanne hat er anscheinend gut genutzt und jetzt sehen wir mal weiter. Heisst ja noch lange nicht das ers beim FCB auch packt. Ich aber bin zuversichtlich.lpforlive hat geschrieben:Vor nicht allzu langer Zeit wurde er als zu schlecht empfunden und plötzlich ist er der Nachfolger von IHM? Haben da etwa die Verantwortlichen im Nachwuchsabteil etwa geschlafen?
Immerhin mussten wir nicht so tief in die Tasche greifen wie ManU für Pogba

-
- Neuer Benutzer
Darf ich also annehmen, dass du weder die Eckbälle noch die direkten Freistösse aus dem rechten Halbfeld Luca Zuffis gefährlich findest?Onkel Tom hat geschrieben:Campo wird uns noch viel Freude machen. Ich hoffe, dass unsere Standards dank ihm besser und gefährlicher werden.
Und das Gute ist, dass ein Teil der Transfersumme an den Ausbildungsverein geht...![]()
Willkommen zurück, Campo! Meines Erachtens ein logischer und guter Transfer!
d freistöss sinn ok, vorallem wenn sie diräkt sinn. eggbäll, vellicht 1 vo 10.Taktikfuchs hat geschrieben:Darf ich also annehmen, dass du weder die Eckbälle noch die direkten Freistösse aus dem rechten Halbfeld Luca Zuffis gefährlich findest?
Willkommen zurück, Campo! Meines Erachtens ein logischer und guter Transfer!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Campo war zwar kein leihspieler aber durchaus mit t. Xhaka und f. Frei zu vergleichen. Letztere beide hat man auch eine zeit lang (von verschieden trainern) für zu schwach für basel befunden. Sie alle haben sich eine erneute chance für basel verdient.lpforlive hat geschrieben:Vor nicht allzu langer Zeit wurde er als zu schlecht empfunden und plötzlich ist er der Nachfolger von IHM? Haben da etwa die Verantwortlichen im Nachwuchsabteil etwa geschlafen?
Auch serey die wird basel wohl verlassen.zBasel Fondue hat geschrieben:Super Transfer!
Ich denke Elyounoussi und Calla werden uns noch verlassen.
Bin gespannt welcher Spieler nach Fransson noch leihweise zu Lausanne geht, Pululu, Manzambi oder Bua...?
Ich hoffe nicht Bua, obwohl er es jetzt schwer haben wird.
Ff vorsorglich für serey die. Campo für fransson. Sollte elyounoussi gehen wird ein weiter ersatz (stocker?) geholt, da noussi der topscorer ist letzte saison und aktuell.
Bua, manzambi und pululu sind von den aktuellen transfers nicht betroffen. Letztere beide werden wurden sowieso schon durch oberlin und ajeti zurückgestuft. Schmid bleibt ergänzung.
Bleibt noch die lücke von delgado (auch hier stocker?)
Willkommen sämi campo!
Möge deine entwicklung so weiter gehen!
FOOTBALL'S LIFE!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wieso glaubst du das Serey Die geht? Wicky hält glaube ich sehr viel von Serey Die.Shurrican hat geschrieben:Campo war zwar kein leihspieler aber durchaus mit t. Xhaka und f. Frei zu vergleichen. Letztere beide hat man auch eine zeit lang (von verschieden trainern) für zu schwach für basel befunden. Sie alle haben sich eine erneute chance für basel verdient.
Auch serey die wird basel wohl verlassen.
Ff vorsorglich für serey die. Campo für fransson. Sollte elyounoussi gehen wird ein weiter ersatz (stocker?) geholt, da noussi der topscorer ist letzte saison und aktuell.
Bua, manzambi und pululu sind von den aktuellen transfers nicht betroffen. Letztere beide werden wurden sowieso schon durch oberlin und ajeti zurückgestuft. Schmid bleibt ergänzung.
Bleibt noch die lücke von delgado (auch hier stocker?)
Willkommen sämi campo!
Möge deine entwicklung so weiter gehen!
Ich vermute halt das für Elyounoussi, wenn er gehen sollte, kein Ersatz für ihn verpflichtet wird. Brauchen wir Stocker wirklich? Stocker will doch lieber bei Hertha seinen Vertrag absitzen und auf die WM pfeifen.
Mir gefiel Bua sehr gut in der Hinrunde, ich hoffe einfach das er bleibt und auch oft spielt.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Yesss !!!
Traumhaft - ha mrs wirkligg fescht gwünscht. Jetzt sagi wilkomme und hoff ufe guete Start und e gueti Zuekubft bim FCB !
Traumhaft - ha mrs wirkligg fescht gwünscht. Jetzt sagi wilkomme und hoff ufe guete Start und e gueti Zuekubft bim FCB !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.