Transferwünsche 17/18 Sommer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Samuele Campo bitte, bitte.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Falls Elyonoussi geht, würde ich gerne auch Spielmann sehen, der kann sich dann mit Bua um den Flügelplatz balgen.Basler_Monarch hat geschrieben:Samuele Campo bitte, bitte.
Wen verpflichten wir eigentlich, wenn Akanji schon im Winter geht? Cümart kann die Lücke definitiv nicht füllen, wenn er direkt aus seiner Verletzung kommt. Wirds doch noch was mit Klose?
-
- Erfahrener Benutzer
Nehme an es würde wirklich Klose werden, was meiner Meinung nach ein guter Ersatz wäre. Da ich Annehme in der 4er Kette würde Balanta den Part von Akanji übernehmenLatrinenblau hat geschrieben:Falls Elyonoussi geht, würde ich gerne auch Spielmann sehen, der kann sich dann mit Bua um den Flügelplatz balgen.
Wen verpflichten wir eigentlich, wenn Akanji schon im Winter geht? Cümart kann die Lücke definitiv nicht füllen, wenn er direkt aus seiner Verletzung kommt. Wirds doch noch was mit Klose?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Den sähe ich als potentiellen Akanji-Ersatz.Latrinenblau hat geschrieben: Wen verpflichten wir eigentlich, wenn Akanji schon im Winter geht? Cümart kann die Lücke definitiv nicht füllen, wenn er direkt aus seiner Verletzung kommt. Wirds doch noch was mit Klose?
https://www.transfermarkt.ch/dario-mare ... ler/307807
Könnte ein Dragovic 2.0 sein. Interessanter VerteidigerGiftnudle hat geschrieben:Den sähe ich als potentiellen Akanji-Ersatz.
Hast du diesen Spieler schon mehrfach spielen gesehen oder durchkämmst du einfach transfermarkt.ch und glaubst irgendwelchen Insidern?Giftnudle hat geschrieben:Den sähe ich als potentiellen Akanji-Ersatz.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
Wenn no öbber eimol mit sällem Kuz kunnt, denne gits eins and Ohre.Nici123 hat geschrieben:oder kuzmanovic
Dr Pipi will dä nid (hoffentlig

Dr Kuz indr Retrospektive wohl dr gröscht Transferbock vom H&H ever. 2020 mir warte!!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ja, habe ich. Maresic hat die Gunst der Stunde genutzt und sich ins Team gekämpft, als sich die Stamm-IV verletzte. Maresic ist kopfballstark und hat für sein Alter eine gute Spielauslösung. Seine beidfüssigkeit kommt im da entgegen.slab hat geschrieben:Hast du diesen Spieler schon mehrfach spielen gesehen oder durchkämmst du einfach transfermarkt.ch und glaubst irgendwelchen Insidern?
In den Europa League Spielen hatte er ein paar Schnitzer drin und konnte nicht restlos überzeugen. In der Liga kommt er aber immer besser in Fahrt. Mittlerweile gehört er zur unbestrittener Stamm.
Hannover 96 hat ihn auf dem Radar und denkt über eine Verpflichtung nach. Viele Fachleute attestieren ihm ein Gewaltstalent.
Maresic hat zudem nur Vertrag bis 2018.
Alles klar. Dachte schon, es wurde einfach wieder mal ein Spieler aus tm.ch ausgekramt und diesen hier als adäquater Spieler "präsentiert" worden. Aber so gesehen, eventuell schon ein Kandidat.Giftnudle hat geschrieben:Ja, habe ich. Maresic hat die Gunst der Stunde genutzt und sich ins Team gekämpft, als sich die Stamm-IV verletzte. Maresic ist kopfballstark und hat für sein Alter eine gute Spielauslösung. Seine beidfüssigkeit kommt im da entgegen.
In den Europa League Spielen hatte er ein paar Schnitzer drin und konnte nicht restlos überzeugen. In der Liga kommt er aber immer besser in Fahrt. Mittlerweile gehört er zur unbestrittener Stamm.
Hannover 96 hat ihn auf dem Radar und denkt über eine Verpflichtung nach. Viele Fachleute attestieren ihm ein Gewaltstalent.
Maresic hat zudem nur Vertrag bis 2018.
Und wo genau oder für wen sollte FF spielen?Kreuzer5 hat geschrieben:Tippe und hoffe auf Klose, zusätzl. für die kommende Spielzeit einen jungen, talentierten IV bereits jetzt verpflichten und parken (zBsp. Hefti)
FF holen und endlich Vale Stocker...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ja aber natürlich. Ein Spieler der im Kreise der deutschen Nationalmannschaft steht träumt natürlich davon gegen Thun, Lausanne oder YB zu spielen.EffCeeBee hat geschrieben:Ist der Wechsel zu Betis schon fix? Falls nicht sollten wir da eig Chancen haben
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Der Typ steht angeblich vor einem Wechsel zu Betis Sevilla. Da kann der FCB schon Argumente bringen (CL, Sprache, näher bei DE)stacheldraht hat geschrieben:Ja aber natürlich. Ein Spieler der im Kreise der deutschen Nationalmannschaft steht träumt natürlich davon gegen Thun, Lausanne oder YB zu spielen.
dr gröscht fähler isch dr fischer gsi, das het dr streller scho behobe. dr kuz hets numme als eine vo de erschte gmerkt (mitem gashi zämme)...Konter hat geschrieben:Wenn no öbber eimol mit sällem Kuz kunnt, denne gits eins and Ohre.
Dr Pipi will dä nid (hoffentlig![]()
)
Dr Kuz indr Retrospektive wohl dr gröscht Transferbock vom H&H ever. 2020 mir warte!!

ich würd dä nonig abschriibe, numme well dr blick schribt, är heigi emene spiiler gseit "für dich immernoch herr kuzmanovic". au wenn är das gseit het, niemerts kennt zämmehäng... und mit sinere meinig übere fischer gseht me jo au jetzt eidütig, dass är do nid unrächt gha het...
si problem isch eher, dass är e dauerverletzte isch...
Wenn de nacheme halbe Joor völlig ussem nüt, bimene Thema wo nüd mitem Fischer z'tue ka het, imme 6-zilige Post dreimol unsere ehemolige Cheftrainer erwähne muesch, würdi mol mit dim Therapeut drüber rede.MistahG hat geschrieben:dr gröscht fähler isch dr fischer gsi, das het dr streller scho behobe. dr kuz hets numme als eine vo de erschte gmerkt (mitem gashi zämme)...ich zitier mol e artikel us dr tageswoche vom 23.6.: "Streller preist die Qualitäten von Kuzmanovic, der vor eineinhalb Jahren im Unfrieden mit Urs Fischer dem FCB den Rücken gekehrt hatte."
ich würd dä nonig abschriibe, numme well dr blick schribt, är heigi emene spiiler gseit "für dich immernoch herr kuzmanovic". au wenn är das gseit het, niemerts kennt zämmehäng... und mit sinere meinig übere fischer gseht me jo au jetzt eidütig, dass är do nid unrächt gha het...
si problem isch eher, dass är e dauerverletzte isch...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
"Fürsorge" braucht möglicherweise auch der, der MistahGs Meinung immer noch nicht erträgt.Konter hat geschrieben:Wenn de nacheme halbe Joor völlig ussem nüt, bimene Thema wo nüd mitem Fischer z'tue ka het, imme 6-zilige Post dreimol unsere ehemolige Cheftrainer erwähne muesch, würdi mol mit dim Therapeut drüber rede.
genau, dr abgang vom kuz het nüt mitem fischer z tue gha... verzell das doch em fährimaa, dass dini heiligi kueh mit nüt usser mit ere rekordsaison öbbis ztue gha het... alli mit eier hän unterem fischer schlächti karte gha, respektive müesse goh. und so het me denn au gspiilt, fuessball ohni eier. unterem wicky würdisch du mit dim kuz disse schnäll verstumme. es isch klar, dass e spiiler fruschtriert wird, wenn är e trainer het, wo keine witerbringt. und denn kunnt halt mol so öbbis, wie das me seit, wo me scho überall gsi isch, und dorum weiss, das me e trainer ka beurteile. aber scho klar, dass das in dr schwiz grad als arroganz usgleggt wird, mitem wunsch verbunde, är sölli niemeh do schutte... isch scho em sousa si problem gsi, wonwer gseit het, är welli au als trainer championsleague gwünne... obwohl dä um wälte dr besseri trainer gsi isch, wie dr fischer... aber das isch jo e unterschiid, ufem sousa het me dörfe ummehacke und ihn als edelhure (mundi) bezeichne... wemme aber dr fischer kritisiert, beziehigswiis schribt, dass ebbe dr kuz richtig gläge isch mit sinere ischätzig (wo denn ebbe zu sim abgang gfüehrt het, also es het durchus mitem thema ztue), denn muess me zum therapeut...Konter hat geschrieben:Wenn de nacheme halbe Joor völlig ussem nüt, bimene Thema wo nüd mitem Fischer z'tue ka het, imme 6-zilige Post dreimol unsere ehemolige Cheftrainer erwähne muesch, würdi mol mit dim Therapeut drüber rede.
mängisch froogi mi wirklig... dr kuz ghört uns scho, het unbestritte d qualität zum uns witerzbringe, au erfahrig... und dr wicky würd ihn witerbringe, und är somit uns... wie gseit, s problem isch mehr sini verletzigsafälligkeit...
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube ohne Psycho Pharma läuft da nicht mehr vielKonter hat geschrieben:Wenn de nacheme halbe Joor völlig ussem nüt, bimene Thema wo nüd mitem Fischer z'tue ka het, imme 6-zilige Post dreimol unsere ehemolige Cheftrainer erwähne muesch, würdi mol mit dim Therapeut drüber rede.
als nächstes hat dann wohl noch der von dir genannte Trainier direkt etwas Raketentests von Nord Korea zu tun
gleichzeitig wär das Spiel gegen Man City der ideale Zeitpunkt schlechthin zu beweisen das man auch wichtige Spiele gewinnen kann.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich sag's ja schon lange: Es ist pathologisch. Darum wird er mehr oder weniger konsequent ignoriert. Aber auch solche Gestalten gibt es und man muss mit ihnen leben.Konter hat geschrieben:Wenn de nacheme halbe Joor völlig ussem nüt, bimene Thema wo nüd mitem Fischer z'tue ka het, imme 6-zilige Post dreimol unsere ehemolige Cheftrainer erwähne muesch, würdi mol mit dim Therapeut drüber rede.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Mütterliche Instinkte sind etwas Natürliches und mir äusserst sympathisch. Weshalb soll ein Therapeut darüber Aufschlüsse erhalten?Quo hat geschrieben:Deine reflexartigen Beschützerreaktionen könnten einem Therapeuten sicher auch interessante Aufschlüsse über mütterliche Instinkte geben...

Wenn ein bestimmter User es nicht lassen kann, in alle Ewigkeit auf den früheren Übungsleiter (den ich als Trainer ebenfalls nicht gut fand) einzudreschen, nervt mich das unterdessen auch.
Fast noch schlimmer finde ich aber die krankhafte Besessenheit, mit der du auf jeden seiner Posts reagieren musst. Souveränität geht anders!
Vielleicht solltest du dich mal um DEINE Zwangsneurose kümmern.