Ticketing mit Jahreskarte

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

die denken halt ernsthaft darüber nach!!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

ich schreibe jetzt einfach mal in diesen Faden.

Habt Ihr die Rechnung für die Jahreskarte schon erhalten? Bei mir kam nur der Einzahlungsschein für die Mitgliedschaft. :confused:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Bierathlet hat geschrieben:ich schreibe jetzt einfach mal in diesen Faden.

Habt Ihr die Rechnung für die Jahreskarte schon erhalten? Bei mir kam nur der Einzahlungsschein für die Mitgliedschaft. :confused:
Ich ha sie vor ere wuche (oder e bitzeli länger) bekho

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

D-Balkon hat geschrieben:Ich ha sie vor ere wuche (oder e bitzeli länger) jobekho
jo, scho vor 2 wuche oder so das johr sind die zimmlich früeh gsi.. hmm..

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Hab sie auch vor ca. 2 Wochen erhalten.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ja, ich habe die Rechnung 1-2 Tage nach dem Spiel gegen Manchester erhalten ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ich au so wie die andere.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Bierathlet hat geschrieben:ich schreibe jetzt einfach mal in diesen Faden.

Bei mir auch, komisch.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Hab sie noch nicht erhalten. Nur die Mitgliedschaft..

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

littlesnow hat geschrieben:Hab sie noch nicht erhalten. Nur die Mitgliedschaft..
Dann würde ich mal den FCB kontaktieren nicht das ohne JK blibsch

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Bi mir isch beides am gliche daag cho (vor ca. 2 wuche)
Kämpfe Basel

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

littlesnow hat geschrieben:Hab sie noch nicht erhalten. Nur die Mitgliedschaft..
bei mir auch so... Warte noch eine Woche
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Jup same. Warte noch bis Weihnachten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

zeni hat geschrieben:Jup same. Warte noch bis Weihnachten.
Ich würde nicht bis Weihnachten Warten.

Im Schreiben war etwas geschrieben von in gewissen Fällen (ging glaube ich darum, wenn man die JK in mehreren Tranchen zahlen muss), müsse man sich wegen Feiertagen etc. bis zum Tag X melden. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welcher Tag es war, aber es war definitiv vor Weihnachten. War glaub der 18. Dezember, bin aber nicht sicher.

Kann sein, dass die verantwortlichen danach Urlaub haben?

Der einfachkeit halber würde ich jetzt nicht warten, sondern einfach mal melden. Was gibt es für Gründe, um zu warten, wenn die Zahlungsfrist erfahrungsgemäss ja der 31.12. des Jahres darstellt. Wer 30 Tage vor Zahlungsfrist keine Rechnung erhält, sollte von Alleine auf die Idee kommen, dass da etwas nicht stimmen kann.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Delgado hat geschrieben:Ich würde nicht bis Weihnachten Warten.

Im Schreiben war etwas geschrieben von in gewissen Fällen (ging glaube ich darum, wenn man die JK in mehreren Tranchen zahlen muss), müsse man sich wegen Feiertagen etc. bis zum Tag X melden. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welcher Tag es war, aber es war definitiv vor Weihnachten. War glaub der 18. Dezember, bin aber nicht sicher.

Kann sein, dass die verantwortlichen danach Urlaub haben?

Der einfachkeit halber würde ich jetzt nicht warten, sondern einfach mal melden. Was gibt es für Gründe, um zu warten, wenn die Zahlungsfrist erfahrungsgemäss ja der 31.12. des Jahres darstellt. Wer 30 Tage vor Zahlungsfrist keine Rechnung erhält, sollte von Alleine auf die Idee kommen, dass da etwas nicht stimmen kann.
hab nach geschaut bis zum 5 januar muss die rechnung begliechen sein. und bis zum 21.12 12h00 melden. danach wegen ferien geschlossen..

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Seid ihr evt. in letzter Zeit umgezogen?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Admin hat geschrieben:Seid ihr evt. in letzter Zeit umgezogen?
Und das muss nicht mal in letzter Zeit gewesen sein. Ich bin Anfang dieses Jahres umgezogen, habe meine JK-Rechnung an die neue Adresse bekommen und meine Rechnung für die Mitgliedschaft an die Alte, obwohl der Brief ebenfalls an meine neue Adresse adressiert war. Fand das doch etwas merkwürdig. Glücklicherweise bin ich noch in Kontakt mit denjenigen, die bei der alten Adresse wohnen und konnte daher den Brief dort abholen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Habe meine Rechnung seit etwa einer Woche im Haus. Vielleicht kann ja einer weiterhelfen:

Ich gehe nächstes Jahr im März für mehrere Monate weg und verpasse praktisch die ganze Rückrunde und einige Spiele der Vorrunde Saison 2018/19. Nun wäre meine Idee, die Jahreskarte zum 50% des Preises zu beziehen. Nun ist natürlich die Frage, ob das überhaupt möglich ist. Ansonsten wende ich mich dem Ticketing in Bälde zu. Eine Weitergabe steht nicht zur Diskussion.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:Habe meine Rechnung seit etwa einer Woche im Haus. Vielleicht kann ja einer weiterhelfen:

Ich gehe nächstes Jahr im März für mehrere Monate weg und verpasse praktisch die ganze Rückrunde und einige Spiele der Vorrunde Saison 2018/19. Nun wäre meine Idee, die Jahreskarte zum 50% des Preises zu beziehen. Nun ist natürlich die Frage, ob das überhaupt möglich ist. Ansonsten wende ich mich dem Ticketing in Bälde zu. Eine Weitergabe steht nicht zur Diskussion.
Glaub du kasch nur dini JK online freigä und wenn denn öpper dis ticket nimmt bekunnsch e guetschrift
Kämpfe Basel

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

fixi hat geschrieben:Ich gehe nächstes Jahr im März für mehrere Monate weg und verpasse praktisch die ganze Rückrunde und einige Spiele der Vorrunde Saison 2018/19. Nun wäre meine Idee, die Jahreskarte zum 50% des Preises zu beziehen. Nun ist natürlich die Frage, ob das überhaupt möglich ist. Ansonsten wende ich mich dem Ticketing in Bälde zu. Eine Weitergabe steht nicht zur Diskussion.
Was ist das für ein Wunschkonzert?
Bezahl die Rechnung und gut ist. Anschliessend kannst du alle deine Spiele freischalten und womöglich erhältst du dann 2/3 (?) des Preises von einem 1/18 (theoretischer Preis pro Spiel) an die nächste Rechnung, im Idealfall hättest du also 33% vom vollen JK-Preis bezahlt für die verpasste Zeit.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Habe gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert. JK Inhaber, welche dieses Jahr mal Tickets freigeschalten haben, erhalten die neue Rechnung inkl. Gutschrift noch diese Woche.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

littlesnow hat geschrieben:Habe gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert. JK Inhaber, welche dieses Jahr mal Tickets freigeschalten haben, erhalten die neue Rechnung inkl. Gutschrift noch diese Woche.
Ich habe die Rechnung auch schon sicher 2 Wochen - trotz freigeschalteten Spielen :confused:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Blutengel hat geschrieben:Ich habe die Rechnung auch schon sicher 2 Wochen - trotz freigeschalteten Spielen :confused:
- mein Nachname beginnt mit "S" und ist deshalb in der 2. Welle
- ich wohne am Zirüsee
- ich habe 2 JK und erst noch in der MK Parkett, da ist free seeting
- ...

:D

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Ich habe die Rechnungen für die Jahreskarte und die Mitgliedschaft ebenfalls vor rund 2 Wochen erhalten. Jedoch wird seit dieser Saison in der Anschrift nicht mehr Herr geschrieben, sondern Mr. :D :eek:
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

littlesnow hat geschrieben:Habe gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert. JK Inhaber, welche dieses Jahr mal Tickets freigeschalten haben, erhalten die neue Rechnung inkl. Gutschrift noch diese Woche.
Super, danke fürs abklären.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Master hat geschrieben:Was ist das für ein Wunschkonzert?
Bezahl die Rechnung und gut ist. Anschliessend kannst du alle deine Spiele freischalten und womöglich erhältst du dann 2/3 (?) des Preises von einem 1/18 (theoretischer Preis pro Spiel) an die nächste Rechnung, im Idealfall hättest du also 33% vom vollen JK-Preis bezahlt für die verpasste Zeit.
Wir hatten an einer Vorlesung im Obligationenrecht einen ähnlichen Fall angeschaut. Tönte für mich noch plausibel, aber stimmt, an die Spiele freischalten habe ich gar nicht gedacht. :p

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ähnlicher Fall und OR-Vorlesung hin oder her: Dieses Freischaltungsprinzip ist eine Dienstleistung des FC Basels, welche auf freiwilliger Basis angeboten wird. Von diesem System profitieren beide.

Oder hast du das Gefühl, dass du bei deiner Ski-Jahreskarte sagen kannst "Oktober, November und März komme ich nicht Skifahren, ich hätte die Saisonkarte gerne für den halben Preis"?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Meine Güte, komm mal runter..

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Weiss jemand, wann der Vorverkauf für einzelne Meisterschaftsspiele beginnt? Wenn ich im Online-Ticketing unter Spielplan/Ticketing auf Februar klicke, erscheint die Meldung: "Derzeit stehen im ausgewählten Zeitraum keine Spiele zur Verfügung. Bitte wählen Sie einen anderen Monat." Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür...

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Bitte beachten Sie, dass Jahreskarten 2018 ausschliesslich bis zum zweiten Heimspiel der Raiffeisen Super League vom Samstag, 17. Februar 2018 erhältlich sind. Nach diesem Datum sind Jahreskarten erst wieder ab Januar 2019 erhältlich! Der Bezug von Einzeltickets für die Raiffeisen Super League wird spätestens in der letzten Januarwoche freigeschaltet.
fcb.ch
Kämpfe Basel

Antworten