GCZ - FCB am Sonntag, 17.12.2017, 16.00 Uhr
GCZ - FCB am Sonntag, 17.12.2017, 16.00 Uhr
Es müssen Punkte her. Erbarmungslos.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Das Unentschieden in Bern sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass GC zur Zeit nicht wirklich eine grosse Hürde darstellen darf. Die Mannschaft ist relativ jung und macht unter Druck einen alles andere als sattelfesten Eindruck. Wieso es YB nicht geschafft hat, diese Truppe in der zweiten Halbzeit zu zersägen, bleibt deren Geheimnis.
Deshalb: Auswärtssieg! GC 1 - Basel 3!
Deshalb: Auswärtssieg! GC 1 - Basel 3!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Und Muri hat ja die halbe GC Mannschaft aussortiert und muss die ungewohnte Stammformation wohl erst mal warm kriegen... Einfach hinten alles dicht machen funktioniert gegen uns auch nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison, deshalb gewinnen wir knapp in einem extrem mühsamen Spiel.
Hat was von 2010. Letztes Spiel der Vorrunde: GC - FCB. Mit einem Sieg wären wir Wintermeister gewesen. GC gewann 2:1. ....Ende Saison waren wir trotzdem Meister, YB darf diesen Titel gerne für sich beanspruchen...
Hat was von 2010. Letztes Spiel der Vorrunde: GC - FCB. Mit einem Sieg wären wir Wintermeister gewesen. GC gewann 2:1. ....Ende Saison waren wir trotzdem Meister, YB darf diesen Titel gerne für sich beanspruchen...
hoffe nicht, dass es so raus kommt. aber ausschliessen kann man nie etwas. dennoch: GC machte diese Vorrunde auch schon den stärkeren Eindruck. Offensiv kommt da momentan nicht viel. Ich denke, wenn wir 2 oder mehr Tore schiessen, gewinnen wir. das sollte gegen diese nicht so sattelfeste abwehr durchaus drinliegen.Rey2 hat geschrieben:Und Muri hat ja die halbe GC Mannschaft aussortiert und muss die ungewohnte Stammformation wohl erst mal warm kriegen... Einfach hinten alles dicht machen funktioniert gegen uns auch nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison, deshalb gewinnen wir knapp in einem extrem mühsamen Spiel.
ich hoffe, wir verkraften die fehlende Doppelbelastung.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich möchte ja keine Spassbremse sein, aber ich denke, dass uns Murat sehr gut studiert hat.
Die Frage ist nur, ob seine Rookies das auch umsetzen können. Jedenfalls denke ich, dass wir das nur gewinnen, wenn wir unsere individuelle Klasse ausspielen. Als 'Taktikspiel' wird das eher mühsam. Der Schlüssel zum Erfolg: Grosser Aufwand ab Minute 1 und eine Führung zur Halbzeit.
Die Frage ist nur, ob seine Rookies das auch umsetzen können. Jedenfalls denke ich, dass wir das nur gewinnen, wenn wir unsere individuelle Klasse ausspielen. Als 'Taktikspiel' wird das eher mühsam. Der Schlüssel zum Erfolg: Grosser Aufwand ab Minute 1 und eine Führung zur Halbzeit.
Cheerie, how up, do Clown.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es besteht durchaus die Chance, dass Murat seinen GC auf uns wie bei einem Europacupspiel einstellt. Darum kann ich Dir beipflichten.footbâle hat geschrieben:Ich möchte ja keine Spassbremse sein, aber ich denke, dass uns Murat sehr gut studiert hat.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte im Ausland funktionieren: http://schoener-fernsehen.com/html5/stream/ARD/ard_sdTof Le Junk hat geschrieben:Geht leider nicht da im Ausland