Was wäre Dein Wunschgegner für das CL-Achtelfinale 2017/2018?
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
City kennt uns noch nicht, wird uns klassisch unterschätzen. Natürlich gibt das niemand zu, aber ganz tief im Unterbewusstsein ist das bei jedem drin. Zuhause besiegen wir sie wie United 1:0 und auswärts spielen wir nach grandioser Abwehrschlacht 1:1 oder 0:0.
Vielleicht Wunschdenken, aber durchaus möglich. Vorwärts FCB!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Definitiv Wunschdenken... Die werden uns nicht unterschätzen. Dort zählt nur dass wir eben erneut einen englischen PL Teilnehmer besiegt haben, daher werden sie uns ernst nehmen und alles andere als 2 Klatschen wäre eine Sensation.Zaunbesteiger hat geschrieben:City kennt uns noch nicht, wird uns klassisch unterschätzen. Natürlich gibt das niemand zu, aber ganz tief im Unterbewusstsein ist das bei jedem drin. Zuhause besiegen wir sie wie United 1:0 und auswärts spielen wir nach grandioser Abwehrschlacht 1:1 oder 0:0.
Aber drauf geschissen, in unserer Gruppe bis ins Achtelfinale vorzurücken ist für mich bereits mehr als das Maximum. Aber immerhin mal ein Neuer und PSG wäre noch übler geworden, da noch der der grössere Scheissverein und die hatten wir ja eben erst.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ein Unentschieden zu Hause und RBS verliert beide Spiele und ich bin zufrieden.
Wir haben ja auch gegen Bayern zu Hause 1-0 gewonnen. Das Rückspiel wurde ja leider abgesagt.
Wir haben ja auch gegen Bayern zu Hause 1-0 gewonnen. Das Rückspiel wurde ja leider abgesagt.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Na dann treffen wir halt erst im Viertelfinale auf die Roma.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
na klasse, also nicht in der zweiten woche. 2000 besoffene thommys in der steine am fasnachtsdienstag.Zaunbesteiger hat geschrieben:Nun fix: Hinspiel in Basel am 13. Februar, Rückspiel in Manchester am 7. März.

Was wäre Dein Wunschgegner für das CL-Achtelfinale 2017/2018?
Nach FCB Mitteilung:
Basel-City 13.02.18 Dienstag
City-Basel 07.03.18 Mittwoch
ou do isch wohl ebber schneller gsi...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Basel-City 13.02.18 Dienstag
City-Basel 07.03.18 Mittwoch
ou do isch wohl ebber schneller gsi...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Irgendwo in Dr Region chasch sicher ans guggekonzärtGoldust hat geschrieben:na klasse, also nicht in der zweiten woche. 2000 besoffene thommys in der steine am fasnachtsdienstag.eher ungeil. city an und für sich: naja, besser als liverpool oder besiktas. sportlich allerdings brutal. viel spass allen am spiel. ich bin dann am guggekonzärt und am gässle.

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
Bist du nicht um eine Woche verkommen?Goldust hat geschrieben:na klasse, also nicht in der zweiten woche. 2000 besoffene thommys in der steine am fasnachtsdienstag.eher ungeil. city an und für sich: naja, besser als liverpool oder besiktas. sportlich allerdings brutal. viel spass allen am spiel. ich bin dann am guggekonzärt und am gässle.
http://www.baslerfasnacht.info/
EDIT: winniepooh war schneller.
ach du meine fresse...okay...mea culpa....ich war totsicher, dass es eine woche eher ist. na dann: söns wölköm, tommys!Tsunami hat geschrieben:Bist du nicht um eine Woche verkommen?
http://www.baslerfasnacht.info/
EDIT: winniepooh war schneller.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
AS Roma? Hab sie eben auch liebgewonnen!! Vor allem fantechnisch nicht ohne. Und Tottiesques Schauspiel zwar nicht garantiert. Aber sie verkörpern den Arbeiterklub. 1000x besser als
Scheiss-Nobelklub Juve! Kann mich noch gut erinnern, stand in MK und zollte nichts als Respekt beim Penaltyschuss von Totti und Jubelgeste entlockte mir ein gequältes Lächeln.

Scheiss-Nobelklub Juve! Kann mich noch gut erinnern, stand in MK und zollte nichts als Respekt beim Penaltyschuss von Totti und Jubelgeste entlockte mir ein gequältes Lächeln.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wtf?? 13.2.18? Der Klausebaart wird gfroore sii dennzuemool!
Hesch Depeche-Tix?

- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer