Was wäre Dein Wunschgegner für das CL-Achtelfinale 2017/2018?
-
- Erfahrener Benutzer
Zu dr bevorstehende Uslosig sehts us reisetechnischer Sicht wie folgt us:
Wenn s Spiel in Istanbul oder London stattfindet, wärde mr kai gmeinsami Zug- oder Busreis aabiete.
Bi allne andere Destinatione wird e Reis organisiert. Mee Informatione folge, sobald Gegner, Datum und Verkehrsmittel bekannt sind.
Bi Istanbul, Rom und Paris wärde mr zerscht abwarte, wie sich d Situation bezüglig Ticketprozedere präsentiert.
Unabhängig drvo wärde mr bi allne Spiel usser Paris versueche, e Flugi z mache für die, wo weniger Zit hän.
http://www.muttenzerkurve.ch
Wenn s Spiel in Istanbul oder London stattfindet, wärde mr kai gmeinsami Zug- oder Busreis aabiete.
Bi allne andere Destinatione wird e Reis organisiert. Mee Informatione folge, sobald Gegner, Datum und Verkehrsmittel bekannt sind.
Bi Istanbul, Rom und Paris wärde mr zerscht abwarte, wie sich d Situation bezüglig Ticketprozedere präsentiert.
Unabhängig drvo wärde mr bi allne Spiel usser Paris versueche, e Flugi z mache für die, wo weniger Zit hän.
http://www.muttenzerkurve.ch
ich weiss einfach nicht, was alle immer mit diesen inselaffen haben. liverpool ist so ein hässliches scheissloch, manchester auch. die berühmte anfield road ist stimmungsmässig nach 3 minuten "never walk alone" ein friedhof (zumindest auf seiten der engländer). zudem gibts dann wieder theater am eingang, weil man (oh wunder!) die fahnen etc. nicht reinnehmen darf, was dann im unvermeidlichen boykott endet. ausserdem gibts fussballerisch auch noch anderes.
auch besiktas wäre ich nicht so begeistert, selbst wenn keine leute aus der türkei anreisen - man hats ja gegen sporting gesehen was passiert - da haste dann das ganze stadion voller türken aus der schweiz, auch wenn sie vielleicht gala oder sonst was fan sind. jeeee, türkische mannschaft in der schweiz, gehen wir!
ich fänd roma eigentlich bei weitem am geilsten.
auch besiktas wäre ich nicht so begeistert, selbst wenn keine leute aus der türkei anreisen - man hats ja gegen sporting gesehen was passiert - da haste dann das ganze stadion voller türken aus der schweiz, auch wenn sie vielleicht gala oder sonst was fan sind. jeeee, türkische mannschaft in der schweiz, gehen wir!

die Polizei weniger. Vor allem wenn die neusten Design-Ledergürtel abgeschnallt und als Streichelinstrument gebraucht werden ...Goldust hat geschrieben:ich weiss einfach nicht, was alle immer mit diesen inselaffen haben. liverpool ist so ein hässliches scheissloch, manchester auch. die berühmte anfield road ist stimmungsmässig nach 3 minuten "never walk alone" ein friedhof (zumindest auf seiten der engländer). zudem gibts dann wieder theater am eingang, weil man (oh wunder!) die fahnen etc. nicht reinnehmen darf, was dann im unvermeidlichen boykott endet. ausserdem gibts fussballerisch auch noch anderes.
auch besiktas wäre ich nicht so begeistert, selbst wenn keine leute aus der türkei anreisen - man hats ja gegen sporting gesehen was passiert - da haste dann das ganze stadion voller türken aus der schweiz, auch wenn sie vielleicht gala oder sonst was fan sind. jeeee, türkische mannschaft in der schweiz, gehen wir!![]()
Sportlich ist die AS derzeit in der Spitzengruppe der Serie A und spielt um den Titel. Aber eben, es gibt überhaupt nur starke Gegener im Achtelfinale.
Jeder verein, der uns bekommt, plant schon mal für die Viertelfinals ... und das ist unsere einzige Chance. Auf die Arroganz des Gegners zu hoffen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Also das SRF überträgt die Auslosung nicht live im Fernsehen (nur live stream).
Dafür schreiben sie auf ihrer Homepage, die Hinspiele finden am 13./14. Februar statt, die Rückspiele am 20./21. Februar! Toll, soviel zum Thema Qualitätsjournalismus, welcher nur dank Billag möglich sei...
https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... -Auslosung
Dafür schreiben sie auf ihrer Homepage, die Hinspiele finden am 13./14. Februar statt, die Rückspiele am 20./21. Februar! Toll, soviel zum Thema Qualitätsjournalismus, welcher nur dank Billag möglich sei...
https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... -Auslosung
-
- Erfahrener Benutzer
Klar. Ohne Billag würden sie nämlich schreiben, die Hinspiele finden am 6. Januar stattIdealist hat geschrieben: Dafür schreiben sie auf ihrer Homepage, die Hinspiele finden am 13./14. Februar statt, die Rückspiele am 20./21. Februar! Toll, soviel zum Thema Qualitätsjournalismus, welcher nur dank Billag möglich sei...

Edith:
Eurosport macht den FCB heroisch zum Schweizer Rekordmeister. Desinformation ganz ohne billag.
(von Richi Cabanas wird Eurosport kaum gesponsort)
-
- Erfahrener Benutzer
puuuuhhhh
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Immerhin e "neue". Die hän geschder au nur mit Glygg 2:1 gege ManU gwunne. Do sind mir absolut uff Augehöhi.... 
Haha. Real-PSG. Klasse

Haha. Real-PSG. Klasse
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Guet, e neus Team uf dr Lischte vo PL-Clubs wo Basel ussem europäische Wettbewerb schiesst 
Bi zfriede, alles usser Rom und Besiktas simmer krasse Ussesitter, und au bi däne zwei wäre mer Ussesitter gsi.
Vo däm här sicher besser als PSG oder Barca

Bi zfriede, alles usser Rom und Besiktas simmer krasse Ussesitter, und au bi däne zwei wäre mer Ussesitter gsi.
Vo däm här sicher besser als PSG oder Barca
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
... und los gehts mit den Alu-Hüten
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Interessantes Los, da neuer Gegner. Englisches Team jetzt auch nicht grundfalsch. Ohne Topleistung gibts dennoch eine Klatsche... was ja nichts neues ist im CL 1/8. Freue mich auf das Spiel!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.