FCB - FC St. Gallen, Samstag, 9. Dezember 2017, 19 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schön gemacht von Fransson und Ajeti.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Im positivem Sinne: Läck, ist das ein langweiliges, einseitiges Spiel. Wicky raus! :D

So wie's aussieht, hat sich Fransson den Einsatz in der Startelf mit Leistungen im Training verdient.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Geile Kiste :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Aratore will ich nicht beim fcb sehen! Hat schon mehrfach ohne chance auf den ball durchgezogen!

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

dieser aratore kann von mir aus sein leben lang in st. gallen bleiben.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Läck da schaue ich mal zuhause die Partie und trotzdem "rege" ich mich mehr auf als im Stadion :rolleyes:

Beim 1:0 schwafelt der Medienchef von SG auf FB etwas von Foul und beim 2:0 soll Ajeti Koch weggecheckt haben? Was sind das für Pussys???

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

lpforlive hat geschrieben:Läck da schaue ich mal zuhause die Partie und trotzdem "rege" ich mich mehr auf als im Stadion :rolleyes:

Beim 1:0 schwafelt der Medienchef von SG auf FB etwas von Foul und beim 2:0 soll Ajeti Koch weggecheckt haben? Was sind das für Pussys???
Das Beste daran: Zuerst umwickelt Koch Ajeti, er lässt ihn gar keine andere Chance ausser ihn wegzudrücken. Also entweder Elfmeter Basel, oder kein Foul.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

:d

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LOLpatz... :D

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

:D Akanji

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Ahahahahaa, hahahahaa :D

Gutes Spiel von Lopar und dann dass..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Jetzt kann er Schmid bringen aber bringt Balanta :rolleyes:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Und es sind noch knapp 20 Minuten zu spielen. Für 2-3 Tore reicht die Zeit noch :D

Fransson wohl auf dem Weg zurück nach dieser Seuchenhinrunde.

Morgen spielen dann die Believers gegen Muris GC. Na, schon nervös? ;)
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Spielfreude war einseitig :) .

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

bin auch mal nicht ins stadion mein einziges spiel das ich verpasst habe, hab wohl nichts verpasst? :D

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Joggeligool hat geschrieben:bin auch mal nicht ins stadion mein einziges spiel das ich verpasst habe, hab wohl nichts verpasst? :D
Doch, ein phasenweise sehr starkes spiel unseres fcb!

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Joggeligool hat geschrieben:bin auch mal nicht ins stadion mein einziges spiel das ich verpasst habe, hab wohl nichts verpasst? :D
es war ein richtig COOLES spiel :D
(ich schlottere immer noch)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

3:0 isch fascht scho lächerlich. dr ajeti miesst jo in dr erschte 3 mache.
gegner zur jeder zyt im griff kha.
morn am viertel vor 6i no maximal 2 pünkt rückstand :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sehr abgeklärte Leistung. Vorallem beim Kombinationsspiel im zubetonierten 16er sah man wieder mal, dass im Training gut gearbeitet wird.

budabar
Benutzer

Beitrag von budabar »

Eigentlich schon..war schon nur schön einfach unter normalen Bedingungen ins Stadion eingelassen zu werden und die Stimmung war toll...trotz klirrender Kälte..brrr

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Freut mich sehr für Ajeti, die zwei Tore werden ihm gut tun :)

Und läääck war das kalt :eek: :eek:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Ich fand Fransson gut, vor allem seine Flanke zum 1-0 war grosse Klasse.
Heusler.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Cesaro hat geschrieben:Freut mich sehr für Ajeti, die zwei Tore werden ihm gut tun :)

Und läääck war das kalt :eek: :eek:
Muschi ;)
Kein Geld für eine Signatur;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Dr Ajeti erinneret mi an Alex Frei
CR7 Fanboy

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

geils spiel gsi, danke fcb!

sg absolut ohni chance, und denn dä kommentar
Tja
Ich hatte ja 3 Tore von Ajeti angekündigt...
Es sind 2 gezählt worden, wobei bei einigermassen korrekter Schiri Leistung wäre es keins. Zweimal Foul vor dem Tor
Einmal umstritten einmal sehr offensichtlich
Ist schon extrem wie wir fast jede Woche erleben dass Schiris nicht für uns pfeifen ...
Da soll mir noch einer sagen das gleiche sich über die Saison aus ... da müssten ja in der Rückrunde unzählbare Pfiffe für uns etfolgen
:o s isch automatisch foul wenn de gege dr gegespieler im zweikampf kei brot hesch und usgsehsch wiene amateurkicker

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Vorallem wenn die beide aktion als foul pfiffe wärde, denn dörf me nach 10 minute oder so penalty an lang pfiffe und vor em 2:0 foul an ajeti. Dört bi ich nit sicher öbs denn sogar au penalty gseh wär, do hoorscharf am, vor oder im stroffruum. Aber das wird natürlich schön verschwiege.
Aber denn jommere wieder alli, wenn so fyni berierige europäisch nit pfiffe wärde.

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

lpforlive hat geschrieben:Jetzt kann er Schmid bringen aber bringt Balanta :rolleyes:
Du findest schon immer irgendwas, um Wicky zu kritisieren :rolleyes: Ich bin auch ein Befürworter von Schmid, aber Wicky sieht ihn im Gegensatz zu uns täglich im Training und er wird seine Gründe haben, dass Schmid kaum zu Einsatzminuten kommt. Fransson ist da ein gutes Beispiel. Wicky schenkt ihm Vertrauen (wahrscheinlich weil er im Training gut arbeitet), was ja viele auch kritisiert haben und langsam kommt er in den Rythmus und zeigt, was er kann. Wir haben einen sehr kompetenten Mann an der Seitenlinie und man sollte ihn einfach machen lassen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Fransson hatte eine kack-Vorrunde mit einer Verletzung zur Unzeit. Heute hat er ansatzweise gezeigt, was in ihm steckt. Und einfach so ihn ein wenig bällele zu lassen, weil man ihn somit loswerden will....nein, das ist nicht Wicky. Wicky stellt nach Leistung, Überzeugung und Vertrauen auf. Und nicht gemäss Transfer- und Clubpolitik.

Darum versteh ich die andauernde Zuffi-Kritik nicht. Zuffi und Xhaka bringen auf dem Platz genau das, was der Trainer von ihnen fordert. Und dies nicht erst seit Wicky.

Entweder haben alle Trainer seit Sousa keine Ahnung oder die Kritiker sind Fussballexperten von einem anderen Stern und werden demnächst als Trainer des BVBs vorgestellt.

Oder vielleicht sind meine intellektuellen Fähigkeiten zu bescheiden, um zu sehen, was da los ist.
Heusler.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Käppelijoch hat geschrieben:Fransson hatte eine kack-Vorrunde mit einer Verletzung zur Unzeit. Heute hat er ansatzweise gezeigt, was in ihm steckt. Und einfach so ihn ein wenig bällele zu lassen, weil man ihn somit loswerden will....nein, das ist nicht Wicky. Wicky stellt nach Leistung, Überzeugung und Vertrauen auf. Und nicht gemäss Transfer- und Clubpolitik.

Darum versteh ich die andauernde Zuffi-Kritik nicht. Zuffi und Xhaka bringen auf dem Platz genau das, was der Trainer von ihnen fordert. Und dies nicht erst seit Wicky.

Entweder haben alle Trainer seit Sousa keine Ahnung oder die Kritiker sind Fussballexperten von einem anderen Stern und werden demnächst als Trainer des BVBs vorgestellt.

Oder vielleicht sind meine intellektuellen Fähigkeiten zu bescheiden, um zu sehen, was da los ist.
Diese "experten" stehen halt auf rumschreiende rumfuchtler. Ist halt der zeitgeist. Spiegelt sich in der gesellschaft wieder, von den möchtengern intellektuellen sozi hipsters bis hin zu gewissen staatspräsis. Laut sein ist wichtiger als echte arbeit. Im fussball rächt sich ineffiktivität, darum setzen die trainer auf profis wie zuffi.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

lpforlive hat geschrieben:Jetzt kann er Schmid bringen aber bringt Balanta :rolleyes:
Wicky musste mehr Leute im Mittelfeld haben - daher hat er auf eine 3-er Abwehr umgestellt. Also war die Einwechslung von Balanta der richtige Schritt - oder hättest Du Schmid in einer 3er Abwehr sehen wollen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten