Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da könnte man doch dieses wunderschöne Jahr Revue passieren.
Was war euer sportliches Highlight?
Für mich war dies definitiv die Champions League Kampagne. Ich hatte selten ein solch schlechtes Gefühl und wurde Spiel für Spiel überrascht, was die Mannschaft geboten hat.
Was nahm euch rund um den FcB emotional am meisten mit?
Am schwierigsten war für mich der Abschied von Bernie sowie von IHM. Jedoch konnte man beide Abschiede geniessen und bisher lief ja der Übergang mit kleinen Hindernissen ziemlich gut.
Am meisten erfreut habe ich mich über den Cupsieg gegen den Fc Sion. Was für ein Spiel, die Stadt Genf war ein super Gastgeber und den Sion Fans gönnte ich diese Niederlage nach diesem herummaxen während dem Spiel umso mehr.
Was war Fantechnisch das Highlight?
Für mich war der Abschied von Delgado mit dem argentinischen Flair https://www.youtube.com/watch?v=p_BLrFXtm5s
, die Stimmung am Cupfinal https://www.youtube.com/watch?v=eC66ByU8svo
und der Sieg gegen den FCZ die Highlights. https://www.youtube.com/watch?v=ZVpoQMmIJrw
Natürlich auch der Goaljubel gegen Manu... Ach es gab zu viel
Was für ein tolles Jahr
Highlights 2017
Die vier grössten Highlights für mich:
- Der Cupfinal in Genf. Einfach ein wunderschöner Tag. Genf war ein sensationeller Gastgeber und ja, Sion c'est fini!!
- Das letzte Saisonspiel gegen St. Gallen mit allem Rundherum: Abschied von Heusler inkl. Platzsturm der MK, Das Traumtor von Janko während die Fans noch seinen Namen skandierten, dazu ein wunderbares Spiel. An Emotionen kaum zu überbieten.
- Das Heimspiel gegen Benfica. Ich kann das immernoch kaum fassen. Einfach legendär! 5:0!! Gegen Benfica! Fünf zu Null!!!
- Das 1:0 gegen ManU. Der Torschrei einfach unglaublich. Einige Sekunden absolute Ekstase.
- Der Cupfinal in Genf. Einfach ein wunderschöner Tag. Genf war ein sensationeller Gastgeber und ja, Sion c'est fini!!

- Das letzte Saisonspiel gegen St. Gallen mit allem Rundherum: Abschied von Heusler inkl. Platzsturm der MK, Das Traumtor von Janko während die Fans noch seinen Namen skandierten, dazu ein wunderbares Spiel. An Emotionen kaum zu überbieten.
- Das Heimspiel gegen Benfica. Ich kann das immernoch kaum fassen. Einfach legendär! 5:0!! Gegen Benfica! Fünf zu Null!!!
- Das 1:0 gegen ManU. Der Torschrei einfach unglaublich. Einige Sekunden absolute Ekstase.
Mini Top 10 mit allem wo nid mit dr Maisterschaft z'due het
1. Platz: Cupfinal in Gänf und dr Zerstörig vom Mythos
2. Platz: Abschied vom Heusler und co.
3. Platz: Cupvierteli gege Züri
4. Platz: Heimspiel gege ManU
5. Platz: Heimspiel gege Benfica
6. Platz: PK vom Delgado
7. Platz: Vorstellig vom Wicky. Ha das scho mol diräggt nach dr PK glaub gschriebe: Für mi di informatischti, unterhaltsamschti und autenitschti Träänerpräsentation sit däm die im Livestream überdrait wärde.
8. Platz: Faneklau gege Sitte
9. Platz: Marco Streller als Sportchef
10. Platz: Michi Lang (isch mer sunnsch nüd me igfalle
)
1. Platz: Cupfinal in Gänf und dr Zerstörig vom Mythos
2. Platz: Abschied vom Heusler und co.
3. Platz: Cupvierteli gege Züri
4. Platz: Heimspiel gege ManU
5. Platz: Heimspiel gege Benfica
6. Platz: PK vom Delgado
7. Platz: Vorstellig vom Wicky. Ha das scho mol diräggt nach dr PK glaub gschriebe: Für mi di informatischti, unterhaltsamschti und autenitschti Träänerpräsentation sit däm die im Livestream überdrait wärde.
8. Platz: Faneklau gege Sitte
9. Platz: Marco Streller als Sportchef
10. Platz: Michi Lang (isch mer sunnsch nüd me igfalle

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- d Mitteilig vo dr neue Vereinsfierig, dass me nüm mim Züri-Capitano witerschafft
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer