FC Lausanne - FC Basel - Samstag, 2. Dezember 2017, 19.00

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Es gibt schon einen Grund, wieso ich ihn auf der Ignore-Liste habe. Seine Beiträge drehen sich im Kreis und mich interessiert es Null, was letzte Saison war, was gilt, ist die Saison 2017/18. Aber wenn er dadurch besser abspritzt, sei es ihm gegönnt, ich lese es nicht (mehr).
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

nobilissa hat geschrieben:Das Problem liegt einzig darin, dass sich einige nicht eingestehen wollen oder können, dass sie mit ihrer Wahrnehmung und Einschätzung nicht komplett richtig lagen.
Und wie fast immer dringt bei dir ein Hauch Arroganz oder Überheblichkeit oder wie auch immer man dies nennen will durch. Wie das Wort Wahrnehmung und Einschätzung sagt, gibt es dafür keine absolute Wahrheit daher auch kein komplett richtig oder komplett falsch. Und natürlich hast du in deiner grenzenlosen Weisheit auch das EINZIGE Problem erkannt und das liegt natürlich nicht an den copy-paste Beiträgen von mistahg seit nun bald 2.5 Jahren.

Ich habe letztes Jahr wahrgenommen, dass der FC Basel die Liga gefickt hat wie praktisch noch nie und den Cup seit zu langer Zeit wieder mal geholt hat. Dafür wars international eine bescheidene Saison. Und daher komme ich zur Einschätzung, dass Fischer mehrheitlich gut gearbeitet hat, da ich in meiner Wahrnehmung die Meisterschaft und den Gewinn des Cups vor dem Erreichen der CL-Achtelis stelle, das ist meine persönliche Wahrnehmung. Dies muss sich nicht mit der Wahrnehmung anderer decken, bei der ein europäisches Überwintern viel wichtiger eingeschätzt wird als die Meisterschaft.

Aber ich gönne es dir, dass du den Wahreitsanspruch für dich gepachtet hast.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Diese ewigen Schwanzvergleiche sind einfach nur ätzend...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Djox87 hat geschrieben:so hani das au gmeint ka..aber acho isch es nid würgli bi dene..

@MistahG..ärnsthaft jetze???wenn öber meint hey am wicky sin team entwicklet sich immer wie meh und macht e tob job und me gseht e steigerig zu dem vo anfag saison, de säggi nüt..aber werum zum tüfel isch immer de verglich zu letshct johr do? zwei verschiedeni trainer mit verschiedene spielstyle.. das isch für mich wie wenn de en janko mitem van wolfswinkel verglichsch.. zwar zwei stürme aber zwei verschiedeni spielstyle..beidi mitem ziel zum goal schiesse.. nid zläse goht nid.. die diskussion spamt hjo de ganzi fade dure.. ignoriere? super den ignorieri dich wo vielech au mol was bruchbars für mich schriebt bzw. ich ignorier dich aber en andere zitiert dich und schriebt was und den hani wieder genau sgliche theater bzw. immer sgliche thema
Mehrzahl? :confused:

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Konter hat geschrieben:Und wie fast immer dringt bei dir ein Hauch Arroganz oder Überheblichkeit oder wie auch immer man dies nennen will durch. Wie das Wort Wahrnehmung und Einschätzung sagt, gibt es dafür keine absolute Wahrheit daher auch kein komplett richtig oder komplett falsch. Und natürlich hast du in deiner grenzenlosen Weisheit auch das EINZIGE Problem erkannt und das liegt natürlich nicht an den copy-paste Beiträgen von mistahg seit nun bald 2.5 Jahren.

Ich habe letztes Jahr wahrgenommen, dass der FC Basel die Liga gefickt hat wie praktisch noch nie und den Cup seit zu langer Zeit wieder mal geholt hat. Dafür wars international eine bescheidene Saison. Und daher komme ich zur Einschätzung, dass Fischer mehrheitlich gut gearbeitet hat, da ich in meiner Wahrnehmung die Meisterschaft und den Gewinn des Cups vor dem Erreichen der CL-Achtelis stelle, das ist meine persönliche Wahrnehmung. Dies muss sich nicht mit der Wahrnehmung anderer decken, bei der ein europäisches Überwintern viel wichtiger eingeschätzt wird als die Meisterschaft.

Aber ich gönne es dir, dass du den Wahreitsanspruch für dich gepachtet hast.
Es ist beruhigend zu lesen, dass noch andere User Madame gleich wahrnehmen wie ich...

Antworten