FCB - FC St. Gallen, Samstag, 9. Dezember 2017, 19 Uhr
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
FCB - FC St. Gallen, Samstag, 9. Dezember 2017, 19 Uhr
Lansam wird das Benzin knapp, aber mit den Güllern haben wir noch eine Rechnung offen!
3:1: Ajeti, Aratore, Lang, Nüssli
26'032 Zuschauer, kalt und nass

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Perfeggde Rahme zem e geils Joor abschliesse. (Jo es isch no e Rundi, ich weiss)
3:0, Steffen, Ajeti, Lang
3:0, Steffen, Ajeti, Lang
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
So wie die Unseren derzeit frauf sind, scheint mir der Tank noch voll zu sein.Schwarzbueb hat geschrieben:Lansam wird das Benzin knapp, aber mit den Güllern haben wir noch eine Rechnung offen!
*Ist mit egal.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
3:0. Hattrick Ajeti wäre noch glatt.
Ah, und was ich schon lange mal fragen wollte: Findet ihr nicht auch, dass der Fussball unter Wicky um welten besser ist wie noch unter Fischer?
Ah, und was ich schon lange mal fragen wollte: Findet ihr nicht auch, dass der Fussball unter Wicky um welten besser ist wie noch unter Fischer?

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Gerne, sei dir gegönntSchwarzbueb hat geschrieben:Danke Zeni, dass Du mir den Vortritt gelassen hast nach dem Motto "Alter kommt vor Schönheit"!
Und ich war tatsächlich wenige Sekunden schneller als Du! Kommt selten genug vor!

Darum hier auch noch mein Resultattipp: 5:0! Und die Wurst esse ich mit Senf!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Wärs nid Gülle wurdi sage, es git e Niederlag, wäge dr abgfallene Spannig, nachem Erreiche vo de Achtelfinals. Do mer abr no e offeni Rächnig hän, kanni mer guet vorstelle, dass bim eint odr ander Spieler nomol e Zacke Motivation drzue kunnt und's e diskussionslose Sieg git.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ist auch ein bisschen meine Hoffnung, dass man sich für den Tiefpunkt der Saison (2:1-Niederlage in St.Gallen) revanchieren will und nochmals Vollgas gibt! Daher mein Tipp: 4:1 SiegKonter hat geschrieben:Wärs nid Gülle wurdi sage, es git e Niederlag, wäge dr abgfallene Spannig, nachem Erreiche vo de Achtelfinals. Do mer abr no e offeni Rächnig hän, kanni mer guet vorstelle, dass bim eint odr ander Spieler nomol e Zacke Motivation drzue kunnt und's e diskussionslose Sieg git.
-
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Schon älter, hanebüchen und verfehlt nie seinen Zweck - immer wieder gerne gesehen vor Begegnungen mit Vorarlberg-West:
https://www.youtube.com/watch?v=x6wMVMbO0q4
Basel 4 - San Gaaaall 1
https://www.youtube.com/watch?v=x6wMVMbO0q4
Basel 4 - San Gaaaall 1
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer