CL: Benfica Lissabon - FC Basel 1893, Dienstag 4. Dezember 2017

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

rhybrugg hat geschrieben:Warum darf Oberlin zum wiederholten mal von Anfang an?
Ims muul
CR7 Fanboy

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

ManU dreht auf, gefällt natürlich. Jetzt sollte das schon reichen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Findet Zuffi statt heute?
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

zeni hat geschrieben:Weil er durch seine, dem gegnerischen Spieler bekannte, Geschwindigkeit Gegenspieler bindet. Er ist nicht gefährlicher wie ein Ajeti. Aber weil sie seit dem Hinspiel um seinen Speed wissen, decken sie ihn trotzdem besser (hat man auch beim Moskauspiel gut sehen können).
Verstehe ich. Finde einfach, es kommt meistens wenig dabei raus wenn er von Anfang an kommt sondern besser wenn er später im Spiel reinkommt, aktuell.
Aber darum bin ich ja auch nicht der Trainer an der Seintelinie.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ScoUtd hat geschrieben:Ims muul
Mit!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wir kontern Benfica noch nieder...zwei ganz grausame Spiele für die Putzfrauen und Bauarbeiter. Gegen einen aus ihrer Sicht nichtsbedeutenden, bescheidenen Fussballclub aus der Schweiz. Ein aus ihrer Sicht Club ohne Glanz und Gloria, ohne europäische Geschichte.

Aber Geschichte schiesst keine Tore, sondern der FC Basel 1893.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

badandugly hat geschrieben:Findet Zuffi statt heute?
Naja der Freistoss vor dem 2-0 war sehr schön getreten

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

ScoUtd hat geschrieben:Ims muul
War eine freundlich gestellte Frage. Wusste nicht, dass ich mich danach von einem Legastheniker anficken lassen muss.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Wenn das stimmt, was der SRF-Kommentator über Oberlin & Lang gesagt hat, dann müsste man Lang dafür einen Rentenvertrag anbieten.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Lang raus! Bislang nur mit Assist.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

rhybrugg hat geschrieben:War eine freundlich gestellte Frage. Wusste nicht, dass ich mich danach von einem Legastheniker anficken lassen muss.
Und uff d frässi. Mongi
CR7 Fanboy

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

STEFFEN! Maaahaaan! Der will einfach nicht rein bei ihm.
Heusler.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

steffen hat seinen linken latschen aber auch nur damit er beim pinkeln nicht umfällt

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Jesses. Ich ha dänkt dr Steffen wär usem Loch nachem letschte weekend... offesichtlich nid.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

rhybrugg hat geschrieben:War eine freundlich gestellte Frage. Wusste nicht, dass ich mich danach von einem Legastheniker anficken lassen muss.
Weisch, er isch ebbe fan und so. Chonnt ebbe druus und so....
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

badandugly hat geschrieben:Weisch, er isch ebbe fan und so. Chonnt ebbe druus und so....
Uff jede fall wird i nie vor matchändi ä fazit zieh ...
CR7 Fanboy

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Diese CL-Kampagne ist schon unglaublich.

Stand 22:27: Sagenhafte 12 Punkte, Platz 2, 11:5 Tordifferenz, gegen jede Mannschaft immer mindestens 1x zu Null gespielt, gleich viele Punkte zu Hause wie auswärts geholt, Zweimal gegen einen portugiesischen Verein gewonnen, darunter ein 5:0...es ist schlicht unfassbar.
Heusler.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

ScoUtd hat geschrieben:Uff jede fall wird i nie vor matchändi ä fazit zieh ...
Naja Oberlin spielt trotz dem Tor schwach. Aber er hatte es auch nicht einfach ohne vernünftige Bälle.

Ubd Lang spielt absolut scheisse so ohne Tor!

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

Seid nett zueinander und geniesst diesen unfassbaren Moment! Einfach nur geil und ich bin einfach nur stolz auf die Mannschaft und unseren unfassbaren Trainer :cool: :cool:

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Käppelijoch hat geschrieben:Diese CL-Kampagne ist schon unglaublich.

Stand 22:27: Sagenhafte 12 Punkte, Platz 2, 11:5 Tordifferenz, gegen jede Mannschaft immer mindestens 1x zu Null gespielt, gleich viele Punkte zu Hause wie auswärts geholt, Zweimal gegen einen portugiesischen Verein gewonnen, darunter ein 5:0...es ist schlicht unfassbar.
Absolut. Und das in dieser nominell alles andere als einfachen Gruppe und unserem Formstand im Herbst. Hätte ich vor 2-3 Monaten noch für unmöglich erklärt

Und die Plättlileger gleich in der Gilde der glorreichen 0 Punkte CL Teilnehmer? :D

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Anhand von diesem Spiel kann man auch gut sehen das ein Oberlin mehr Qualität hat als Seferovic. :)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ich verneige mich vor der Leistung in der diesjährigen CL Gruppenphase! Absolut unglaublich was wir erreicht haben. Nach der kompletten Umstrukturierung und den Startschwierigkeiten einfach überragend!
Damit konnte und durfte niemand rechnen! Klar kann man einzelnes kritisieren (und intern sicher auch angesprochen wird), aber das soll Heute nicht das Thema sein.
Jetzt geniessen und danach heisst es YB angreifen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Rey2 hat geschrieben: Und die Plättlileger gleich in der Gilde der glorreichen 0 Punkte CL Teilnehmer? :D
Ja. Und 1-14 (-13!!) :D
Heusler.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Gratuliert artig

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Käppelijoch hat geschrieben:Ja. Und 1-14 (-13!!) :D
davon 0:7 von uns eingeschenkt ��

Danke FCB.... unglaublich triffts

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Geile Scheiss! Grosse Gratulation! Zwar heute nicht das Überspiel wie das Hinspiel (schon nur, dass man sowas überhaupt bemängeln kann.. hallo??) aber trotzdem souverän.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

So...... wär haue mir jetzt im 1/8 final wäg???

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:So...... wär haue mir jetzt im 1/8 final wäg???
AS Roma.
Heusler.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

D-Balkon hat geschrieben:So...... wär haue mir jetzt im 1/8 final wäg???
Am Mäntig 11.Dezämber isch 8tel Final uslosig

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

AS Rom vor Chelsea 1. geworden. Sehe gegen die und Besiktas durchaus Möglichkeiten weiterzukommen.

Antworten