Wir und Man Utd, solange CSKA nicht mit 3 (2-5 oder besser) bis 7 Toren unterschied gewinnt.Ergic89 hat geschrieben:Sauber! Aber sagt mal: wer kommt weiter, wenn wir gegen Benfica gewinnen und ZSKA gegen Manu gewinnt?
CL: Benfica Lissabon - FC Basel 1893, Dienstag 4. Dezember 2017
l.v.m. hat geschrieben:Ich hoff, dass dr Assist am Lang wird psychologisch guet due in dere Krise...es sind immerhin scho 20 Minute duure und er het immer noni troffe....schient im loch vo sim läbe zstecke! BL adé![]()

Jo also scho grad chli beängstigend, besser use nä und Gaber bringe.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Bullen sind scheinbar nicht die schnellsten am Eingang...man wartet mit dem Support, bis alle im Stadion sind.SimonFCB hat geschrieben:Die MK nicht im Stadion? Weiss jemand mehr?
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Ich hoffe, dass Manchester bald mal ein Tor schiesst. Würde meinen Nerven extrem gut tun
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Jup, die letzten 20min schwach. Schade, man hat zu Beginn gezeigt, dass man es eigentlich könnte. Und Aufbaugegner für den Mann aus Sursee wär ich eigentlich ungern.
Edit: Mann Steffen! Etwas mehr Selbstvertrauen!
Edit: Mann Steffen! Etwas mehr Selbstvertrauen!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer