Sie scheinen nichts gelernt zu haben!tanner hat geschrieben:Gemäss baz verzichtet manu auf das obligate training im joggeli am tag vor dem spiel
Man trainiere lieber in england
Diese taktik wurde schon einmal angewannt, der FCB gewann 1:0

Frage jetzt beantwortet? Kein Training in Basel - Selfies des Trainers mit Fans nach der Pause(!). Wenn das nichts mit Überheblichkeit zu tun hat - was dann?Rey2 hat geschrieben:Warum überheblich? Die wissen genau, dass sie von 20 Spielen gegen uns 18 (hoch) gewinnen.
Keine Blamage heute und ich bin zufrieden.
Bei einem Sieg gegen Benfica sind wir doch auf jeden Fall weiter - wir haben die Direktbegenung gegen ZSKA gewonnen.pete boyle hat geschrieben:auch bei konstellation 12-12-12 rechnung eigentlich nicht so schwierig
setzt ja siege fcb und zska voraus
sieg zska mit 2 toren differenz: fcb weiter
sieg zska mit 3 toren differenz: zska weiter
... 7 tore differenz: man utd draussen
heisst zusammengefasst: wir können die 1/8-final-quali zwar nicht aus eigener kraft schaffen, andererseits aber auch 10:0 in lissabon verlieren und sie schaffen
At the heart of this resurgence was Steffen: a bundling mass of energy whose determination and trickery provided Basel with the majority of their chances. He came particularly close in the 63rd minute, drifting in off the right flank before shifting play onto his left and letting loose with a rocket of a shot that sailed inches wide of the far post.
Ich würde Serey Die hervorheben. Ich bin normalerweise kein Fan von ihm und seinem Spielstil - auch gestern hatte er wieder Schnitzer drin. Aber gestern war er das Kämpferherz und die Spielseele dieser Mannschaft. Unglaublich wie der gerackert, gekämpft und dirigiert hat. Und wunderschön zu sehen, wie er am eigenen Strafraum zwei Manu-Spieler stehen lässt und in den Angriff geht. Und wer zum Teufel hat ihm plötzlich das Schiessen beigebrachtlattemacchiato hat geschrieben:Sehr geile Leistung!
Möchte nach so einem Spiel eigentlich ungerne einzelne Spieler hervorheben aber trotzdem ein fettes Danke an Lang, nicht nur für sein erlösendes Tor, sondern auch für seine Emotionen nach dem Schlusspfiff und im Interview. Man muss nicht immer ein Eigengewächs sein, um für Rot-Blau echte Emotionen zu haben. Klasse Kerl.
Ich wars nichtBlutengel hat geschrieben:Ich würde Serey Die hervorheben. Ich bin normalerweise kein Fan von ihm und seinem Spielstil - auch gestern hatte er wieder Schnitzer drin. Aber gestern war er das Kämpferherz und die Spielseele dieser Mannschaft. Unglaublich wie der gerackert, gekämpft und dirigiert hat. Und wunderschön zu sehen, wie er am eigenen Strafraum zwei Manu-Spieler stehen lässt und in den Angriff geht. Und wer zum Teufel hat ihm plötzlich das Schiessen beigebracht![]()
6 spiele - das musst du mir erklären?Käppelijoch hat geschrieben:Der FCB hat gegen Mourinho eine ausgeglichene Bilanz nach 6 Spielen![]()
also könnte nur noch moskau manchester als gruppensieger abfangen..Master hat geschrieben:Wenn ManU 7:0 gegen ZSKA verliert, dann haben sie insgesamt ein -2 Torverhältnis (0-7/4-1/3-0/0-1)
Basel hat ein -1 (0-3/2-0/1-2/1-0)
ZSKA hätte dann ein +3 (1-4/0-2/2-1/7-0) und wäre Gruppensieger
Habs ja ein Post später berichtigt. Dachte im damaligen Zustand, wir hätten in der EL gegen ein Mou-Chelsea gespielt.noomy hat geschrieben:6 spiele - das musst du mir erklären?
ich zähle nur deren 4.
mourinho live.. dreimal gegen basel verloren und im interview nach dem spiel noch immer überheblich bis an die decke.Quo hat geschrieben:Frage jetzt beantwortet? Kein Training in Basel - Selfies des Trainers mit Fans nach der Pause(!). Wenn das nichts mit Überheblichkeit zu tun hat - was dann?