Da kommt er wieder, der alte Wein in neuen Schlaeuchen (noch schnell neu angemeldet, damits nicht auffaellt) - ich praesentiere den Klassiker: Verteidigungs-Unverstaendnis-Schema F:Basilisk_93 hat geschrieben:Um es aber objektiv zu schreiben, versuche ich es mal so: was haben euch die drei Jungs angetan? [...] Drittpersonen waren niemals gefährdet. [...] Aber das soviele negative Kommentare auf der offizielen FC Basel Facebookseite zu finden sind, beunruhigt mich schon etwas. Die Kurve steht immer hinter der Mannschaft, reist für sie bis ans Ende von Europa, organisiert tolle Choreos aber sobald das Drecksblatt aus ZH wieder ein Artikel gegen die MK raushaut, geht das bei vielen vergessen und man fliesst mit dem Strom. Ich finde das sehr traurig, das viele Leute gar keine eigene Meinung mehr haben.
1. "ist doch gar nichts passiert" - abgesehen davon dass der FCB eine Busse einfaengt, nun ein kostspieliges Sicherheitskonzept ausarbeiten muss, den Polizeieinsatz berappen muss und Drittpersonen (Sion Anhaenger, die Stadionsecurity und die Polizei) gefaehrdet wurden. Die verschwendete Zeit und das Geld haette der FCB sicher besser verwenden koennen.
2. "Niemand versteht uns, alle sind gegen uns, dabei macht die Kurve doch alles fuer den Verein" - Niemand beschwert sich ueber tolle Choreos. Doch keiner will Regelverstoesse oder kriminelle Taetigkeiten in und ums Stadion. Ist das soo schwer auseinanderzuhalten?!
3. "Keiner hat ne eigene Meinung, sind alle vom Blikc geleitet" - Nur weil die Meinung nicht mit deiner uebereinstimmt, kann sie trotzdem eine eigene Meinung sein. Null Selbstreflektion.
ich freue mich schon darauf...nicht!, mich am Donnerstag selbst zu quoten, nach Pyros in der CL...
Da hingegen sind wir uns einig.Basilisk_93 hat geschrieben: Die Mannschaft zeigte wieder mal, was in ihr steckt und hat mir sehr viel Freude bereitet und gibt auch Hoffnung für die nächsten Spiele! YB ist noch lange nicht Meister!![]()