Darauf warte ich auch schon lange, endlich mal wieder ein Spiel drehen und nicht gedreht bekommen.nobilissa hat geschrieben:Einen Rückstand aufholen und umkehren - das könnten sie wieder einmal zeigen.

So, ''bald'' isch Apfiff, allez FCB!

Darauf warte ich auch schon lange, endlich mal wieder ein Spiel drehen und nicht gedreht bekommen.nobilissa hat geschrieben:Einen Rückstand aufholen und umkehren - das könnten sie wieder einmal zeigen.
immerhin könnte dein tipp noch eintreffen.... das mit dem 'souverän' sehe ich weniger.d123 hat geschrieben:ich glaub hüt gits e siig und ned e überraschendi nidrlag (wie dr roger zlondon)..
dr fcb gwünnt souverän mit 4-1
hani au grad dänkt... 4-1 isch no meegli, und obwohli nur dr ticker offe han uund dr fcb wie juniore spiilt.... glaubi no dra dassi gwünneOnkel Tom hat geschrieben:immerhin könnte dein tipp noch eintreffen.... das mit dem 'souverän' sehe ich weniger.
die standards sind immer noch unglaublich peinlich, fast immer kommt sion nach einer ecke oder einem Freistoss in ballbesitz.
In Anlehnung an den Film R.E.D. würde ich dem Spiel den Untertitel R.A.B.E.U geben: Red and Blue extremely undangerous.
Den kann man sowieso begrabenzBasel Fondue hat geschrieben:Riveros raus!
Wieviel hoch hat YB gegen Sion gewonnen?
Und wir geraten gegen dieses biedere schwache Sion in Rückstand. Unglaublich.
Sollte man heute verlieren und YB morgen gewinnen kann man den Meistertraum beerdigen.
Dieses biedere Sion steht bis jetzt hinten sehr solide und macht aus seinen Möglichkeiten das optimale. Der FCB vorne noch zu unpräzise.zBasel Fondue hat geschrieben:Riveros raus!
Wie hoch hat YB gegen Sion gewonnen?
Und wir geraten gegen dieses biedere schwache Sion in Rückstand. Unglaublich.
Sollte man heute verlieren und YB morgen gewinnen kann man den Meistertraum beerdigen.
du bist ja ein richtiger Nestbeschmutzer...Sarault hat geschrieben:Den kann man sowieso begraben