Schweiz
Schweden
Japan
Find ich gut

Doch, an der WM 1966 haben wir gegen die Schwoben gespielt... das Resultat willst Du nicht wissenErgic89 hat geschrieben:Ich will Deutschland, Schweiz, Senegal, Japan. Hat die Schweiz schon jemals gegen Deutschland an einem Turnier gespielt? Ich glaube nicht. Dafür fast jedes Mal gegen die Franzosen![]()
Ich hätte lieber zwichen 1998 und 2004 gegen Deutschland gspielt.bebbino hat geschrieben:Doch, an der WM 1966 haben wir gegen die Schwoben gespielt... das Resultat willst Du nicht wissen ��
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Jogis werden jedenfalls wieder Weltmeister. Ich wüsste nicht wer dagegen halten könnte.Käppelijoch hat geschrieben:Ich hätte lieber zwichen 1998 und 2004 gegen Deutschland gspielt.
Seh ich ähnlich. Sie können nur sich selbst schlagen.footbâle hat geschrieben:Die Jogis werden jedenfalls wieder Weltmeister. Ich wüsste nicht wer dagegen halten könnte.
Die einzigen "Angstgegner" - falls dieses Wort im Vokabular der Deutschen überhaupt existiert - wären Holland und Italien gewesen. Aber in der derzeitigen Verfassung wohl auch nicht...
Wahrscheinlich ist auf längere Zeit gegen die Krauts kein Kraut gewachsen. Sie machen einfach alles richtig.
naja. spanien und frankreich sind individuell sicher stärker. die deutschen dafür disziplinierter. aber stimmt schon, viel konkurrenz haben sie dieses jahr nicht. frankreich, spanien, vielleicht noch brasilien... wobei brasilien....footbâle hat geschrieben:Die Jogis werden jedenfalls wieder Weltmeister. Ich wüsste nicht wer dagegen halten könnte.
Die einzigen "Angstgegner" - falls dieses Wort im Vokabular der Deutschen überhaupt existiert - wären Holland und Italien gewesen. Aber in der derzeitigen Verfassung wohl auch nicht...
Wahrscheinlich ist auf längere Zeit gegen die Krauts kein Kraut gewachsen. Sie machen einfach alles richtig.
belgien, Spanien oder frankreich unter einem andern trainer können gegen die krauts an einem guten tag sicher mithalten.. eventuell sogar die kroaten. portugal sehe ich im vergleich dagegen chancenlos.footbâle hat geschrieben:Die Jogis werden jedenfalls wieder Weltmeister. Ich wüsste nicht wer dagegen halten könnte.
Irgendwie noch ne geile Gruppe:noomy hat geschrieben:oder hier..
http://www.telegraph.co.uk/football/russia-2018-world-cup-draw-simulator/
zieht noch ein wenig rascher.![]()
Panama existiert ja nur auf dem Papier...schlarpi hat geschrieben:Auslosung am Freitag!
Lichtsteiner wünscht sich Deutschland, Costa Rica und Panama. Da muss wohl einer das Reglement nochmals studieren
Hoffe auf einen TopShot aus Topf 1 (Deutschland, Brasilien) und auf machbare, ausser-Europäische Gegner aus Topf 3/4 (Iran, Costa Rica / Panama, Saudi Arabien)
Auch die Deutschen sind an einer WM schlagbar. Das Problem ist, dass viele Mannschaften einen viel zu grossen Respekt vor denen haben und dann zu verkrampft zur Sache gehen.footbâle hat geschrieben:Die Jogis werden jedenfalls wieder Weltmeister. Ich wüsste nicht wer dagegen halten könnte.
Meine erste WMMundharmonika hat geschrieben:Auch die Deutschen sind an einer WM schlagbar. Das Problem ist, dass viele Mannschaften einen viel zu grossen Respekt vor denen haben und dann zu verkrampft zur Sache gehen.
Im 1994 hatten die Deutschen eine Top-Mannschaft mit Leuten wie Brehme, Basler, Effenberg, Matthäus, Sammer, Klinsmann und Völler, aber die Bulgaren liessen sich davon nicht beeindrucken und warfen die Deutschen raus. So etwas kann sich jederzeit wiederholen.