Keine Ahnung. Aber vielleicht sollte der FCB ein bisschen mehr Geld in den Unterhalt des Rasens investieren und beispielsweise die grossen mobilen Wärmelampen beschaffen.BloodMagic hat geschrieben: Chasch das im Winter? Dä wachst doch gar nid ah
Schweizer «Nati» Faden
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Bisch sicher, dass die in dr CH überhaupt darfsch isetze? Mir händ extremi Energiegsetz und dörfe sogar d Reiseheizig an maximal x Täg im Johr lo laufe loh. Ich würd sage die sind nid erlaubt in dr CH. Usserdäm chund momentan halt vill zäme - Katastrophals Wätter hütt. Dä Pilz und s ersetze vom Rase. Und drzue sehr vili Spiilfixi hat geschrieben:Keine Ahnung. Aber vielleicht sollte der FCB ein bisschen mehr Geld in den Unterhalt des Rasens investieren und beispielsweise die grossen mobilen Wärmelampen beschaffen.
Da bin ich überfragt. Wen dem so ist, dann müssen wir mit dem halt leben. Das stimmt, das Wetter ist im Moment alles andere als gut für den Rasen, immerhin sollte es sich ausgeregnet haben für die nächste Woche.BloodMagic hat geschrieben:Bisch sicher, dass die in dr CH überhaupt darfsch isetze? Mir händ extremi Energiegsetz und dörfe sogar d Reiseheizig an maximal x Täg im Johr lo laufe loh. Ich würd sage die sind nid erlaubt in dr CH. Usserdäm chund momentan halt vill zäme - Katastrophals Wätter hütt. Dä Pilz und s ersetze vom Rase. Und drzue sehr vili Spiil
Neuerdings auch irgendwelche Instrumente, die Hirschlaute (oder was auch immer) imitieren sollten.Cesaro hat geschrieben:Natürlich nicht, aber ich finde diese Kuhglocken und "Guggemusige" an einem Fussballspiel einfach lächerlich.

edit: Die Schweiz echt am schwimmen im Moment...wenn das nur gut kommt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Der Greenkeeper im Joggeli macht einen sehr guten Job. Was willst du machen, wenns die ganze Woche regnet und die Drainagen irgendwann die Menge an Wasser nicht mehr aufnehmen bzw ablassen können.?BloodMagic hat geschrieben:Bisch sicher, dass die in dr CH überhaupt darfsch isetze? Mir händ extremi Energiegsetz und dörfe sogar d Reiseheizig an maximal x Täg im Johr lo laufe loh. Ich würd sage die sind nid erlaubt in dr CH. Usserdäm chund momentan halt vill zäme - Katastrophals Wätter hütt. Dä Pilz und s ersetze vom Rase. Und drzue sehr vili Spiil
Die Heizstrahler sind bereits im Einsatz. Quelle: meine Augen.

Edith: Pest gegen Cholera ausgewechselt. Toll.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Die Heizstrahler sind aber relativ klein.Kurtinator hat geschrieben:Der Greenkeeper im Joggeli macht einen sehr guten Job. Was willst du machen, wenns die ganze Woche regnet und die Drainagen irgendwann die Menge an Wasser nicht mehr aufnehmen bzw ablassen können.?
Die Heizstrahler sind bereits im Einsatz. Quelle: meine Augen.
Edith: Pest gegen Cholera ausgewechselt. Toll.![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer