Schweizer «Nati» Faden
Vor allem wäre es bescheuert vom Trainer, für die beiden Barrage Spiele eine neue Mannschaft zu bauen. Er muss den Spielern vertrauen, auf die er schon in der Quali gesetzt hat. Ich lasse ja sonst kein gutes Haar an VP, aber hier ist es m.E. richtig, konsequent zu sein. Es muss nur einfach klappen.
Cheerie, how up, do Clown.
Ja, das muss es in der Tat! Ansonsten bekommt er diese Entscheidungen um die Ohren gehauen. Und wenn er sich qualifiziert darf man sagen: alles richtig gemacht.footbâle hat geschrieben:Vor allem wäre es bescheuert vom Trainer, für die beiden Barrage Spiele eine neue Mannschaft zu bauen. Er muss den Spielern vertrauen, auf die er schon in der Quali gesetzt hat. Ich lasse ja sonst kein gutes Haar an VP, aber hier ist es m.E. richtig, konsequent zu sein. Es muss nur einfach klappen.
So einfach ist das.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 70888.html
Udinese bemerkt nach 11 Tagen, dass sie das Aufgebot für Behrami fünf Tage zu spät erhalten hätten...
Udinese bemerkt nach 11 Tagen, dass sie das Aufgebot für Behrami fünf Tage zu spät erhalten hätten...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Richtige Hurensöhne. Behrami wird eh nicht spielen - der ist nur zur moralischen Unterstützung dabeiSchwarzbueb hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 70888.html
Do: 2:0
So: 3:1
Und das ist auch gut so. Dann müssen wir uns nicht um den bevorstehenden politischen Knatsch in Russland kümmern. Vielleicht aber macht mich auch die Vorstellung verrückt den Krieger, den Mann aus Sursee oder den George Clooney für arme als unsere Helden sehen zu müssen.
So: 3:1
Und das ist auch gut so. Dann müssen wir uns nicht um den bevorstehenden politischen Knatsch in Russland kümmern. Vielleicht aber macht mich auch die Vorstellung verrückt den Krieger, den Mann aus Sursee oder den George Clooney für arme als unsere Helden sehen zu müssen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
1:1 in Belfast
2:0 in Basel
Den Gegner traue ich der Nati nach wie vor zu.

Btw. :
Die Nordiren haben was zu sagen
Den Gegner traue ich der Nati nach wie vor zu.

Btw. :

Très cool ce clip, aus meiner Sicht. Swaziland... Switzerland..Wasserturm hat geschrieben:1:1 in Belfast
Den Gegner traue ich der Nati nach wie vor zu.![]()
Btw. :

Ich würde es den Nordiren 1000% gönnen, wenn es nicht gegen die CH gehen würde.
Mit dem Typ würde ich auch 1000 x lieber ein (Fass) Bier trinken gehen als mit einem unseren Balkan Superstars mit ihren Designer Klamotten, Undercuts, Tattoos und Supersportwagen. Widerlich. Was mich mit denen verbindet ist aber das weisse Kreuz auf rotem Grund, das Symbol für das beste Land der Welt, mein Vaterland. Und das reicht. Mein Mutterland spielt ja dann am Freitag gegen Schweden.
Es wäre jedenfalls gerecht und verdient, wenn es die CH schaffen würde. Villeicht ist dann auch der Trainer bis im Sommer einen Schritt weiter.
Cheerie, how up, do Clown.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da muss man nichts hinzufügen super �� postfootbâle hat geschrieben:Très cool ce clip, aus meiner Sicht. Swaziland... Switzerland..![]()
Ich würde es den Nordiren 1000% gönnen, wenn es nicht gegen die CH gehen würde.
Mit dem Typ würde ich auch 1000 x lieber ein (Fass) Bier trinken gehen als mit einem unseren Balkan Superstars mit ihren Designer Klamotten, Undercuts, Tattoos und Supersportwagen. Widerlich. Was mich mit denen verbindet ist aber das weisse Kreuz auf rotem Grund, das Symbol für das beste Land der Welt, mein Vaterland. Und das reicht. Mein Mutterland spielt ja dann am Freitag gegen Schweden.
Es wäre jedenfalls gerecht und verdient, wenn es die CH schaffen würde. Villeicht ist dann auch der Trainer bis im Sommer einen Schritt weiter.
Ich wäre auch mehr Nati Fan wenn man sich wieder mehr identifizieren kann.
Klar gehören secondos dazu aber nicht 50% aus dem Balkan
von wo sie kommen wäre mir egal, solange sie anständig herumlaufen und nicht so wie von footbâle (leider) treffend beschrieben. wer so rumläuft ist ein idiot, egal ob schweizer oder balkan oder sonst was.singhabird hat geschrieben:Da muss man nichts hinzufügen super �� post
Ich wäre auch mehr Nati Fan wenn man sich wieder mehr identifizieren kann.
Klar gehören secondos dazu aber nicht 50% aus dem Balkan

trotzdäm notürlig hopp schwiiz. hispiel 1-1, rückspiel 1-0
Mbabu ist gut. Aber auf RV sind wir mit Lichtsteiner, Lang und Widmer halt brutal besetzt. Auch wenn Lichtsteiner 2018 höchstwahrscheinlich aufhört, wird es eng.Ronaldo hat geschrieben:Diesen Mbabu von YB müsste Petkovic eigentlich mal ins Auge fassen. Der gefällt mir ganz gut mit seinen Flügelläufen. Der hat doch den Schweizerpass!
Ich bin ja mal gespannt, ob die Schweizer wirklich so bereit sind, den Kampf anzunehmen wie sie behaupten (Das sind die Nordiren, das ist schon fast der Inbegriff von Kämpfen). Ich habe da so meine Zweifel, hoffe aber natürlich dass sie es irgendwie über die Runden bringen. Ein Weitschusstor von Shaq wäre wiedermal fällig 

-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die Probleme sind mal wieder Seferovic, Dzemaili und mit Abstrichen Lichtsteiner, dieser macht seine defensive Arbeit.
Seferovic kann einfach keinen Ball annehmen, Dzemaili bringt keine Kreativität und kann die Flügel nicht einschalten.
Wenn man vorne immer nur 2 anstatt 4 brauchbare Spieler hat, dann ists halt schwer Tore zu schiessen.
Seferovic kann einfach keinen Ball annehmen, Dzemaili bringt keine Kreativität und kann die Flügel nicht einschalten.
Wenn man vorne immer nur 2 anstatt 4 brauchbare Spieler hat, dann ists halt schwer Tore zu schiessen.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel der Nati sieht gut aus, wenn es nicht gerade gegen den Europameister mit dem mehrfachen Weltfussballer geht.
Zakaria finde ich sackstark und Zuber ist ein richtiger Fighter mit guten Aktionen.
Dzemaili ziemlich wirkungslos. Welche Alternative haben wir überhaupt auf dieser Position?
Dass die Nati noch kein Tor geschossen hat, ist ziemlich normal. In der ganzen WM Quali haben die nur 1 Tor erhalten, wenn man die Tore von Deutschland abzieht.
Zakaria finde ich sackstark und Zuber ist ein richtiger Fighter mit guten Aktionen.
Dzemaili ziemlich wirkungslos. Welche Alternative haben wir überhaupt auf dieser Position?
Dass die Nati noch kein Tor geschossen hat, ist ziemlich normal. In der ganzen WM Quali haben die nur 1 Tor erhalten, wenn man die Tore von Deutschland abzieht.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer