Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Vor allem wäre es bescheuert vom Trainer, für die beiden Barrage Spiele eine neue Mannschaft zu bauen. Er muss den Spielern vertrauen, auf die er schon in der Quali gesetzt hat. Ich lasse ja sonst kein gutes Haar an VP, aber hier ist es m.E. richtig, konsequent zu sein. Es muss nur einfach klappen.
Cheerie, how up, do Clown.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

footbâle hat geschrieben:Vor allem wäre es bescheuert vom Trainer, für die beiden Barrage Spiele eine neue Mannschaft zu bauen. Er muss den Spielern vertrauen, auf die er schon in der Quali gesetzt hat. Ich lasse ja sonst kein gutes Haar an VP, aber hier ist es m.E. richtig, konsequent zu sein. Es muss nur einfach klappen.
Ja, das muss es in der Tat! Ansonsten bekommt er diese Entscheidungen um die Ohren gehauen. Und wenn er sich qualifiziert darf man sagen: alles richtig gemacht.
So einfach ist das.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Udinese verlangt die sofortige Rückkehr von Behrami
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 70888.html

Udinese bemerkt nach 11 Tagen, dass sie das Aufgebot für Behrami fünf Tage zu spät erhalten hätten...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schwarzbueb hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 70888.html

Udinese bemerkt nach 11 Tagen, dass sie das Aufgebot für Behrami fünf Tage zu spät erhalten hätten...
Richtige Hurensöhne. Behrami wird eh nicht spielen - der ist nur zur moralischen Unterstützung dabei

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Do: 2:0
So: 3:1

Und das ist auch gut so. Dann müssen wir uns nicht um den bevorstehenden politischen Knatsch in Russland kümmern. Vielleicht aber macht mich auch die Vorstellung verrückt den Krieger, den Mann aus Sursee oder den George Clooney für arme als unsere Helden sehen zu müssen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Ich denke, es wird wenige Tore geben.Beide Teams sind offensiv nicht berauschend........0:0 und 1:0 (ganz spontan mal)

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

1:1 in Belfast
2:0 in Basel

Den Gegner traue ich der Nati nach wie vor zu. :cool: ;)

Btw. :
Die Nordiren haben was zu sagen :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wasserturm hat geschrieben:1:1 in Belfast
2:0 in Basel

Den Gegner traue ich der Nati nach wie vor zu. :cool: ;)

Btw. :
Die Nordiren haben was zu sagen :D
Très cool ce clip, aus meiner Sicht. Swaziland... Switzerland.. :D :p
Ich würde es den Nordiren 1000% gönnen, wenn es nicht gegen die CH gehen würde.
Mit dem Typ würde ich auch 1000 x lieber ein (Fass) Bier trinken gehen als mit einem unseren Balkan Superstars mit ihren Designer Klamotten, Undercuts, Tattoos und Supersportwagen. Widerlich. Was mich mit denen verbindet ist aber das weisse Kreuz auf rotem Grund, das Symbol für das beste Land der Welt, mein Vaterland. Und das reicht. Mein Mutterland spielt ja dann am Freitag gegen Schweden.
Es wäre jedenfalls gerecht und verdient, wenn es die CH schaffen würde. Villeicht ist dann auch der Trainer bis im Sommer einen Schritt weiter.
Cheerie, how up, do Clown.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben: ...mit ihren Designer Klamotten, Undercuts, Tattoos und Supersportwagen. Widerlich.
Ich danke Dir für diese Worte :)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

footbâle hat geschrieben:Très cool ce clip, aus meiner Sicht. Swaziland... Switzerland.. :D :p
Ich würde es den Nordiren 1000% gönnen, wenn es nicht gegen die CH gehen würde.
Mit dem Typ würde ich auch 1000 x lieber ein (Fass) Bier trinken gehen als mit einem unseren Balkan Superstars mit ihren Designer Klamotten, Undercuts, Tattoos und Supersportwagen. Widerlich. Was mich mit denen verbindet ist aber das weisse Kreuz auf rotem Grund, das Symbol für das beste Land der Welt, mein Vaterland. Und das reicht. Mein Mutterland spielt ja dann am Freitag gegen Schweden.
Es wäre jedenfalls gerecht und verdient, wenn es die CH schaffen würde. Villeicht ist dann auch der Trainer bis im Sommer einen Schritt weiter.
Da muss man nichts hinzufügen super �� post
Ich wäre auch mehr Nati Fan wenn man sich wieder mehr identifizieren kann.
Klar gehören secondos dazu aber nicht 50% aus dem Balkan

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

singhabird hat geschrieben:Da muss man nichts hinzufügen super �� post
Ich wäre auch mehr Nati Fan wenn man sich wieder mehr identifizieren kann.
Klar gehören secondos dazu aber nicht 50% aus dem Balkan
von wo sie kommen wäre mir egal, solange sie anständig herumlaufen und nicht so wie von footbâle (leider) treffend beschrieben. wer so rumläuft ist ein idiot, egal ob schweizer oder balkan oder sonst was. :D

trotzdäm notürlig hopp schwiiz. hispiel 1-1, rückspiel 1-0

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Diesen Mbabu von YB müsste Petkovic eigentlich mal ins Auge fassen. Der gefällt mir ganz gut mit seinen Flügelläufen. Der hat doch den Schweizerpass!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ronaldo hat geschrieben:Diesen Mbabu von YB müsste Petkovic eigentlich mal ins Auge fassen. Der gefällt mir ganz gut mit seinen Flügelläufen. Der hat doch den Schweizerpass!
Mbabu ist gut. Aber auf RV sind wir mit Lichtsteiner, Lang und Widmer halt brutal besetzt. Auch wenn Lichtsteiner 2018 höchstwahrscheinlich aufhört, wird es eng.

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Ich bin ja mal gespannt, ob die Schweizer wirklich so bereit sind, den Kampf anzunehmen wie sie behaupten (Das sind die Nordiren, das ist schon fast der Inbegriff von Kämpfen). Ich habe da so meine Zweifel, hoffe aber natürlich dass sie es irgendwie über die Runden bringen. Ein Weitschusstor von Shaq wäre wiedermal fällig :)

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Aufstellung gefällt... mit Ausnahme von Dzemaili

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Auch wenn es gelb gab und dumm war...Schär zeigt schon einmal, wo der Holzhammer hängt.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Gueti Aktion vom Zuber

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Bis jetzt nicht schlecht. Nur muss der Ball noch rein.
Heusler.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Haben wohl den gleichen Schuhwart wie der FCB in den letzten spielen :rolleyes:

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Die Probleme sind mal wieder Seferovic, Dzemaili und mit Abstrichen Lichtsteiner, dieser macht seine defensive Arbeit.

Seferovic kann einfach keinen Ball annehmen, Dzemaili bringt keine Kreativität und kann die Flügel nicht einschalten.
Wenn man vorne immer nur 2 anstatt 4 brauchbare Spieler hat, dann ists halt schwer Tore zu schiessen.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Sie waren stehts bemüht in HZ1
Und bring bitte Hela mit. Heeela

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Das Spiel der Nati sieht gut aus, wenn es nicht gerade gegen den Europameister mit dem mehrfachen Weltfussballer geht.

Zakaria finde ich sackstark und Zuber ist ein richtiger Fighter mit guten Aktionen.

Dzemaili ziemlich wirkungslos. Welche Alternative haben wir überhaupt auf dieser Position?

Dass die Nati noch kein Tor geschossen hat, ist ziemlich normal. In der ganzen WM Quali haben die nur 1 Tor erhalten, wenn man die Tore von Deutschland abzieht.

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Ich glaube es gab noch kein Spiel wo von Sascha Ruefer nicht ein "kein Offside - doch Offside" gekommen ist :rolleyes:

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Gutta cavat lapidem. Gooooool
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Elfmeter, echt? Wo soll der Spieler seine Schulter sonst hintun? Die Führung verdient, aber der Elfer an sich ein Witz.
Heusler.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bruche es gschängg, die wältklasstruppe :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja gut, hauptsache ein Tor. Ob berechtigt oder nicht, lassen wir's...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Patzer hat geschrieben:bruche es gschängg, die wältklasstruppe :rolleyes:
In der Quali haben nur 2 Mannschaften gegen die gescored... Also lass das mal :)

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Unfaires Tor.

Antworten