Gleichzeitig drücke ich für einmal dem FCZ die Daumen. So weit sind wir schon....
15. Runde: FC Basel 1893 - FC Sion | Samstag, 18.11.2017 | 19:00 | Joggeli
15. Runde: FC Basel 1893 - FC Sion | Samstag, 18.11.2017 | 19:00 | Joggeli
Ein überzeugender Sieg muss her. Ich tippe auf eine Trotzreaktion und ein diskussionsloses 4:0.
Gleichzeitig drücke ich für einmal dem FCZ die Daumen. So weit sind wir schon....
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
North Stand
- Benutzer
Das aagschlaagene Sitte muess bedingigslos bezwunge wärde. 3:0.
Hoff sy bringe dr Rase wieder einigermasse aane. D Wuche gseht e weneli beständiger uss.
Hoff sy bringe dr Rase wieder einigermasse aane. D Wuche gseht e weneli beständiger uss.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
North Stand
- Benutzer
Der Rasen wird noch vor dem Sion-Spiel ausgewechselt. Die Kosten trägt der FCB alleine:
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/11/1 ... Rasen?ext=.
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/11/1 ... Rasen?ext=.
Burgener:
«Es ist falsch, Brigger CEO zu nennen.»
Odermatt:
«Brigger ist unser CEO.»
«Es ist falsch, Brigger CEO zu nennen.»
Odermatt:
«Brigger ist unser CEO.»
Gibt noch vor Samstag einen neuen Rasen, da er nicht mehr den internationalen Anforderungen entspricht.North Stand hat geschrieben:Meine Prognose:
3 Punkte auf einem schwierig zu bespielenden Rasen. Dieser ist zwar neu, aber nach dem Fight gegen Nord-Irland bereits wieder kaputt.
Der FCB bezahlt
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Seit Sommer 2016 haben wir von den 6 Spielen nach einer Nati-Pause deren 5 gewonnen. Dahinter kommt: YB. Sion nur deren 3 Siege. Und das bleibt aus so.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Aus der BZ:tanner hat geschrieben:wieso?
- Nov 14 2017 7:27 PM
Elyounoussi verletzt raus
Bei der 0:1-Niederlage Norwegens gegen die Slowakei darf Mohamed Elyounoussi zwar 90 Minuten spielen, muss dann aber in der Nachspielzeit verletzt raus. Doppelt bitter: Kurz darauf fällt das Gegentor. Was genau Elyounoussi hat und ob er gegen Sion wieder einsatzfähig ist, muss noch abgeklärt werden.
[RIGHT]
[/RIGHT]
Vor lauter pfiffe und pfeifen hab ich das wohl übersehennobilissa hat geschrieben:Aus der BZ:
- Nov 14 2017 7:27 PM
Elyounoussi verletzt raus
Bei der 0:1-Niederlage Norwegens gegen die Slowakei darf Mohamed Elyounoussi zwar 90 Minuten spielen, muss dann aber in der Nachspielzeit verletzt raus. Doppelt bitter: Kurz darauf fällt das Gegentor. Was genau Elyounoussi hat und ob er gegen Sion wieder einsatzfähig ist, muss noch abgeklärt werden.
[RIGHT]
[/RIGHT]
danke
2:1 (2:0)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
Baaassseeel
- Neuer Benutzer
Bin neu do, hallo zämme! 
Ich tipp uf e 3:1 füre FCB!
Und hoff das YB Pünggt liege loht..!!
...Was aber au nid heisst, dassi möcht das dr FCZ gwünnt... 
Ich tipp uf e 3:1 füre FCB!
FOOTBÂLE
Erfolg isch nid alles im Lääbe
Au wenns schlächt goht sin mir mit drbii
FCB-Fan kasch nid wärde
FCB-Fan das muesch sii
Rotblau für immer und e Daag!
Erfolg isch nid alles im Lääbe
Au wenns schlächt goht sin mir mit drbii
FCB-Fan kasch nid wärde
FCB-Fan das muesch sii
Rotblau für immer und e Daag!