Das Match der internationalen Weichenstellung: FC BASEL - ZSKA MOCKBA

Diskussionen rund um den FCB.
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

brewz_bana hat geschrieben:Alli wo mit dr EL kömme: mir wärde au in dr EL nüt risse die isch dasjohr stark bsetzt. Jetzt hätt me aber die 5 bonuspünkt und paar millione könne mitnäh wo uns aktuell viel meh wurde bringe!
Sorry aber es macht wohl e riese Unterschied, ob me gege e Gruppererste in dr CL spielt (das wäre aktuell bis uf unseri Gruppe: PSG, AS Roma, FC Barcelona, FC Liverpool, Man City, Besiktas und Tottenham: Und wenns nid die sin warte uf Platz 2 teils no krasseri Gegner) oder gege e aktuelle EL-Teilnähmer. Gege 3-4 Mannschaffte kas schwer wärde abr sunnsch könnte mer uns gege jede Gegner in 2 Spiel duresetze.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Konter hat recht. Ist irgendwie paradox. Eigentlich möchte ich ja den 1/8 Final, aber dann wird man zu 99% ausscheiden.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Nervenbündel hat geschrieben:Konter hat recht. Ist irgendwie paradox. Eigentlich möchte ich ja den 1/8 Final, aber dann wird man zu 99% ausscheiden.
Goht mir genau glich. EL wär viel interessanter. Irgendwenn könnti mr das drum au schön rede, kei Frog. Aber momentan schisst`s mi immer no ah...

Trotzdäm: Es liegt jo no alles din.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nid vergässe - EL wärde mir in Zuekunft no sehr oft gseh. d CL wird aber e sehr sältes Gastspiil sii - darum würd ich gärn so lang wie möglich in dr CL blibe, grad will's wohl s letscht mol isch für langi Zitt

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

BloodMagic hat geschrieben:Nid vergässe - EL wärde mir in Zuekunft no sehr oft gseh. d CL wird aber e sehr sältes Gastspiil sii - darum würd ich gärn so lang wie möglich in dr CL blibe, grad will's wohl s letscht mol isch für langi Zitt
Wir sind in der Quali gesetzt. Problem, wo?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Käppelijoch hat geschrieben:Wir sind in der Quali gesetzt. Problem, wo?
Wir werden sehen - und zuerst mal Meister werden, da setze ich schon ein riesen Fragezeichen dahinter.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Tauli... so gut er in Moskau war, so unglaublich dumm war seine gelbe Karte gestern! Damit zwang er Wicky zur Auswechslung und ist erst noch gegen Manchester gesperrt...

Es war nicht alles schlecht gestern, aber der Auftritt reichte ganz einfach nicht zum Sieg (2. Halbzeit...). Die Ausgangslage betreffend 3. Platz ist dennoch hervorragend und auch der 2. Platz liegt ja noch drin.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

BloodMagic hat geschrieben:Wir werden sehen - und zuerst mal Meister werden, da setze ich schon ein riesen Fragezeichen dahinter.
Als 2ter würde man auch an der Quali zur Champion Lig teilnehmen....
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3 ... reswertung
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

BloodMagic hat geschrieben:Nid vergässe - EL wärde mir in Zuekunft no sehr oft gseh. d CL wird aber e sehr sältes Gastspiil sii - darum würd ich gärn so lang wie möglich in dr CL blibe, grad will's wohl s letscht mol isch für langi Zitt
immer wierds gliche , es blibt alles bim alte mir sind gsetzt ..

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Joggeligool hat geschrieben:immer wierds gliche , es blibt alles bim alte mir sind gsetzt ..
Immer wieder s'Gliiche: Es git mehr Plätz für die grosse Lige, weniger für die chliine. Zuedäm sackt d'Schwiiz im UEFA-Ranking ab und dr Maischter mues ab 2019/20 mehr Quali-Runde spiele.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Texiom hat geschrieben:Suchy ist seit Wochen total ausser Form, heute klar der schlechteste hinten.
Gott sei Dank, dachte schon ich wäre der einzige. Er macht soo viele Fehler. Ganz allgemien haben unser 2 Tschechen eine Ballalergie. Vaclik kann gat nichts am Fuss und Suchy ebenso was die Auslösung angeht. Und einen wichtigen Safe von Vaclik habe ich schon lange nicht mehr gesehen..

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Konter hat geschrieben:Sorry aber es macht wohl e riese Unterschied, ob me gege e Gruppererste in dr CL spielt (das wäre aktuell bis uf unseri Gruppe: PSG, AS Roma, FC Barcelona, FC Liverpool, Man City, Besiktas und Tottenham: Und wenns nid die sin warte uf Platz 2 teils no krasseri Gegner) oder gege e aktuelle EL-Teilnähmer. Gege 3-4 Mannschaffte kas schwer wärde abr sunnsch könnte mer uns gege jede Gegner in 2 Spiel duresetze.
Mir läbe aktuell no vo guete CL Johr und ganz starke EL Johr.

Die 5 Saisons 2011/12 bis 2015/16 het dr FCB folgende Punktzahle pro Saison kah:

20.2000
17.6750
20.4400
16.3800
13.0600

Das het e Klubkoeffiziänt vo 87.755 gäh und Platz 19 vo Europa in dr 5-Johrrswärtig. Bishärigi Vereinsrekord. Das sind die Punkt wo für Setzig und Usslösigstöpf extrem wichtig sin.

Luege mr die Aktuelli Lag ah:

20.4400
16.3800
13.0600
6.8600
8.xxxx

Es isch also Mittlerwile e Johr mit 20 und eins mit 17 Pünkt usekeiht und neu eins mit 6 und aktuell mit 8 drzue koh. Mit dere Tendänz wär me z.B. Koeffizäntemässig uffem Niveau vo ZSKA und dormit im Topf 4.
Und in dr EL wurds knapp wärde mitem Topf 1. CL-Quali isch hingege schwierig usszrächne wie das zuekünftig usseht.

I find me dörf das scho nid unterschätze. E sehr guete Koeffizänt sorgt drfür dass meh au aneme schlächte Daag oder inere schlächte Saison oobe blibt, well me tendenziell eher schwächeri Gegner zueglost bekunnt und trotzdäm no einigermassi gueti Resultat kah erziele. Wenn me moll dört obe dusse isch bruchts wieder viel meh zum sone Koeffizänt zerspiele.

E CL-Achtelfinal hätt 5 Bonuspünkt gäh. Egal ob de denn beidi Achtelfinal verliersch. De kriegsch a) viel meh Gäld es isch b)viel agsehnener als wenn in dr EL witt kunnsch und b) miesstisch in dr EL im Sächzehntelfinal beidi Spiel gwünne und denn no e Unentschiede im Achtelfinal hole um nur so viel zhole wie mit de Bonsupünkt in dr CL.
Aktuell könnsch in dr EL uff folgendi Teams träffe wenn in dr CL dritte wirsch:

Arsenal
Milan
Villareal
Lyon
Lazio
Nizza
St. Petersburg
Real Sociedad
Marseille
Dynamo Kiev
Salzburg
Atalanta Bergamo
Braga
Ludogorets
Roter Stern Belgrad
Lok Moskau
Kopenhagen
Aek Athen
Steaua Bukarest
Slavia Prag
Östersunds FK
Sorja Luhansk
YB
Lugano

Hol do moll ohni Losglück 2 Sieg und e Unentschiede nur um CL-Bonuspünkt zegalisiere...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

BloodMagic hat geschrieben:Das Problem war, dass der FCB seine Taktik nach dem Tor ohne Grund völlig abänderte. Das kam mir vor wie teilweise in der Super League unter Murat. "Oh wir haben ein Tor geschossen - so dann können wir ja jetzt hinten rein stehen." - Wieso zum Teufel passt man die Taktik an obwohl man bis zum Tor vollkommen am Drücker war - das verstehe ich absolut nicht. Es war nämlich nicht so, dass der FCB erst in der zweiten HZ mit Dsagojev völlig am schwimmen war sondern direkt nachdem sie sich nur noch aufs Verteidigen beschränkten und das Gefühl hatten sie können einfach nach jedem Ballgewinn den Oberlin los schicken.

Ich habe mich brutal generft - bis zum Tor stand ZSKA nur hinten rein und nach dem Tor war es genau umgekehrt. Der FCB ist zu 100% selber schuld, dass sie das Spiel noch verloren haben und das hat gar nichts mit Dsagojev zu tun - denn ZSKA war auch mit ihm keine Übermanschaft.

Und wieso man Bua nicht bringt aber dafür Ajeti und Itten, das wird wohl das Geheimnis von Wicky bleiben. Absolut unverständlich - genauso wie Serey Die, der auf dem Niveau massiv überfordert ist. Da wäre Fransson auch die besser Wahl gewesen
Meine Fresse ging mir das gestern auf den Sack, das war sowas von absehbar, dass das nicht gut kommen wird. Die Niederlage muss Wicky auf seine Kappe nehmen, absolut unnötig. Man hätte vehementer auf das 2:0 pochen müssen, aber irgendwie war der absolute Wille in der zweiten Halbzeit nicht vorhanden. Auch die Wechsel sind für mich unverständlich. Diese Niederlage ist wirklich schwer zu verdauen (nicht unverdient für Moskau), man hatte den Matchball in den Füssen. Klassisch veryoungboyst.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

brewz_bana hat geschrieben:Mir läbe aktuell no vo guete CL Johr und ganz starke EL Johr.

Die 5 Saisons 2011/12 bis 2015/16 het dr FCB folgende Punktzahle pro Saison kah:

20.2000
17.6750
20.4400
16.3800
13.0600

Das het e Klubkoeffiziänt vo 87.755 gäh und Platz 19 vo Europa in dr 5-Johrrswärtig. Bishärigi Vereinsrekord. Das sind die Punkt wo für Setzig und Usslösigstöpf extrem wichtig sin.

Luege mr die Aktuelli Lag ah:

20.4400
16.3800
13.0600
6.8600
8.xxxx

Es isch also Mittlerwile e Johr mit 20 und eins mit 17 Pünkt usekeiht und neu eins mit 6 und aktuell mit 8 drzue koh. Mit dere Tendänz wär me z.B. Koeffizäntemässig uffem Niveau vo ZSKA und dormit im Topf 4.
Und in dr EL wurds knapp wärde mitem Topf 1. CL-Quali isch hingege schwierig usszrächne wie das zuekünftig usseht.

I find me dörf das scho nid unterschätze. E sehr guete Koeffizänt sorgt drfür dass meh au aneme schlächte Daag oder inere schlächte Saison oobe blibt, well me tendenziell eher schwächeri Gegner zueglost bekunnt und trotzdäm no einigermassi gueti Resultat kah erziele. Wenn me moll dört obe dusse isch bruchts wieder viel meh zum sone Koeffizänt zerspiele.

E CL-Achtelfinal hätt 5 Bonuspünkt gäh. Egal ob de denn beidi Achtelfinal verliersch. De kriegsch a) viel meh Gäld es isch b)viel agsehnener als wenn in dr EL witt kunnsch und b) miesstisch in dr EL im Sächzehntelfinal beidi Spiel gwünne und denn no e Unentschiede im Achtelfinal hole um nur so viel zhole wie mit de Bonsupünkt in dr CL.
Aktuell könnsch in dr EL uff folgendi Teams träffe wenn in dr CL dritte wirsch:

Arsenal
Milan
Villareal
Lyon
Lazio
Nizza
St. Petersburg
Real Sociedad
Marseille
Dynamo Kiev
Salzburg
Atalanta Bergamo
Braga
Ludogorets
Roter Stern Belgrad
Lok Moskau
Kopenhagen
Aek Athen
Steaua Bukarest
Slavia Prag
Östersunds FK
Sorja Luhansk
YB
Lugano

Hol do moll ohni Losglück 2 Sieg und e Unentschiede nur um CL-Bonuspünkt zegalisiere...
do mir mit unserer punktzahl sehr wahrschinlich eine vo de 4 schlächte gruppedritte wäre, wär unsere gegner e gruppesieger.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Habe auch den Eindruck dass diese Niederlage eine (der wenigen) ist welche durch Coaching-Fehler verursacht wurde. Wie gut das System noch in anderen Spielen funktioniert hat, gestern hat weder Taktik noch Einstellung gestimmt. Oberlin wäre viel besser als Joker einsatzbar gewesen - gegen diese physisch starke IV hat er sich 60 Minuten aufgerieben. Ausserdem ging nach dem 1:0 das Konzept verloren bzw. in die Hosen. In der CL kann man ein 1:0 gegen einen "verletzten Bären" nicht einfach auf Zeit verteidigen (ausser vielleicht Juve kann das), da muss man 90 Minuten Vollgas geben. Zusätzlich (wie bei vielen Russen-Spielen) war der Schiedsrichter auch am Zerfahren des Spiels beteiligt - einige falsche Einwürfe, Fouls nicht geahndet, Penalty? etc. soll aber keine Ausrede sein. Wicky hätte das durchaus noch zum Sieg oder 1:1 Coachen können - frühere Wechsel, mehr über die Flanken (mit Bua) und hohe Bälle einfach untersagen - die sind nämlich wirkungslos gegen Moskau. Und nebenbei sollte Marek Suchy auch mal mit Mentaltraining an seiner Konzentration arbeiten. Ein Fehler kann passieren, dann muss man aber genug stabil sein keinen zweiten zu fabrizieren.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

fixi hat geschrieben:Meine Fresse ging mir das gestern auf den Sack, ... Die Niederlage muss Wicky auf seine Kappe nehmen, absolut unnötig. .... irgendwie war der absolute Wille in der zweiten Halbzeit nicht vorhanden. Auch die Wechsel sind für mich unverständlich. ... Klassisch veryoungboyst.
Mir hingegen gehen die vielen extrem negativen Kommentare 'auf den Sack', um bei deiner Wortwahl zu bleiben. Tatsache ist, dass wir Moskau in den Direktbegegnungen hinter uns gelassen haben, und dass wir Benfica mit allergrösster Wahrscheinlichkeit ebenfalls hinter uns lassen werden. Auf die Ergebnisse der Spiele ohne FCB Beteiligung haben wir keinen Einfluss. Und es ist noch alles möglich. Alles ausser Rang 4 ist aus meiner Sicht in Ordnung. Und Rang 4 wird's nicht werden.

Damit sind zumindest meine Erwartungen erfüllt bis übertroffen. Es gibt in der CL kein Kanonenfutter, auch nicht ZSKA Moskau. Die CL Kampagne 17/18 ist bereits ein Erfolg, auch wenn gestern mehr möglich gewesen wäre. Eine grosse Fresse haben jetzt lediglich die retardierten Zürcher und Berner, die sich freuen, dass es wieder mal Negativpresse für uns gibt, und die so gerne selber gerne mal dort wären, wo wir dauernd sind.
Cheerie, how up, do Clown.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

DomLeRoyal hat geschrieben:Gott sei Dank, dachte schon ich wäre der einzige. Er macht soo viele Fehler. Ganz allgemien haben unser 2 Tschechen eine Ballalergie. Vaclik kann gat nichts am Fuss und Suchy ebenso was die Auslösung angeht. Und einen wichtigen Safe von Vaclik habe ich schon lange nicht mehr gesehen..
Zuffi, Dié und Tauli sind zu unrecht "unsere" aktuellen Sündenböcke. Vorher warens der Wikinger und Hoegh. Suchy ist technisch limitierter als Serey Dié und viel zu träge und somit langsam. Da ist überhaubt kein Feuer - so kommt es mir zumindest vor. Als Kapitän und vermutlich dienstältester Spieler (wer ist das eigentlich bei uns?) sollte er auch langsam etwas mehr Verantwortung übernehmen. Stattdessen lässt er sich zurecht von Steffen zusammenstauchen. Was ist bloß los mit dem? Ich habe nichts gegen ihn persönlich - ganz im Gegenteil, aber er ist eindeutig der falsche Capitano.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

footbâle hat geschrieben:Mir hingegen gehen die vielen extrem negativen Kommentare 'auf den Sack', um bei deiner Wortwahl zu bleiben. Tatsache ist, dass wir Moskau in den Direktbegegnungen hinter uns gelassen haben, und dass wir Benfica mit allergrösster Wahrscheinlichkeit ebenfalls hinter uns lassen werden. Auf die Ergebnisse der Spiele ohne FCB Beteiligung haben wir keinen Einfluss. Und es ist noch alles möglich. Alles ausser Rang 4 ist aus meiner Sicht in Ordnung. Und Rang 4 wird's nicht werden.

Damit sind zumindest meine Erwartungen erfüllt bis übertroffen. Es gibt in der CL kein Kanonenfutter, auch nicht ZSKA Moskau. Die CL Kampagne 17/18 ist bereits ein Erfolg, auch wenn gestern mehr möglich gewesen wäre. Eine grosse Fresse haben jetzt lediglich die retardierten Zürcher und Berner, die sich freuen, dass es wieder mal Negativpresse für uns gibt, und die so gerne selber gerne mal dort wären, wo wir dauernd sind.
Zugegeben, meine Erwartungen wurden auch schon erfüllt mit sechs Punkten aus vier Spielen. Mich nervt es einfach, dass man gestern eine grosse Chance ein wenig leichtfertig aus den Händen gegeben hat. Von Kanonenfutter war (aus meiner Seite) nicht die Rede, aber mit etwas mehr Abgeklärtheit, Routine und Cleverness hätte man gestern womöglich die Niederlage abwenden können. Aber eben, der Konjunktiv - und im Nachhinein ist das alles hypothetisch.

Mund abwischen und am Sonntag YB in die Schranken weisen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

D-Balkon hat geschrieben:do mir mit unserer punktzahl sehr wahrschinlich eine vo de 4 schlächte gruppedritte wäre, wär unsere gegner e gruppesieger.
Wieso schlächtere?
stand jetzt ( spiel noni alli vertig ) : celtic 3, atletico 3, sporting 4, spartak 5, napoli 3, leipzig 4, dortmund 2
und mir 6!!!!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

fixi hat geschrieben:Zugegeben, meine Erwartungen wurden auch schon erfüllt mit sechs Punkten aus vier Spielen. Mich nervt es einfach, dass man gestern eine grosse Chance ein wenig leichtfertig aus den Händen gegeben hat. Von Kanonenfutter war (aus meiner Seite) nicht die Rede, aber mit etwas mehr Abgeklärtheit, Routine und Cleverness hätte man gestern womöglich die Niederlage abwenden können. Aber eben, der Konjunktiv - und im Nachhinein ist das alles hypothetisch.

So ist es, fixi.
Das Spiel am Sonntag ist um Längen wichtiger als die Gazprom Show von gestern. Und vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass unsere da nicht völlig euphorisiert auflaufen, sondern wissen, dass weniger als 100% x 93 Minuten möglicherweise nicht reichen werden.
Cheerie, how up, do Clown.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Lällekönig hat geschrieben:.... Dass man nach dem Führungstreffer vorsichtiger zu spielen versucht, kann ich nachvollziehen....
Vielleicht liegt es einfach daran das die Leuchtstift aus Moskau nach dem Führungstreffen damit begonnen haben Fussball zu spiel. Und die unsrigen nicht mehr so einfach den Ball halten konnten wie zuvor...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Baslerbueb hat geschrieben:Vielleicht liegt es einfach daran das die Leuchtstift aus Moskau nach dem Führungstreffen damit begonnen haben Fussball zu spiel. Und die unsrigen nicht mehr so einfach den Ball halten konnten wie zuvor...
"die Leuchtstift aus Moskau"? Was hat deine Autokorrektur hier angestellt? :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Bierathlet hat geschrieben:"die Leuchtstift aus Moskau"? Was hat deine Autokorrektur hier angestellt? :D
Spielt doch nur auf die Trikot-/Hosen-/Stulpenfarbe an.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

footbâle hat geschrieben:Mir hingegen gehen die vielen extrem negativen Kommentare 'auf den Sack', um bei deiner Wortwahl zu bleiben. Tatsache ist, dass wir Moskau in den Direktbegegnungen hinter uns gelassen haben, und dass wir Benfica mit allergrösster Wahrscheinlichkeit ebenfalls hinter uns lassen werden. Auf die Ergebnisse der Spiele ohne FCB Beteiligung haben wir keinen Einfluss. Und es ist noch alles möglich. Alles ausser Rang 4 ist aus meiner Sicht in Ordnung. Und Rang 4 wird's nicht werden.

!
‚Nuff said

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:So ist es, fixi.
Das Spiel am Sonntag ist um Längen wichtiger als die Gazprom Show von gestern. Und vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass unsere da nicht völlig euphorisiert auflaufen, sondern wissen, dass weniger als 100% x 93 Minuten möglicherweise nicht reichen werden.
Darum meinte ich, dass dieses Spiel eine wichtiger Lehrstunde war.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Platypus hat geschrieben:Immer wieder s'Gliiche: Es git mehr Plätz für die grosse Lige, weniger für die chliine. Zuedäm sackt d'Schwiiz im UEFA-Ranking ab und dr Maischter mues ab 2019/20 mehr Quali-Runde spiele.
Ja und? Wir sind in allen Runden gesetzt. Auf diesen Wege haben wir uns auch schon für die CL qualifiziert. Und dies teilweise gegen deutlich stärkere Gegner (Celtic, Guimares).
Heusler.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

fixi hat geschrieben:Zugegeben, meine Erwartungen wurden auch schon erfüllt mit sechs Punkten aus vier Spielen. Mich nervt es einfach, dass man gestern eine grosse Chance ein wenig leichtfertig aus den Händen gegeben hat. Von Kanonenfutter war (aus meiner Seite) nicht die Rede, aber mit etwas mehr Abgeklärtheit, Routine und Cleverness hätte man gestern womöglich die Niederlage abwenden können. Aber eben, der Konjunktiv - und im Nachhinein ist das alles hypothetisch.

Genau!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Absolut richtig. Hätte mir jemand gleich nach der Auslosung gesagt, dass der FCB nach dem 4. Spiel zu 99% in der EL spielt, ich hätte es sofort unterschrieben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Bin ich der einzige der Elyounoussi richtig schlecht fand? für mich hätte der nach 60 min. gerne unter die Dusche dürfen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

NaSrI hat geschrieben:Bin ich der einzige der Elyounoussi richtig schlecht fand? für mich hätte der nach 60 min. gerne unter die Dusche dürfen.
Nein, siehe die vorhergehenden Kommentare

Antworten