Das Match der internationalen Weichenstellung: FC BASEL - ZSKA MOCKBA

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

lpforlive hat geschrieben:ZSKA am Wochenende gegen Tula mit 0:1 verloren. Ich sage fast ein Sieg ist gar Pflicht für uns.
Mit welchem Team haben die gespielt? Stammformation? B-Team? Gemischt?
Natürlich wünsche auch ich mir drei Punkte und möglich ist das sicher auch. Aber Pflicht?
Nein, das ist es nicht. Es ist noch nicht so lange her als es hiess, wir würden in dieser Guppe sang- und klanglos als 4. Platzierter ausscheiden.
Schauen wir doch mal, wie das Spiel läuft und hoffen auf ein schönes, erfolgreiches Spiel.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Tsunami hat geschrieben:Mit welchem Tram haben die gespielt? Stammformation? B-Team? Gemischt?
Natürlich wünsche auch ich mir drei Punkte und möglich ist das sicher auch. Aber Pflicht?
Nein, das ist es nicht. Es ist noch nicht so lange her als es hiess, wir würden in dieser Guppe sang- und klanglos als 4. Platzierter ausscheiden.
Schauen wir doch mal, wie das Spiel läuft und hoffen auf ein schönes, erfolgreiches Spiel.
https://www.transfermarkt.ch/arsenal-tu ... ht/2921388

Es wurden 3 Stammspieler geschont (Vitinho, Dzagoev und Fernandes) aber die Startelf tendierte auf den ersten Blick zwischen A und B-Elf. Tendenz mehr zur A-Elf
Und die Form von ZSKA ist momentan auch nicht sehr berauschend.

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Au dä Match foht bi 0:0 a. Hoff aber au uf e Sieg.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Zählt die Direktbegegnungen oder das Torverhältnis?
Ergo: wenn wir gegen Moskau gewinnen sind wir dann defintiv eine Runde weiter?
Gits e Choreo?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Clive hat geschrieben:Zählt die Direktbegegnungen oder das Torverhältnis?
Direktbegegnung > Torverhältnis

Wenn wir gewinnen sind wir sicher 3.

Wenn wir gewinnen und Benfica nicht gewinnt, sind wir sicher 2.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Clive hat geschrieben:Zählt die Direktbegegnungen oder das Torverhältnis?
Wenn dr FCB gege Moskau gwinnt denn kanner vo Moskau nüm igholt wärde und Benfica wür das nur no mit 3 Sieg schaffe, wovo dä gege dr FCB mind. 6-0 usfalle miesst.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Wird leider ein 1:2 geben.Moskau wird aus der Niederlage lehren gezogen haben und unser Spiel kaputt machen.Denke die Routine wird der ausschlagende Punkt sein.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Rey2 hat geschrieben:yyyyiiiiiiiiiiuuuuh äuääää scho, andernfalls:

Bild
u dänn, irgendwänn, waggst au dä chli boum i dä himmu. Uch, han i ijetz ebbis fausch gmacht? Han ich's öbbe die wiider veryoungboyst?
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

ZUGLO hat geschrieben:Wird leider ein 1:2 geben.Moskau wird aus der Niederlage lehren gezogen haben und unser Spiel kaputt machen.Denke die Routine wird der ausschlagende Punkt sein.
Moskva wird unseri Kurve infiltriere und gandelos Zweite mache, dies weil sie unsere Intelligenz unterschätzen und meinen wir verstehen kein Russisch. Genauso wie der Berliner wahrscheinlich.. d'Schnurre ufgrisse het und sich jut ausgelosse hat über irgendetwas, wasd er nicht versteht. Konsequenz= Penalty.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Éder de Assis hat geschrieben:Moskva wird unseri Kurve infiltriere und gandelos Zweite mache, dies weil sie unsere Intelligenz unterschätzen und meinen wir verstehen kein Russisch. Genauso wie der Berliner wahrscheinlich.. d'Schnurre ufgrisse het und sich jut ausgelosse hat über irgendetwas, wasd er nicht versteht. Konsequenz= Penalty.
Peinlich, sowas... Du hast keine Ahnung davon, was sich bezüglich Berliner abgespielt hat und unterstellst einfach mal, er sich über was ausgelassen hat, wovon er nichts versteht. Na klar, denn bei uns gibt's ja niemanden, der einfach der Gewalt wegen zuschlägt, gell. Und zum Glück gibt's nicht viele, die aufs "Schnure ufrisse" nichts anderes als Gewalt als Antwort wissen. Sonst wären wir alle immer wieder im Spital.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Nix los hier. Ist halt nicht Bayern oder Real...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gibt heute Süsses oder Saures

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Zuffi hat geschrieben:Nix los hier. Ist halt nicht Bayern oder Real...
Ich wüsste nicht, was es da gross zu hypern gibt. Man muss konzentriert seine Leistung bringen und wir müssen der 12. und 13. Mann im Rücken sein. Jedes Zweifeln, jedes zögern wäre Verrate am Vaterl...ähm FCB.

Wäre bei den von Dir genannten Mannschaften nicht anders. Ausser dass ich öffentlich meine Abneigung gegen die Oberputzfrau im Mittelfeld der Zentralspanier noch genauer kundtun würde.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wird nochmals eine enge kiste... vorallem wenn wir nicht früh ein tor schiessen, dann kanns eng werden. wir haben noch nicht die konstanz die es braucht, aber lustigerweise rufen wir international immer den besten fussball ab. liegt wohl auch daran, dass man bei diesen spielen mehr platz hat. das wird dann gegen yb leider wieder anders (hat man ja schon in der 1. runde gesehen).

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Scho russe in dr stadt?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Was für eine Ausgangslage!
Hätte das niemals erwartet und freue mich umso mehr auf heute Abend. Was heisst hier freuen...ich bin heiss auf dieses Spiel. Alli alles geh, ufem Feld und auf den Rängen! Jeder Russe muss spüren dass es hier absolut nichts zu holen gibt :cool:
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

In der FCB Tradition versemmeln wir ja die erste Chance(oder den ersten Matchball) bei guter Ausgangslage für gewöhnlich. Bin ja mal gespannt wie es heute läuft. Bisher wurde ich in dieser CL Kampagne positiv überrascht und das soll nur so weiter gehen :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schambbediss hat geschrieben:Scho russe in dr stadt?
jo
am Bahnhof hets etlichi gha so am halbi zähni :p

sind denn richtig stadt aabe

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Weeeanaaa die Russsn kommeen.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:jo
am Bahnhof hets etlichi gha so am halbi zähni :p

sind denn richtig stadt aabe
D Schangis uffm Bänggli zelle nit!
Heusler.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Hoffen wir Dzagoev ist immernoch verletzt. Er fehlt CSKA an allen Ecken und Enden.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Der sass am Wochenende wieder auf der Bank, ich gehe davon aus, dass er heute Abend spielt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:D Schangis uffm Bänggli zelle nit!
ha dänggt es chunnt e blöde spruch :rolleyes:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

[video=youtube_share;pDXZ5dmTRVQ]https://youtu.be/pDXZ5dmTRVQ[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

EffCeeBee hat geschrieben:Hoffen wir Dzagoev ist immernoch verletzt. Er fehlt CSKA an allen Ecken und Enden.
Kommt sicher von der Bank, könne auch von Anfang an spielen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

repplyfire hat geschrieben:In der FCB Tradition versemmeln wir ja die erste Chance(oder den ersten Matchball) bei guter Ausgangslage für gewöhnlich. Bin ja mal gespannt wie es heute läuft. Bisher wurde ich in dieser CL Kampagne positiv überrascht und das soll nur so weiter gehen :)
Leider ist der Erste auch der Einfachste und damit Wichtigste.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Patzer hat geschrieben:wird nochmals eine enge kiste... vorallem wenn wir nicht früh ein tor schiessen, dann kanns eng werden. wir haben noch nicht die konstanz die es braucht, aber lustigerweise rufen wir international immer den besten fussball ab. liegt wohl auch daran, dass man bei diesen spielen mehr platz hat. das wird dann gegen yb leider wieder anders (hat man ja schon in der 1. runde gesehen).
Das liegt ganz einfach daran, dass bei internationalen Spielen etliche Scouts von Spitzenclubs auf der Tribüne sitzen und in der Super League - geschweige im Cup - halt nicht. Eigentlich sollte man solch unprofessionelles Verhalten irgendwie bestrafen können...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Langsam kommt die Spannung auf jungs LANGSAM KOMMT DIE SPANNUNG

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

barracuda hat geschrieben:Langsam kommt die Spannung auf jungs LANGSAM KOMMT DIE SPANNUNG
Ich tippe 2:0 FCB

berni
Neuer Benutzer

Beitrag von berni »

ZSKA in der heimischen Liga äuswärts deutlich stäker als daheim.

Haben jetzt zum ersten Mal auswärts mit 1-0 gegen Tula verloren im 7.Auswärtspiel.
Vorher 4 Siege und 2 Unentschieden.

Dazu noch der Auswärtssieg in der Champions League in Portugal.

Antworten