Tipp: 3:2 (1:2)
Steffen
2x Nüssli
ZS: 34958
ALLI ALLES GÄH! D`HÜTTE MUESS BRENNE!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Pflichtsieg!Chrisixx hat geschrieben:Gewinnen ein Muss dazu hat Basel eine 2 Tage längere Ruhepause als YB nach den Europacupspielen.
Ich denke die Meisterschaft ist so gut wie gelaufen falls wir verlieren. 10 Punkte wären brutal schwer einzuholen, leider weil YB konstant spielt dieses Jahr.
Seh ich auch so. Klar wäre eine Niederlage erstmal fatal, aber für die Meisterschaft entscheidender wird wohl sein, wie die Mannschaften aus der Winterpause kommen.footbâle hat geschrieben:Freunde, am Wochenende wird Runde 14 gespielt. Es gibt also danach noch ungefähr 66 Punkte zu gewinnen.
Selbst wenn wir verlieren sollten, wovon ich nicht ausgehe, wäre deshalb nicht aller Tage Abend. YB hat auch schon gegen Thun und Lausanne verloren. So unwiderstehlich sind die auch nicht.
Eine Niederlage wäre übel, das ist klar. Aber noch lange kein Grund, den Sand in den Kopf zu stecken![]()
Esatto !Rey2 hat geschrieben:Seh ich auch so. Klar wäre eine Niederlage erstmal fatal, aber für die Meisterschaft entscheidender wird wohl sein, wie die Mannschaften aus der Winterpause kommen.
Und Pausen kommen momentan eigentlich nur uns entgegen. Je mehr Zeit vergeht, desto besser setzt das Team das Wicky'sche System um, sieht man ja bereits jetzt. Und es wurde uns mindestens ein gewichtiger Neuzugang angekündigt.
Wenn man bedenkt, was wir zu beginn der Saison für einen Mist zusammengespielt haben, sind die 7 oder eben 10 Punkte noch gar nichts. Wann hat YB mal länger als eine halbe Saison konstant gespielt...?
Beim verdienten Strafmass für CC hatte ich eine ganz andere Einschätzung als du.footbâle hat geschrieben:Freunde, am Wochenende wird Runde 14 gespielt. Es gibt also danach noch ungefähr 66 Punkte zu gewinnen.
Selbst wenn wir verlieren sollten, wovon ich nicht ausgehe, wäre deshalb nicht aller Tage Abend. YB hat auch schon gegen Thun und Lausanne verloren. So unwiderstehlich sind die auch nicht.
Eine Niederlage wäre übel, das ist klar. Aber noch lange kein Grund, den Sand in den Kopf zu stecken![]()
footbâle hat geschrieben:Freunde, am Wochenende wird Runde 14 gespielt. Es gibt also danach noch ungefähr 66 Punkte zu gewinnen.
Alles richtig, nur wäre mir lieber wenn wir es noch selber in der Hand haben. Daher wäre ein Sieg viel beruhigenderRey2 hat geschrieben:Seh ich auch so. Klar wäre eine Niederlage erstmal fatal, aber für die Meisterschaft entscheidender wird wohl sein, wie die Mannschaften aus der Winterpause kommen.
Und Pausen kommen momentan eigentlich nur uns entgegen. Je mehr Zeit vergeht, desto besser setzt das Team das Wicky'sche System um, sieht man ja bereits jetzt. Und es wurde uns mindestens ein gewichtiger Neuzugang angekündigt.
Wenn man bedenkt, was wir zu beginn der Saison für einen Mist zusammengespielt haben, sind die 7 oder eben 10 Punkte noch gar nichts. Wann hat YB mal länger als eine halbe Saison konstant gespielt...?
Jawoll. Wir werden von Spiel zu Spiel stärker - auch wenn es mal den einen oder anderen kleinen Rückschlag gibt.blauetomate hat geschrieben: ... In diesem Fall rechnen wir aber genau gleich - insbesondere im Vertrauen auf den Gang der Dinge im Frühjahr.
Natürlich hätte ich auch nichts gegen einen Sieg...*13* hat geschrieben:Alles richtig, nur wäre mir lieber wenn wir es noch selber in der Hand haben. Daher wäre ein Sieg viel beruhigender![]()
@Christian Gross: Wink emol!Rey2 hat geschrieben:Meister wird halt nicht, wem die Startphase gelungen ist und wer gegen das grosse BASSSUUU gewonnen hat. Meister wird, wer gegen die Kleinen über das ganze Jahr die besseren Resultate geholt hat.
genau und auch die 93. Minute nicht und schon im vergeigten Titel 03 gingen die Punkte gegen SH u.a. flötenKäppelijoch hat geschrieben:Muntwiler hätte keine Rolle gespielt.
Ich hoffe das unser Team einfach Klug gegen die Bienen spielt. Wenn YB so stark auf den Mann spielt wie in der ersten Runde Schwalben machen und Simulieren.......und Bitte alle Spieler den Finger aus dem Arsch nehmen:-)Rey2 hat geschrieben:Ja, guet, ääääh... Wichtig isch das mir gäge YB KOMPACKCHT sönd, dänn chunnts guet, da bini überzügt. Absolut. Im Winter no paar Spieler hole wo über 1.90 sind![]()