joseph beuys hat mit einem fettklumpen und eine stück butter weltruhm erlangt. warum soll also nicht auch ein karton in die an(n)alen der modernen kunst eingang finden?DerZensor hat geschrieben:Als ich die ersten Kommentare gelesen habe, habe ich ein bisschen mehr erwartet als irgendeinen zerissenen Karton in der Ecke der Halle... Aber ja, das ist ja heute Kunst
Aber nicht ein Jeder muss auch Gefallen dran findenzul alpha 3 hat geschrieben:joseph beuys hat mit einem fettklumpen und eine stück butter weltruhm erlangt. warum soll also nicht auch ein karton in die an(n)alen der modernen kunst eingang finden?
in diesem sinne frei nach beuys: ein jeder ist ein künstler
denn wär nit dää thread, sondern grad d art gschlosse worde!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Respekt! Habt ihr Gigi nicht gefragt ob sie dieses Kunstwerk nicht ersteigern möchte? Um es im Puppenhaus-Museum auszustellen oder so?
Vielleicht könnten man auch aus einem Spieler*1 auch noch ne Seife machen.. ..wobei wer will diese schon kaufen.![]()
Nein, Super-Aktion wirklich! Wer das künstlerische z.B. hinter euren Choreographien nicht sieht (die wie jede Kunst ja auch eine Aussage hat), der ist ist nicht besonders kreativ...
Egal, jedem das seine. Uebrigens gab es an der ART auch eine "Anus-Bar"..
..war nicht drin.. ..kann mir jedmand sagen ob am Ende dieser Anus-Bar ne GC-Fahne hing?
*1 sage Namen nicht, da sonst Thread geschlossen wird.