Wieso schreibst du das unter meinen Post? Wen habe ich womit beleidigt? Vielleicht müsstest du diesbezüglich mal all deine Posts zu Riveros nachlesen - oder gilt "beleidigen verboten!" nur für User? Spieler dürfen beleidigt werden?harry99 hat geschrieben:Fischer ist Vergangenheit, Fischer ändert oder bewirkt nichts mehr beim FC Basel, wirklich ist nur wichtig das wir weiter sind und am Wochenende Zürich gewinnen:-) Ich fand die Leistung auch nur genügend von der Mannschaftz und das wegen dem Resultat. Andere User zu Beleidigen finde ich das übelste, Meinungsfreiheit.
25.10.2017 20:00 Uhr CUP FC Rapperswil-Jona vs. FC Basel 1893
Ja. Aber Calla wird immerhin nochmal als Moderator für die Meisterfeier gebraucht.drkohler hat geschrieben:Gaber hatte sehr viel Zug nach vorne. Immer wieder (inkl. Sprint) den schnellen Doppelpass gesucht und immer wieder von Calla versemmelt, der lieber eine (miserable) Flanke brachte.
Und Mampfi hat ja auch noch Fransson erwähnt. Mit dem passt das irgendwie gar nicht... für mich eine grosse Enttäuschung.
Cheerie, how up, do Clown.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
achso, ich verstehe, es ist also ok, wenn man fischer ins spiel bringt, solange es nicht gut läuft unter dem neuen, aber wenn ich auf einen post, notabene völlig sachlich, antworte, der dieses thema aufgreift, dann ist es nicht ok, über den unterschied zu schreiben, respektive es ist ok, wenn die user mit "halt deine fresse" darauf antworten? das ding ist doch, dass hier, in einem forum, jeder mit jedem diskutieren kann aber nicht muss. was mich nicht interessiert, da diskutere ich nicht mit. es ist mir schon klar, dass nun die ganzen nutzer, die immer so vehement den fischer fussball verteidigt haben, nun leicht empfindlich sind, weil wicky ihnen vor augen führt, was die kritiker stets kritisiert haben... dennoch finde ich es komisch, wenn es ok ist, wenn das halbe forum schreibt, dass sie sich fischer zurückwünschen, wenns mal etwas anlaufzeit braucht, aber wenn ich die unterschiede aufzeige (als antwort auf die frage, warum bei solchen spielen wie gegen rappi gegen fischer geschossen wurde, und gegen wicky nicht...), dann soll ich "die fresse halten"? lieber subcommandante, ich lasse mir von niemandem den mund verbieten, und schon garnicht so. ausserdem habe ich das thema sehr wohl ruhen lassen, auch wenn s käppli was anderes behauptet... eigentlich ist es aber peinlich, dass, jedesmal, wenn ich den gespielten fussbal kommentiere, es nicht um den inhalt geht, sondern stets die gleichen nasen mit beleidigungen anfangen, oder beginnen zu argumentieren und erörtern, was ich nicht schreiben soll oder darf. als fischer da war hiess es, man kann dann über ihn diskutieren, wenn er nicht mehr fcb trainer ist, kritik sei sonst fanunwürdig. nun darf man nicht über ihn diskuteren, weil er weg ist... ich weiss allerdings nicht genau, warum dieser fischer zu einer person geworden ist, die artenschutz geniesst... vllt. weil sich einige für das transpi geschämt haben bei seiner vorstellung, oder weil nach sousa unbedingt alles besser sein musste, und darum kritik totgeredet wurde... keine ahnung. für mich ist ein fussballforum dazu da, trainer, mannschaft, entwicklung, vergangenheit und zukunft des vereins zu diskutieren... eigentlich alles, rund um den verein... und ich finde es lächerlich, wenn immer wieder eine handvoll forumspolizisten meint, sie hätten zu bestimmen, wer hier was diskutieren darf. wens nicht interessiert, solls ignorieren, er kann mich ja auch mit dem ignore button ganz ignorieren... aber es ist grotesk, dass ich mich jedesmal vor den gleichen paar nasen rechtfertigen muss, wenn ich einen post verfasse...SubComandante hat geschrieben:Es dient aber auch nicht der Diskussionskultur, wenn man von Fischerfanboys redet. Vielleicht wollen einige halt ein "Ruhe in Frieden, Oissé" statt weiter über den zu diskutieren. Und vor ein paar Wochen las man an verschiedenen Orten, dass man aufgrund des gezeigten grad bei Fischer hätte bleiben können. Dort hatte man wenigstens Erfolg. Andere bemerkten wenigstens, dass nach Gross auch ein Fink bis Oktober brauchte, bis die Mannschaft anfing zu funktionieren. Und dasselbe geschah nun auch bei Wicky. Fischer war damals der richtige Schritt nach Sousa und Murat. Aber viele Spiele wurden halt auch mit der Brechstange gewonnen. Man hatte halt Delgado, Janko oder Dumbia, die am Schluss irgendwie noch das Spiel drehen konnten. International war der Fussball nicht konkurrenzfähig. Wickys Team ist inzwischen schwerer für den Gegner. Das fängt beim hohen Verteidigen an. Die neue Spielweise brauchte halt seine Zeit, bis sie anfing zu funktionieren.
Aber trotzdem. Lassen wir doch den Fischer vergessen und beschäftigen wir uns doch lieber mit einer mehr und mehr angenehm werdenden Gegenwart.
ach ja, welchen beitrag habe ich denn bitte ignoriert? wenn du deine posts mit "halt deine fresse" anfängst, dann willst du also eine sachliche diskussion? und du redest von watson journalismus, mit deiner weltwochen-köppel-manier?Käppelijoch hat geschrieben:+1893
Und wenn der oberste "In-der-Vergangenheit-Leber" meint, dass bei mir nur heisse Luft kommt und er dabei auch Beiträge ignoriert, bei denen ich seine Taktikvarianten und die Transferpolitik dahin deute, wohin die Reise geht (3-4-3), damit sein Bild über die Leute stimmt, die er nicht mag, dann bestätigt er nur das, was ich über ihn denke.
Er erinnert mich ein wenig an einen Watson-Journi oder irgendeiner hippen Bloggerin, welche in ihrer Züri-Bubble leben und sich darin ganz bequem eingenistet haben.
Eigentlich alles ganz ok.. bin inhaltlich weitgehend deiner Meinung.MistahG hat geschrieben:achso, ich verstehe, es ist also ok, wenn man fischer ins spiel bringt, solange es nicht gut läuft unter dem neuen, aber wenn ich auf einen post, notabene völlig sachlich, antworte, der dieses thema aufgreift, dann ist es nicht ok, über den unterschied zu schreiben,
Was mir weniger einleuchtet, ist, weshalb du dich nach wie vor mit dem Vorgänger unseres Cheftrainers befassen magst. Er ist weg. Es ist ausgestanden. Die Vernunft hat gesiegt. Dass Wicky fachlich zwei Klassen besser ist (auch als die Vorgänger des Vorgängers) bestreitet ja kaum jemand. Die ganze Energie, die du noch für eine Diskussion aufwendest, die eigentlich längst abgeschlossen ist, befremdet.
Falls es reine Eitelkeit wäre, so nach dem Motto, es sollen jetzt alle zu Kreuze kriechen und mich als den allwissenden Propheten lobpreisen, dann hätte ich dafür wenig Verständnis. Ist doch alles Schnee von gestern.
Tsunami hat geschrieben:... und keine rote Karte! Richtig!
Das Cupspiel heute war wie fast immer: zäh. Ich habe dafür auch Verständnis. So einfach ist es eben nicht. Ich hoffe, dies merken auch noch jene, welche letzte Saison den Übungsleiter in Grund und Boden kritisierten, als wir solche Spiele in ähnlicher Manier gewannen.
MistahG hat geschrieben:das problem war, es gab nur solche spiele... solche spiele wie gegen benfica und moskau gab es dafür nie... und das ist der unterschied... wenn man die interviews nach dem moskau spiel gehört hat, sollte auch dem letzten hier im forum klar geworden sein, warum der trainerwechsel mehr als nötig war...
Tsunami hat geschrieben:Habe ich irgendetwas über den Trainerwechsel geschrieben oder über andere Spiele als den Cup?
Es geht um das Cupspiel respektive die Cupspiele und die unterschiedliche Bewertung bei den diversen Trainern.
MistahG hat geschrieben:"solche spiele" hast du geschrieben... und da habe ich geantwortet, es gab nur solche spiele... deshalb wurde der übungsleiter kritisiert... wenn nur die cupspiele solche spiele gewesen wären, dann hätte der übungsleiter auch nicht kritisiert werden müssen...
Tsunami hat geschrieben:Ah, ok. Ich verstehe. Deshalb hast du ihn ja auch erst nach einigen Spielen kritisiert. Deine Kritik schon zu Beginn seiner Trainerzeit muss ich wohl in falscher Erinnerung haben.
der verlauf zeigt doch klar, erst war es nur eine antwort. aber klar, ich habe ja das thema wieder aufgegriffen...footbâle hat geschrieben:Eigentlich alles ganz ok.. bin inhaltlich weitgehend deiner Meinung.
Was mir weniger einleuchtet, ist, weshalb du dich nach wie vor mit dem Vorgänger unseres Cheftrainers befassen magst. Er ist weg. Es ist ausgestanden. Die Vernunft hat gesiegt. Dass Wicky fachlich zwei Klassen besser ist (auch als die Vorgänger des Vorgängers) bestreitet ja kaum jemand. Die ganze Energie, die du noch für eine Diskussion aufwendest, die eigentlich längst abgeschlossen ist, befremdet.
Falls es reine Eitelkeit wäre, so nach dem Motto, es sollen jetzt alle zu Kreuze kriechen und mich als den allwissenden Propheten lobpreisen, dann hätte ich dafür wenig Verständnis. Ist doch alles Schnee von gestern.

beim ersten längeren post ist die hälfte etwa über wickys fussball...
witzigerweise sind meine posts aber die einzigen in der diskussion, die von fussball handeln, und nicht darüber, was ich schreiben darf und was nicht. vorallem, da es eigentlich keine von mir gestartete diskussion war...
die andere frage, warum ich immernoch vergleiche: das fischersche system war ja in der liga erfolgreich, das system wicky muss erst greifen. viele haben von verwöhnt geredet, wenn ich (oder andere) argumentiert haben, mit diesem kader sei attraktiverer UND erfolgreicher fussball möglich, und das gezeigte liegt unter den möglichkeiten. vergleiche sind daher selbstredend bestandteil, wenn man die entwicklung der mannschaft analysiert... ich schreibe ja auch, was imho noch fehlt, respektive der mannschaft imho guttun würde... die frage ist doch nicht, warum ich über fussball schreibe (dies ist ein fussballforum...), die frage ist, warum ich nach jedem post angefeindet werde, der um fussball geht... wenn man den ton mitliest, in dem zb käppelijoch antwortet, dann muss man sich eigentlich fragen, wer hier die diskussion vergiftet, wie er schreibt...
zudem schreibe ich manchmal halt gerne, wenn ich nicht einschlafen kann...

Bei meinem von dir ersten zitierten Post meinte ich natürlich mit "solchen Spielen" die Cupspiele. Mir kam nicht in den Sinn, dass User dies noch anders auffassen könnten.MistahG hat geschrieben:der verlauf zeigt doch klar, erst war es nur eine antwort. aber klar, ich habe ja das thema wieder aufgegriffen...
beim ersten längeren post ist die hälfte etwa über wickys fussball...
witzigerweise sind meine posts aber die einzigen in der diskussion, die von fussball handeln, und nicht darüber, was ich schreiben darf und was nicht. vorallem, da es eigentlich keine von mir gestartete diskussion war...
die andere frage, warum ich immernoch vergleiche: das fischersche system war ja in der liga erfolgreich, das system wicky muss erst greifen. viele haben von verwöhnt geredet, wenn ich (oder andere) argumentiert haben, mit diesem kader sei attraktiverer UND erfolgreicher fussball möglich, und das gezeigte liegt unter den möglichkeiten. vergleiche sind daher selbstredend bestandteil, wenn man die entwicklung der mannschaft analysiert... ich schreibe ja auch, was imho noch fehlt, respektive der mannschaft imho guttun würde... die frage ist doch nicht, warum ich über fussball schreibe (dies ist ein fussballforum...), die frage ist, warum ich nach jedem post angefeindet werde, der um fussball geht... wenn man den ton mitliest, in dem zb käppelijoch antwortet, dann muss man sich eigentlich fragen, wer hier die diskussion vergiftet, wie er schreibt...
zudem schreibe ich manchmal halt gerne, wenn ich nicht einschlafen kann...![]()
Und zudem gab es auch unter Wicky (im Cup, damit du das nicht wieder falsch verstehst, muss dies nochmals ausdrücklich betont werden) nur "solche Spiele" (wofür ich, wie in meinem eingangs zitierten Post auch Verständnis zeige, um auch dies nochmals klar zu stellen).
Das Wichtigste in solchen Cupspielen ist das Weiterkommen. Die Art und Weise ist da sekundär. Ob dies jetzt unter Fink, Vogel, Murat, Sousa, Fischer oder Wicky ist, ist egal.
Aber eben: bei dir nicht, wir wissen es.

Wie bereits von Tsunami erwähnt, es gut um die Cupspiele. Es warst du, der wieder als Erster den ganzen Bogen gespannt hat und ein Systemvergleich zwischen Wicky und Fischer vorgenommen hast. Der Tsunamipost hat dich so getriggert, dass du gleich wieder ein ganzes Plädoyer zu dieser Thematik verfassen musstest.MistahG hat geschrieben:der verlauf zeigt doch klar, erst war es nur eine antwort. aber klar, ich habe ja das thema wieder aufgegriffen...![]()
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dann werden sie sich also bis auf die Knochen gegen uns blamieren.D-Balkon hat geschrieben:So, damit mir vo däre mümümütrainerdiskussion wäg kömme
Nögsti rundi gege luzärn: MITTWUCH 29.11.
isch fascht e bitz wie europacup für d luzärner. Am samstig 25.11. hän sie s heimspiel gege uns
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
weil der nächste Post immer nach dem letzten kommt:-)
Riveros beleidige ich nicht, er ist einfach zu schlecht in vielen Belangen aus meiner Sicht:-) Die Chance das Basel mit ihm gewinnt ist kleiner als wenn er nicht spielt. Und das ist meine Meinung. Wer einem anderem User Arschloch schreibt oder was aenliches das ist nicht angebracht. Wollte niemanden auf die Nüsse treten, jedoch hat es viele Beiträge die nur anderen auf die Nüsse hauen.
Leben und Leben lassen.,
Riveros beleidige ich nicht, er ist einfach zu schlecht in vielen Belangen aus meiner Sicht:-) Die Chance das Basel mit ihm gewinnt ist kleiner als wenn er nicht spielt. Und das ist meine Meinung. Wer einem anderem User Arschloch schreibt oder was aenliches das ist nicht angebracht. Wollte niemanden auf die Nüsse treten, jedoch hat es viele Beiträge die nur anderen auf die Nüsse hauen.
Leben und Leben lassen.,

richtig. aber wenn alle spiele ein krampf sind, wie unter fischer, dann erhofft man sich wenigstens einen ausreisser nach oben gegen unterklassige... diese braucht es unter wicky nicht, denn mit ihm brilliert die mannschaft gegen stärkere teams... das erklärt, warum bei solchen cupspielen weniger kritik an wicky kommt, als an fischer. allerdings muss man sagen, die kritik an fischer wuchs mit der zeit, als der nichtfortschritt unwiederlegbar sichtbar geworden war...Tsunami hat geschrieben:Bei meinem von dir ersten zitierten Post meinte ich natürlich mit "solchen Spielen" die Cupspiele. Mir kam nicht in den Sinn, dass User dies noch anders auffassen könnten.
Und zudem gab es auch unter Wicky (im Cup, damit du das nicht wieder falsch verstehst, muss dies nochmals ausdrücklich betont werden) nur "solche Spiele" (wofür ich, wie in meinem eingangs zitierten Post auch Verständnis zeige, um auch dies nochmals klar zu stellen).
Das Wichtigste in solchen Cupspielen ist das Weiterkommen. Die Art und Weise ist da sekundär. Ob dies jetzt unter Fink, Vogel, Murat, Sousa, Fischer oder Wicky ist, ist egal.
Aber eben: bei dir nicht, wir wissen es.![]()
ja, weil man die leistungen als ganzes sehe muss... der letzte strohalm der fischer verfechter, nachdem die "krise" keine ist, ist der cup... lächerlich. getriggert waren wohl eher du und konsorten, denn schon wieder schreibst du darüber, dass ich irgendetws verfasst habe, was dir nicht passt... ebenso lächerlich, lies es halt einfach nicht...Konter hat geschrieben:Wie bereits von Tsunami erwähnt, es gut um die Cupspiele. Es warst du, der wieder als Erster den ganzen Bogen gespannt hat und ein Systemvergleich zwischen Wicky und Fischer vorgenommen hast. Der Tsunamipost hat dich so getriggert, dass du gleich wieder ein ganzes Plädoyer zu dieser Thematik verfassen musstest.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
harry99 hat geschrieben:weil der nächste Post immer nach dem letzten kommt:-)
Leben und Leben lassen.,

Sportkamerad aus Solothurn, es gibt wesentlich Schlimmeres im Leben als ein Arschloch genannt zu werden. Es gibt selbst Schlimmeres, als tatsächlich ein Arschloch zu sein. Kannst du mir glauben. Ich kenne mich aus.harry99 hat geschrieben:Wer einem anderem User Arschloch schreibt oder was aenliches das ist nicht angebracht.
Du nennst Riveros einen "Totalausfall,harry99 hat geschrieben:Riveros beleidige ich nicht, er ist einfach zu schlecht in vielen Belangen aus meiner Sicht:-) Die Chance das Basel mit ihm gewinnt ist kleiner als wenn er nicht spielt. Und das ist meine Meinung. Wer einem anderem User Arschloch schreibt oder was aenliches das ist nicht angebracht. Wollte niemanden auf die Nüsse treten, jedoch hat es viele Beiträge die nur anderen auf die Nüsse hauen.
Leben und Leben lassen.,
- der nicht mal auf die Bank gehört
- der der unterste Tiefpunkt unserer Mannschaft ist
- der halb für den Gegner spielt
- der schon 5 Spiele pennt
- der ein Kuckucksei ist, das man mit jedem 2.Liga AV austauschen könnte
- ..."
und bist der Ansicht, dass dies nicht beleidigend sei... Ich wünsche dir, dass dich dein Chef mal so bezeichnet - und dann ja nicht beleidigt sein, gell!
Dann plädierst du für "Leben und Leben lassen", schreibst aber schon nach wenigen Wochen der neuen Saison "Streller raus, Wicky in die U21 zurück und durch irgendeinen arbeitslosen Trainer an der Linie ersetzen"...
Aber eben, wie sagte Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."
Also das mit Streller raus und Wicky hab ich mich anstecken lassen und wohl geirrt, Sie haben ja auch erkannt das der Riveros wohl nicht reicht........und wenn wir mit ihm in der Startaufstellung wieder Punkte liegen werden lassen wird es es für ihn sowieso gewesen sein in Basel. Oder willst du mir sagen das ein LV beim Fc Basel soviele Fehler immer wieder macvhen darf? Ich bin nicht Spitzensportler in ner Mannschaft mit solch hohen Ambitionen wie Riveros und 2 mach ich meinen Job zum Glück besser:-)Quo hat geschrieben:Du nennst Riveros einen "Totalausfall,
- der nicht mal auf die Bank gehört
- der der unterste Tiefpunkt unserer Mannschaft ist
- der halb für den Gegner spielt
- der schon 5 Spiele pennt
- der ein Kuckucksei ist, das man mit jedem 2.Liga AV austauschen könnte
- ..."
und bist der Ansicht, dass dies nicht beleidigend sei... Ich wünsche dir, dass dich dein Chef mal so bezeichnet - und dann ja nicht beleidigt sein, gell!
Dann plädierst du für "Leben und Leben lassen", schreibst aber schon nach wenigen Wochen der neuen Saison "Streller raus, Wicky in die U21 zurück und durch irgendeinen arbeitslosen Trainer an der Linie ersetzen"...
Aber eben, wie sagte Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."

riveros ist erst 19. und seine anlagen sind klar ersichtlich. richtig ist auch, dass ihm petretta im moment (noch?) einige nasenlängen voraus ist. richtig ist auch, dass riveros, für einen LV, gegen hinten noch zu inkonstant ist, vllt. auch körperlich noch etwas gar "schmächtig"... das liegt aber auch daran, dass sich die mannschaft erst noch besser finden muss, und diese, nennen wir es mal momentane unzulänglichkeiten, zum jetzigen zeitpunkt ein zu starker faktor sind, als dass sie keinen einfluss auf das spiel haben. das ganze fcb gerüst wächst gerade, ist aber noch etwas fragil manchmal. aber glaube mir, du irrst mit riveros genauso wie mit streller und wicky. allerdings wird der junge sicher noch etwas länger zeit brauchen, schliesslich ist er südamerikaner und muss sich mit seinen 19 erstmal mit allem hier zurecht finden... auch deshalb sollte der fcb einen mann wie ezequiel barco verpflichten (benfica bietet 5mio für ihn für 75% der transferrechte..., ich denke, der fcb sollte ihm seine perspektiven in basel aufzeigen und independiente einen ähnlichen deal anbieten...), dann hätte sowohl riveros, als auch der neue einen buddy, und ich wette, er wird uns noch entzücken... (ich hab barco gerade im spiel gegen asuncion gesehen, der ist kein risiko, der ist eine investition in die zukunft... ich hoffe caipiruedi schaut sich den jungen an und holt ihn her... wenn dieser transfer für den fcb nicht schon eine nummer zu gross ist... er wäre perfekt, ist polyvalent und xhaka kann sein bodyguard auf dem feld spielen...)harry99 hat geschrieben:Also das mit Streller raus und Wicky hab ich mich anstecken lassen und wohl geirrt, Sie haben ja auch erkannt das der Riveros wohl nicht reicht........und wenn wir mit ihm in der Startaufstellung wieder Punkte liegen werden lassen wird es es für ihn sowieso gewesen sein in Basel. Oder willst du mir sagen das ein LV beim Fc Basel soviele Fehler immer wieder macvhen darf? Ich bin nicht Spitzensportler in ner Mannschaft mit solch hohen Ambitionen wie Riveros und 2 mach ich meinen Job zum Glück besser:-)
riveros ist erst 19. und seine anlagen sind klar ersichtlich. richtig ist auch, dass ihm petretta im moment (noch?) einige nasenlängen voraus ist. richtig ist auch, dass riveros, für einen LV, gegen hinten noch zu inkonstant ist, vllt. auch körperlich noch etwas gar "schmächtig"... das liegt aber auch daran, dass sich die mannschaft erst noch besser finden muss, und diese, nennen wir es mal momentane unzulänglichkeiten, zum jetzigen zeitpunkt ein zu starker faktor sind, als dass sie keinen einfluss auf das spiel haben. das ganze fcb gerüst wächst gerade, ist aber noch etwas fragil manchmal. aber glaube mir, du irrst mit riveros genauso wie mit streller und wicky. allerdings wird der junge sicher noch etwas länger zeit brauchen, schliesslich ist er südamerikaner und muss sich mit seinen 19 erstmal mit allem hier zurecht finden... auch deshalb sollte der fcb einen mann wie ezequiel barco verpflichten (benfica bietet 5mio für ihn für 75% der transferrechte..., ich denke, der fcb sollte ihm seine perspektiven in basel aufzeigen und independiente einen ähnlichen deal anbieten...), dann hätte sowohl riveros, als auch der neue einen buddy, und ich wette, er wird uns noch entzücken... (ich hab barco gerade im spiel gegen asuncion gesehen, der ist kein risiko, der ist eine investition in die zukunft... ich hoffe caipiruedi schaut sich den jungen an und holt ihn her... wenn dieser transfer für den fcb nicht schon eine nummer zu gross ist... er wäre perfekt, ist polyvalent und xhaka kann sein bodyguard auf dem feld spielen...)harry99 hat geschrieben:Also das mit Streller raus und Wicky hab ich mich anstecken lassen und wohl geirrt, Sie haben ja auch erkannt das der Riveros wohl nicht reicht........und wenn wir mit ihm in der Startaufstellung wieder Punkte liegen werden lassen wird es es für ihn sowieso gewesen sein in Basel. Oder willst du mir sagen das ein LV beim Fc Basel soviele Fehler immer wieder macvhen darf? Ich bin nicht Spitzensportler in ner Mannschaft mit solch hohen Ambitionen wie Riveros und 2 mach ich meinen Job zum Glück besser:-)
Falsch. Er ist gegen hinten relativ konstant. Da muss ich harry99 Recht geben.MistahG hat geschrieben: richtig ist auch, dass riveros, für einen LV, gegen hinten noch zu inkonstant ist..

Fairerweise muss man auch erwähnen, dass Fischer keine Raketen wie Oberlin, Bua und Ajeti im Kader hatte.MistahG hat geschrieben:riveros ist erst 19. und seine anlagen sind klar ersichtlich. richtig ist auch, dass ihm petretta im moment (noch?) einige nasenlängen voraus ist. richtig ist auch, dass riveros, für einen LV, gegen hinten noch zu inkonstant ist, vllt. auch körperlich noch etwas gar "schmächtig"... das liegt aber auch daran, dass sich die mannschaft erst noch besser finden muss, und diese, nennen wir es mal momentane unzulänglichkeiten, zum jetzigen zeitpunkt ein zu starker faktor sind, als dass sie keinen einfluss auf das spiel haben. das ganze fcb gerüst wächst gerade, ist aber noch etwas fragil manchmal. aber glaube mir, du irrst mit riveros genauso wie mit streller und wicky. allerdings wird der junge sicher noch etwas länger zeit brauchen, schliesslich ist er südamerikaner und muss sich mit seinen 19 erstmal mit allem hier zurecht finden... auch deshalb sollte der fcb einen mann wie ezequiel barco verpflichten (benfica bietet 5mio für ihn für 75% der transferrechte..., ich denke, der fcb sollte ihm seine perspektiven in basel aufzeigen und independiente einen ähnlichen deal anbieten...), dann hätte sowohl riveros, als auch der neue einen buddy, und ich wette, er wird uns noch entzücken... (ich hab barco gerade im spiel gegen asuncion gesehen, der ist kein risiko, der ist eine investition in die zukunft... ich hoffe caipiruedi schaut sich den jungen an und holt ihn her... wenn dieser transfer für den fcb nicht schon eine nummer zu gross ist... er wäre perfekt, ist polyvalent und xhaka kann sein bodyguard auf dem feld spielen...)
naja, bua hatte er im kader...Fenta hat geschrieben:Fairerweise muss man auch erwähnen, dass Fischer keine Raketen wie Oberlin, Bua und Ajeti im Kader hatte.

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer