Was denkt ihr? Meiner Meinung nach sollte derjenige FCB-Spieler die Käpt'n-Binde tragen dürfen, der sich schonungslos den Arsch für den Verein aufreisst und die Farben Rotblau ehrenvoll trägt. Ich fordere deshalb: Rossi for Käpt'n!
Rossi ist meiner Meinung nach der beste Kämpfer der Mannschaft, er reisst sich jedes Spiel den Hosenboden auf. Rossi als Captain wäre jedoch nicht das was man sich wirklich wünschen kann, da er nicht wirklich eine Führerfigur ist. Rossi ist meist so damit beschäftig sich abzurackern, dass er keine Zeit finden würde um noch seine Mitspieler zu koordinieren.Grga Pitic hat geschrieben:Rossi ist seit Jahren der Spieler, der von seiner Art her Ado Smajic am nächsten kommt. Darum würde ich ihn auch gerne die Mannschaft anführen sehen.
Wenn du Argentinisches Herzblut willst wäre da Delgado besser.Ivolino hat geschrieben:Warum nicht mal was anderes. Argentinisches Herzblut und so aber als nicht immer Stammspieler schwer vorstellbar. Trotzdem Ja warum nicht öfter mal was neues![]()
Ich glaube die beiden (Zubi und Muri) sind vor allem in den Augen des Trainers Leaderfiguren. Ob das die anderen Spieler auch so sehen??? Ich habe da so meine Zweifel...Gevatter Rhein hat geschrieben:Kein unbestrittener Stammspieler (Einsatz top, Effizienz leider gar nicht immer), dazu haben wir mit Murat und Zubi bereits 2 absolute Leader am Bändeli.
Auch wenn Julio für mich ein Sympaticus ist, nö.
Genau! Für irgend etwas macht man ja eine Umfrage, deren Resultat zumindestens hier nicht so einfach manipulierbar ist.DerZensor hat geschrieben:Ich denke das Resultat ist eindeutig![]()
Du lu$tige!A.C.A.B. hat geschrieben:Was Rossi Captain? Eines Schiffs?
Es wird die Zeit kommen, da die obengenannten möglicherweise verletzt sindoder nicht mehr für deb FCB spielen werden...Gevatter Rhein hat geschrieben:Kein unbestrittener Stammspieler (Einsatz top, Effizienz leider gar nicht immer), dazu haben wir mit Murat und Zubi bereits 2 absolute Leader am Bändeli.
Auch wenn Julio für mich ein Sympaticus ist, nö.
Der Glatzkopf könnte auch eine Leaderfigur formen und bestimmen indem er sich bedingungslos hinter einem sich aufopfernden Spieler stellt. Wie xeit, es wird die Zeit kommen...Fenta hat geschrieben:Ich glaube die beiden (Zubi und Muri) sind vor allem in den Augen des Trainers Leaderfiguren. Ob das die anderen Spieler auch so sehen??? Ich habe da so meine Zweifel...
Oder da Rossi nicht mehr da ist. Oder da das Stadionbier 24.50 kostet. Oder da uns der Himmel auf den Kopf fällt.Grga Pitic hat geschrieben:Es wird die Zeit kommen, da die obengenannten möglicherweise verletzt oder nicht mehr für deb FCB spielen werden...
Darum erzielte ja Zubi ein so hervorragendes Ergebnis in der Blick-Umfrage.Querdängger hat geschrieben:Es geht nicht nur um den Einsatzwillen eines Spielers.
Der Kapitän einer Fussballmannschaft muss auch ausserhalb des Spielfeldes
ein Leitwolf sein. Zudem muss er eine Respektperson sein, der von der ganzen
Mannschaft akzeptiert wird. Sinn fürs Taktische muss er ebenfalls haben, denn er ist auf dem Spielfeld der verlängerte Arm des Trainers.
Ob Rossi alle diese Aufgaben erfüllt, das kann ich nicht beurteilen.
Bleiben wir beim Bewährten: Muri oder Zubi.
Prävention ? Dann müssen wir Rakitic nehmen, der ist am JüngstenGrga Pitic hat geschrieben:Prävention heisst das Zauberwort. Wenn Rossi längerfristig an den FCB gebunden würde, hätte man den nächsten Käpt'n bereits jetzt schon.